<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Logan86: Ich hab ja auch noch keine PS2, aber ich werd mir eine kaufen sobald sie billiger is! <HR></BLOCKQUOTE>
Da kannst du lange warten! Die Herstellung ist so teuer daß Sony immer noch Verluste mit der PS2 macht...
------------------
member of www.retrogaming.de .... Remember the good old times!
Ich weis, außerdem is für die PS2 im Jahr 2001 keine Preissenkung geplant (laut Sony)!
------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
Grandia2 ist echt schön gemacht. Ich finde das Power-Up-System recht cool. Aber irgendwie kommt es halt doch nicht an FFIX ran, welches ich kurz davor durchgespielt habe. Mir fehlt ein bischen diese Typische Square-Mystische-Atmospähre....
Aber sonst auf jeden Fall ein Titel, der 80% Spielspass hat!
da hast du recht,die Story
finde ich aber besser.Ich
habe mir ja den ersten Teil auchgeholt
und war schlichtweg begeistert
kann mir da auch einer zustimmen?
------------------
"Wie willst du beweisen,
das wir existieren...?
Vielleicht existieren wir
ja gar nicht...."
------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!