Gameboy Advance zu gewinnen!

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
GreenAcid
Site Admin

Beitrag von GreenAcid »

WERBUNG/TIP:

Auf www.gamezone.de könnt ihr einen original GBA gewinnen. Einfach auf der linken seite auf Gewinnspiel klicken.

(gut das ich mein päckchen aus Japan am 25.03 schon hab *evilgrin*)

GreenAcid

------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
Blade

Beitrag von Blade »

Kann man den jap. GBA nicht kaufen - vielleicht nur ein par Stück für alle backspace Besucher ;-) ?

------------------
French sux like a well paid prostitude!
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network www.n-gamer.de www.gaming-universe.de www.nintendo-universe.de www.pokemon-universe.de www.rare-universe.de www.nspec-universe.de

[Dieser Beitrag wurde von Blade am 19. März 2001 editiert.]
GreenAcid
Site Admin

Beitrag von GreenAcid »

Jetzt wo du es sagst....
Ja, es wird ein paar GBA´s bei Gamezone ab. ca. 25.03 zum kaufen geben. Wieviele ist noch unklar...

------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Sicher genug, oder?
Dann klicken wir noch alle schnell auf deinen banner bei backspace, und du kriegst auch noch geld Bild

------------------
Payne's Server + Webcam :)
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
Busta

Beitrag von Busta »

Bei bis jetzt etwa tausend Newsreportern bei Gamezone ist es doch sehr unwahrscheinlich das man den GBA gewinnt. Bis Juli ist es nicht mehr so lang, Vorfreude ist auch was schönes.

Passt zwar nicht ganz in diesen Thread, aber Ich wollte nur mal sagen das ich mit Gamezone sehr gute Erfahrungen gemacht habe. sind zwar vom preis her nicht immer ganz so günstig wie z. Bsp. Gameplay, dafür ist aber der Service deutlich besser, die Versandkosten sind ab Bestellwert von 80,00 Dm versandkostenfrei (nur 3,00 DM Nachnahmegebühr) und die Bestellung kam bisher IMMER am nächsten Tag.

@Greenacid Was zockst du momentan auf deinem (gewonnenen Bild)Dreamcast?

------------------
DC RULES!
GreenAcid
Site Admin

Beitrag von GreenAcid »

*HOTNEWS*

1. Wir liefern jetzt auch schon ab 40,-- DM Versandkostenfrei (gibts sonst nirgends!)
2. MORGEN sollen angeblich schon ein paar geheime Päckchen kommen. Für alle, die einen GBA wollen, schaut morgen mal auf unsere Seite. Bild Als Spiele wird es mehrere von MarioAdvace, FZero und Castlevania geben...
3. Cool das morgen meine Freundin nicht da ist... (muss mit meinem neuen Spielzeug zocken)
4. Man, wird das geil sein morgen mit dem Teil in der U-Bahn zu sitzen (angeb *g*)

Soweit so gut, werbung ende....

GreenAcid

PS: @Busta: Leider komme ich kaum zum zocken. (immer bis ca. 21.00 Uhr in der Arbeit) Aber wenn mal zeit ist, dann ist Grandia2 angesagt... Bild

[Dieser Beitrag wurde von GreenAcid am 20. März 2001 editiert.]
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Mal ein paar Fragen.
1.Kann man auf dem GBA auch Eurospiele spielen?
2.Wieviel hat er gekostet?

------------------
"Heil Hitler!",sagten Hitlers Eltern zum Psychiater

[Dieser Beitrag wurde von SirJC am 19. März 1602 editiert.]
GreenAcid
Site Admin

Beitrag von GreenAcid »

Das mit den Eurospielen kann ich noch nicht sagen, da es ja noch keine Eurospiele gibt. Allerdings war beim GBC bisher keine Länderabfrage drin, hoffendlich bleibt es auch beim GBA so.

Den Preis kann ich noch nicht sagen, schaut einfach morgen mal auf die Seite. Wird aber sicher über 300 DM liegen... Bild

CU

GreenAcid

------------------
Antworten