Lohnt es sich noch ne Dreamcast zu kaufen ?
Der Preis ist ja ziemlich tief.
Werden noch lange Games für diese Konsole erscheinen ? Ich weiss das SEGA nur noch Software herstellt und auch für andere Konsole entwickelt. Deswegen meine Frage,
ich bin für jede antwort dankbar *g*
Es werden zumindest noch recht gute Titel erscheinen... man denke nur an Crazy Taxi 2, Sonic Adventure 2, Alone in the Dark 4, Mat Hoffman's BMX, Phantasy Star Online 2 oder Shenmue 2. Langweilig wird's bestimmt nicht
@Storm:
Der Dreamcast ist nicht wegen der Raubkopierer tot (da ist er nämlich recht gut gegen geschützt), sondern weil Sega das Teil einfach falsch vermarktet hat.
Hmm.. naja weil ich noch Schüler bin und erst 15 Jahre alt bin, hab ich net soviel Geld, deswegen überleg ich ob ich noch warten soll.
Es gibt ja schon geile Titel, für DC und die wären schon en Kaufgrund aber es ist halt schon so das es in einem Jahr genauso ausshiet wie heute mit PSX,N64 und Saturn !
stimmt genau an der Vermarktung lags...
haetten sie doch nur einmal Bilder vom Tennis gezeigt. Damit konnte ich meinen OPA verarscht weill der nich erkennen konnte das das ein Spiel war...(hehe)"warum schmeisst der sich denn immer hin...?"
Ich finde schon es lohnt sich denn es gibt ja ne Menge billige(auch ganz billige)Games und die besseren Spiele hat das Teil im Gegensatz zur PS2 auch
Ach, wo wir beim Thema sind:
Dieses "Radiant Silvergun" auf dem Saturn soll ja angeblich der beste Shooter aller Zeiten sein.... Gibts sowas irgendwo als ISO? (Keine Warezanfrage, da für ein totes System) ... nur falls irgendwann ein brauchbarer Emu rauskommen sollte....