Ich will mir ne Ps2 zulegen mit diesen Box Spiel von EA..
Moderator: GeRmAnSnAkE
wie is das denn so .. ausserdem wie ist Fifa 2001 ???
Gibt es irgendwelche coole Rpgs für die PS2 ??
Thx für die Antworten die kommen werden,
Cyas
Bömbchen
------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft
Gibt es irgendwelche coole Rpgs für die PS2 ??
Thx für die Antworten die kommen werden,
Cyas
Bömbchen
------------------
Mit RPGs sieht es mau aus! Da wirst du schon bis FF 10 warten müssen. Das soll glaub ich im Herbst nach Deutschland kommen aber so wie ich Sony kenne dauerts bestimmt noch bis 2002 
Box Champions hab ich noch nicht gespielt aber FIFA 2001 ist schon sehr gut! Besonders die Grafik ist gut auch wenn das Gameplay eher auf Action aus ist. Wenn du das gut findest dann ist Fifa top und wenn nicht dann wird dir ISS gefallen!
------------------
Grundgesetz Artikel 1, Absatz 1
Die Würde der Videospiele ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de

Box Champions hab ich noch nicht gespielt aber FIFA 2001 ist schon sehr gut! Besonders die Grafik ist gut auch wenn das Gameplay eher auf Action aus ist. Wenn du das gut findest dann ist Fifa top und wenn nicht dann wird dir ISS gefallen!
------------------
Die Würde der Videospiele ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Verdammt das es noch mit Rpgs dauert aber ich habe von irgendein game gehört es hiees glaube ich 7th saga es soll enn Rpg sein..
Aber ich weiss es nicht so genau..
Naja ich werde mir das Box game mal kaufen..
und wie sieht es mit irgedneinen Resident Evil teil aus ????
Thx
------------------
Aber ich weiss es nicht so genau..
Naja ich werde mir das Box game mal kaufen..
und wie sieht es mit irgedneinen Resident Evil teil aus ????
Thx
------------------
Ich finde eine PS2 sollte man alleine schon wegen RR5 und SSX besitzen, aber ich habe mir erst gerade 'ne Dreamkast gekauft und jetzt brauch ich erstmal dafür Games 
------------------
Payne's Server + Webcam
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!

------------------
Payne's Server + Webcam
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
Naja Payne... Da ich zufällig die beiden hab muß ich sagen daß beide Spiele Spaß machen, allerdings sind das noch nicht die Überhammer weil die Langzeitmotivation fehlt. Aber SSX muß man allein schon wegen Elise mal gesehen haben!
Trotzdem... nach 2 bis 3 durchgezockten Nächten war ich durch und danach hab ich nur noch Smugglers Run gespielt. Das ist scheiße schwer aber gerade deshalb ist SR meiner Meinung nach das beste PS2-Spiel bisher!
Naja trotzdem loht es sich immer wenn man bei SSX mal wieder ein Ründchen mit Elise auf Aloha Ice Jam fährt!
------------------
Trotzdem... nach 2 bis 3 durchgezockten Nächten war ich durch und danach hab ich nur noch Smugglers Run gespielt. Das ist scheiße schwer aber gerade deshalb ist SR meiner Meinung nach das beste PS2-Spiel bisher!
Naja trotzdem loht es sich immer wenn man bei SSX mal wieder ein Ründchen mit Elise auf Aloha Ice Jam fährt!
------------------
Klar gibt es gute RPGs für PS2! Du kannst ja alle PS1 Teile nehmen und neben bei noch einen schicken Textur-Filter einschalten...
Resident Evil Fans warten halt erstmal auf Onimusha, Code Veronika X oder Alone in the Dark 4... oder kaufen sich Shadow of Memories.
------------------
Signaturen - wir können nur billig.
Resident Evil Fans warten halt erstmal auf Onimusha, Code Veronika X oder Alone in the Dark 4... oder kaufen sich Shadow of Memories.
------------------
Signaturen - wir können nur billig.
@ Payne and Bullit....
ich danke euch das ihr für die ganzehn Game namen die ganzen tollen abkürzungen genutzt habt... Ich habe momentan kein Plan vom Ps2 Sektor muss mir erst eine kaufen also sagt mir bidde was SSX und der rest bedeutet..
Ich bin halt noch nen bissle Planlos
------------------
ich danke euch das ihr für die ganzehn Game namen die ganzen tollen abkürzungen genutzt habt... Ich habe momentan kein Plan vom Ps2 Sektor muss mir erst eine kaufen also sagt mir bidde was SSX und der rest bedeutet..
Ich bin halt noch nen bissle Planlos

------------------
SSX = So'n krasses Snowboard-Game.
RR5 = Ridge Racer 5, eines der geilsten Rennspiele die es überhauot gibt, meiner Meinung nach.... mit der "coolen" Ai Fukami
(sorry, musste sein
)
------------------
Payne's Server + Webcam
[Dieser Beitrag wurde von Payne am 09. April 2001 editiert.]
RR5 = Ridge Racer 5, eines der geilsten Rennspiele die es überhauot gibt, meiner Meinung nach.... mit der "coolen" Ai Fukami

(sorry, musste sein
)
------------------
Payne's Server + Webcam
[Dieser Beitrag wurde von Payne am 09. April 2001 editiert.]
SSX ist der richtige Name! Nagut eigentlich heißt es Snowboard Supercross aber außer mir kennt den Namen eh keiner 
Ganz nett Payne aber Elise aus SSX ist viiiieeeelll geiler!
Mal sehen ob ich irgendwo ein Bild finde 
------------------

Ganz nett Payne aber Elise aus SSX ist viiiieeeelll geiler!
Mal sehen ob ich irgendwo ein Bild finde 
------------------