Also die Konsole ist nicht das Problem, wir haben bei Gamezone ca. 20 Stück davon im Keller (u.a. auch haufenweise SNES und Mastersystem)... Wer intresse hat, am besten mal anmailen ([email protected]) Dürften nicht so teuer sein die Teile. Nur dieses Radiant Silvergun haben wir nicht auf Lager.... grrrrr... HABEN WILL!!!
Ich hab auch nen Schweizer importeur gefunden, die die noch ab Lager hat. Unter anderem auch die weisse jap. Konsole und die blaue (blau? war die limitiert?). http://www.agestuff.ch
(Wollts nur mal anmerken, ich habe nicht die absicht dein Geschäft zu vermiesen, Green )
Mal 'ne andere Frage: Lohnt es sich, wenn ich mir Phantasy Star Online hole, auch wenn ich nicht viel damit online spielen werde? Ich hab ja eigentlich nur gutes darüber gehört, aber eben nicht, ob es nur für online spielen gut ist.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ryu76:
[QB]Ich hab auch nen Schweizer importeur gefunden, die die noch ab Lager hat. Unter anderem auch die weisse jap. Konsole und die blaue (blau? war die limitiert?). http://www.agestuff.ch[QB]<HR></BLOCKQUOTE>
Gut scheint die Konsole ja nicht wegzugehen! Age Stuff hatte den weissen Saturn schon im Angebot als ich meinen gekauft habe, das war so Februar 2k
Sagt mir einfach mal neben Sega Rally Championship und Virtua Fighter noch 'n paar krasses Games ! Ich kenne beim Saturn nicht so viele. Nur von Panzer Dragoon habe ich noch was gehört.
[Edit]
²GreenAcid
Muss ich echt erst anmailen, damit ich weiß, um wieviel ihr bei GameZone 'nen Saturn verkauft ?
streetfighter zero 3 (bersser als cps2!)
metal slug (besser als neogeocd!)
cotton 2
layersection 3d (finde ich besser als radiant sivergun!)
megaman 8
sonic jam (alle sonic teile!)
pocket fighter
strikers 1945 (wozu auf den dump vom negoeo warten?)
viele der games (shooter und 2d vs.fighter) auf dem saturn sind arcadeumsetzungen zb sind die meisten cps2 games auf dem saturn einfach besser!
ich habe einen (eigentlich zwei!) schon seit 2 jahren (beneidet mich) und es bisher noch nicht bereut, die beste 2d console überhaupt (mit 'ner 4mb ramcard).
ok, ich habe "radiant silvergun" mal kurz angespielt um euch einen eindruck zu vermitteln weshalb das spiel so begehrt ist.
"radiant sivergun" ist 1998 erschienen und somit wohl auch eines der letzteren spiele für den "sega saturn" - bekanntlich werden die games ja zum schluß immer besser!
der größte unterschied zu den meisten anderen shootern ist wohl das waffensystem - es gibt im ganzen spiel nicht ein einziges powerup. es stehen einem von anfang an alle 7 waffensysteme zur verfügung welche auf 7 buttons des pads verteilt sind. diese waffen sind sehr unterschiedlich aber es gibt keine ultimative waffe und keinen superschuß (smartbomb). da nicht alle gegener mit der gleichen waffen zu besiegen sind (oder nur sehr schlecht) bedarf es schon ein wenig überlegung welche waffe wo und wie eingesetzt wird - kein hirnloses ballern sonderen ein wenig(?) taktik.
"radiant silvergun" ist die perfekte sybiose aus 2d und 3d grafik - schlicht und dadurch einfach beeindruckend! nicht zu bunt und zu ablenkend so dass man sich voll auf das eigentliche geschehen konzentrieren kann - und das hat es in sich.
Es scheint als hätte sich die macher von "treasure" bei diesem spiel nur auf das nötigste konzentriert. kaum hat man das wirklich gute ca 10min anime intro hinter sich (jaja ein shooter mit einer story!) begegnem einen auch schon die ersten riesigen endgegner! einige der level scheinen nur aus solchen obermotzen zu bestehen, kurz: 2min "normales level" und dann 15min engegner - geil. vor allem diese endgegner haben es in sich, riesig und perfekt in 3d animiert, schlagen sie in jeder schadensstufe (meistens >3) mit anderen waffen zurück. die palette reicht vom mormalen schuß, über plasmastrahl, missles, flammenwerfer, raketen bis hin zu rammen und mienen! sind diese gegener geschafft kann man sich an explosionen erfreuen die ihresgleichen suchen.
auch die technik die hiner dem spiel ist beeinduckend - die level sind zum teil riesig und trotzdem gibt es kaum ladezeiten und wenn sind diese wirklich kaum zu bemerken. die hinergrundmusik ist eingängig und paßt wirklich gut dazu!