Divx?
Divx?
Kann mir mal jemand helfen: Also ich hab so ein normales mpg file und will es in ein divx avi umwandeln. Aber welche tools benötige ich dazu? Oder wenn jemand noch ein bessere idee zum kompremieren von mpg files hat soll er mir diese idee bitte einmal näherbringen. Natürlich handelt es sic bei diesem einen video file um ein heimvideo!!!
Ich bitte um antworten
Ich bitte um antworten
- Karaokefreak
- SuperMod
Divx?
Ich habn ganz anderes Divx Problem... ich hab bei manchen files einfach keinen Sound.
Video funktioniert wunderbar, aber ich hör nix, was bei einer FernsehSerien folge natürlich fatal ist !
Was mach ich nu ?
Video funktioniert wunderbar, aber ich hör nix, was bei einer FernsehSerien folge natürlich fatal ist !
Was mach ich nu ?
- Unsichtbarer
Divx?
Heute: Das lustige DivX-Probleme-aufzählen!
Ich hab noch was anderes: Ich kann überhaupt keine avis abspielen! Dabei hab ich schon den neuesten MediaPlayer.
Ich hab noch was anderes: Ich kann überhaupt keine avis abspielen! Dabei hab ich schon den neuesten MediaPlayer.
Divx?
zu weedfreaks problem vielleicht hast du Divx
nicht richtig installiert versuch es nochmal ich hatte zuerst probleme damit dass ich kein bild hatte dafür sound bin auf die festplatte gegangen hab das verzeichniss von divx geöffnet und das sich dort befindende install programm einfach nochmal gestartet danach lief alles einwandfrei.
nicht richtig installiert versuch es nochmal ich hatte zuerst probleme damit dass ich kein bild hatte dafür sound bin auf die festplatte gegangen hab das verzeichniss von divx geöffnet und das sich dort befindende install programm einfach nochmal gestartet danach lief alles einwandfrei.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Divx?
Eure Probleme sind ja nix, ich hatte einmal das Problem, dass mein System immer, wenn ich eine avi gestartet habe, nurnoch alle 20sec auf mausbewegungen reagiert hat, und sonst nicht. Und wenn ich Daemon Tools installiert habe, kann ich nix im vollbild gucken...
Divx?
Und ich hab das Problem, dass sich mein System, wenn ich *.mpeg-Files abspiele, nach ca. 3-4 Minuten aufhängt (kann nur noch Mauszeiger bewegen, Desktop ist eingefroren ->reset) und wenn ich *.avi-Files abspiele, ab und zu "zufallsgeneriert" aufhängt. Toll oder? 
Naja, mit dem Tool "VirtualDub" kann man Videofiles in andere Formate konvertieren. (das benutze ich immer, um mpegs in avis umzuwandeln, damit ich die Videos nicht in 3-4-Minuten-häppchen angucken muss
Naja, mit dem Tool "VirtualDub" kann man Videofiles in andere Formate konvertieren. (das benutze ich immer, um mpegs in avis umzuwandeln, damit ich die Videos nicht in 3-4-Minuten-häppchen angucken muss
- Aix jongliert mit Nudelhö
Divx?
Yo Zool, dein Problem hat ich ja auch, ging durch install von neuem Media Player wieder weg....
Divx?
Probiert doch ma einfach
http://www.Gdivx.com aus
Das is nen cooler Player der alle DivX Formate unterstützt. Ausserdem isser schneller als Windows Media Player
read ya
sazu
http://www.Gdivx.com aus
Das is nen cooler Player der alle DivX Formate unterstützt. Ausserdem isser schneller als Windows Media Player
read ya
sazu
Divx?
Der beste Player für Filme ist im Moment (IMHO) der ZoomPlayer: http://www.inmatrix.com/zplayer/