Divx?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Fellache

Divx?

Beitrag von Fellache »

Kann mir mal jemand helfen: Also ich hab so ein normales mpg file und will es in ein divx avi umwandeln. Aber welche tools benötige ich dazu? Oder wenn jemand noch ein bessere idee zum kompremieren von mpg files hat soll er mir diese idee bitte einmal näherbringen. Natürlich handelt es sic bei diesem einen video file um ein heimvideo!!!
Ich bitte um antworten
Fellache

Divx?

Beitrag von Fellache »

vielleicht könnt ihr mir ja auch links zu tools senden Bild
Karaokefreak
SuperMod

Divx?

Beitrag von Karaokefreak »

Ich habn ganz anderes Divx Problem... ich hab bei manchen files einfach keinen Sound.
Video funktioniert wunderbar, aber ich hör nix, was bei einer FernsehSerien folge natürlich fatal ist !
Was mach ich nu ?
Unsichtbarer

Divx?

Beitrag von Unsichtbarer »

Heute: Das lustige DivX-Probleme-aufzählen!

Ich hab noch was anderes: Ich kann überhaupt keine avis abspielen! Dabei hab ich schon den neuesten MediaPlayer.
asi
Sergeant Hentai

Divx?

Beitrag von asi »

zu weedfreaks problem vielleicht hast du Divx
nicht richtig installiert versuch es nochmal ich hatte zuerst probleme damit dass ich kein bild hatte dafür sound bin auf die festplatte gegangen hab das verzeichniss von divx geöffnet und das sich dort befindende install programm einfach nochmal gestartet danach lief alles einwandfrei.
Aix jongliert mit Nudelhö

Divx?

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Eure Probleme sind ja nix, ich hatte einmal das Problem, dass mein System immer, wenn ich eine avi gestartet habe, nurnoch alle 20sec auf mausbewegungen reagiert hat, und sonst nicht. Und wenn ich Daemon Tools installiert habe, kann ich nix im vollbild gucken...
Chief

Divx?

Beitrag von Chief »

Ich hatte auch n lustiges Problem:
Immer wen ich Avi´s starten wollte hat´s mir den Winamp geöffnet und es nur die Musik gelaufen. Ging auch nich mit Öffnen mit

[ 20. August 2001: Beitrag editiert von: Chief ]
zooL

Divx?

Beitrag von zooL »

Und ich hab das Problem, dass sich mein System, wenn ich *.mpeg-Files abspiele, nach ca. 3-4 Minuten aufhängt (kann nur noch Mauszeiger bewegen, Desktop ist eingefroren ->reset) und wenn ich *.avi-Files abspiele, ab und zu "zufallsgeneriert" aufhängt. Toll oder? Bild
Naja, mit dem Tool "VirtualDub" kann man Videofiles in andere Formate konvertieren. (das benutze ich immer, um mpegs in avis umzuwandeln, damit ich die Videos nicht in 3-4-Minuten-häppchen angucken muss Bild
zooL

Divx?

Beitrag von zooL »

>>hier<< kannst du es herunterladen.
Aix jongliert mit Nudelhö

Divx?

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Yo Zool, dein Problem hat ich ja auch, ging durch install von neuem Media Player wieder weg....
zero

Divx?

Beitrag von zero »

Probiert doch ma einfach
http://www.Gdivx.com aus

Das is nen cooler Player der alle DivX Formate unterstützt. Ausserdem isser schneller als Windows Media Player

read ya

sazu
rEaL

Divx?

Beitrag von rEaL »

Ich hatte auch mal was lustiges erlebt. Ich installierte DivX, und es klappte beim ersten mal. Bild
retroK
Co-Admin

Divx?

Beitrag von retroK »

Der beste Player für Filme ist im Moment (IMHO) der ZoomPlayer: http://www.inmatrix.com/zplayer/
Antworten