da mir die Ps2 mit 800 DM doch zu teuer ist und die DC gleiche leistung hat,
So nu sagt mal
ne menge Cooler RPGS für DC ,
Damit ich kaufen kaufen und kaufen kann
------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft
PSO kann man auch im Offline Modus spielen. Dann ist es zwar längst nicht so cool wie mit anderen "echten" Mitspielern, aber auch alleine immernoch ein sehr gutes RPG.
Wenn ihr auf RPGs steht solltet ihr euch vieleicht doch eine PS2 kaufen(wie ich).
Die drei Spele sind zwar sehr gut aber es sind(und bleiben)nur drei.
Auf der PS2 werden noch mehr gute RPGs kommen.Die sind aber leider noch nicht da
------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"
Wenn er wirklich auf R.P.G's steht wird er am besten jetzt ne DC kaufen und später ne PS2!
Der jetzige Preis ist kein kommendes FFX wert
------------------ Ryu76 (MOD) <--- Vom Clan der MOD's
Why Retrogaming?
New games got the graphics
Old games got the gameplay ....forever
Visit our Projekt Retrogaming
Immerhin must du für ein Dreamcast mit einem Controller + ChuChu Rocket und den 3 RPG's nur ca. 500,- DM ausgeben...dafür kriegst du noch nichtmal ne PS2 pur...
Also mein entschluss steht fest, ich werde mir eine DC kaufen, sie ist umeiniges billiger bei gleicher Leistung , und ne Ps2 werde ich mir eventuelle kaufen wenn sOny mal nen vernünftigen Preis dafür macht naja bis dahin wird eh die Xbox draussen sein, dann habe ich halt ne DC und ne X box oder ne DC und ne PS2... mal sehen
------------------
Stimmt! Was schwärmst du denn so von der Xbox Bömbchen? Du kennst doch Microsoft! Die Xbox wird eher noch teurer als ne PS2 heute ist und die bisher angekündigten Spiele sind ja auch nicht so der Hammer! Außerdem ist Microsoft jetzt der Staatsfeind Nr 1 für alle Konsolenspieler
------------------
Grundgesetz Artikel 1, Absatz 1
Die Würde der Videospiele ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de
Ja ich hasse Microsoft auch die bringen Betriebs System mässig nichts auf eh Reihe,
aber sollen wir mal ehrlich sein die X-BOX wird der Hammer schlechthin sein, da kann man sagen was man will. Allein schon durch den netten Grafik chip von Nvidia wie hiess der gleich nochmal * Napalm* oder wie war der nochmal...... Ausserdem das was ich bisher auf Videos von der X box gesehen habe sah tierisch genial aus.....
Bullit naja schau mal Halo wird aufe X box kommen und das Game ist schonmal 1 Highlight
Naja erstmal abwarten,
Aber recht habt ihr teuer wird sie sein
------------------
[Dieser Beitrag wurde von DA BoMBa am 20. April 2001 editiert.]
Also Phantasy Online scheint ja gut zu sein und ich schätze mal das Game kann man auch nur Online zocken oder !?! Dann ist das Problem wegen den scheiss telefonkosten,
Denn wenn ich einmal ein Online Rpg anfange dann kann ich net mehr aufhören ...
------------------
[Dieser Beitrag wurde von DA BoMBa am 20. April 2001 editiert.]
Woher willst du wissen daß die Xbox ein Hammer wird? Weil da ein Geforce drin ist? Ich muß es wohl nochmal klarstellen: Ich habe es schon oft gesagt und nochmal: Die Xbox hat PC-Hardware. Die kann man mit Konsolen-Hardware nicht vergleichen. Auch der Prozessor wird trotz 700nochwas MHz nicht viel schneller sein als der von der PS2 weil ein normaler Konsolenprozessor ein RISC ist und damit trotz geringer MHz schneller ist als ein PC-Prozessor. Und daß der Xbox-Prozessor ähnlich dem PC-Prozessor ist steht ja schon fest.
Bömbchen, dont believe the Hype! Außer Halo (was ich persönlich nicht so toll finde... ein Ego-Shooter unter vielen) ist nicht viel tolles in Sicht und mich würde es nicht wundern daß es wie bei der PS2 die Hits erst später gibt. Und Videos sagen nicht viel. Bei der PS2 sahen die ersten Bilder und Videos auch besser aus als die fertigen Spiele
------------------
Grundgesetz Artikel 1, Absatz 1
Die Würde der Videospiele ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de
@Bomba
Auf welche Spiele freust Du Dich denn so? Also klar, ich freue mich auf Halo. Aber da werde ich mir die PC Version kaufen weil ich das Spiel in hoher Auflösung spielen will. Mein Gott wird die Xbox gehypt - da ist nur ein Hammerspiel angekündigt und das erscheint sogar nocht auf PC. Dieses Jahr alleine erschenen noch soooo viele geile PS2 Spiele - und die sind alle Sony only (mann, das reimt sich ja toll ).
Also, ich halte von der Xbox nicht sehr viel und zum Start würde ich sie mir nur kaufen, wenn noch irgentein Mega Monster Böller Spiel angesagt ist, nur ist da im Moment noch nichts angekündigt
Man muß nunmal die Realität sehen:
Für die X-BOX ist nich kein gutes X-BOX-only Spiel angekündigt.
Für die PS2 gibt es NOCH kein geiles Spiel aber das wird kommen.
------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"