Grandia 2 -- Der RPG Hammer!

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
zero

Beitrag von zero »

Also ich hab mir jetzt mal Grandia 2 zuegelegt und ich kann nur ein Wort dazu sagen :
GEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!!!!!!!!!!!!!!!

*lol* das musste mal raus Bild
Ich liebe dieses Game einfach! Nach langer Zeit hat mich mal wieder ein RPG so gefesselt das ich den ganzen Tag nichts anderes mehr machen kann *g* ("Komm Alte geh mal nach hause, morgen kuscheln heute zocken!" Bild Bild) Aber wirklich! Ich finde die Story is einfach Hammer Geil geraten, das Kampf System is einfach ne Inovation in sich und macht mehr bock als dieses Starre "Auf der einen Seite die guten, auf der anderen die Böhsen" System... Und das Aufstufen der Skills und Fähigkeiten und Zaubersprüche Rockt einfach nur! Suuuuuuuuucht!! *lol*
Ich kann nich mehr... muss weiter zocken ... *sabber* *anfallkrieg* *sucht*
Was haltet ihr von dem Game? Bild

Read ya

SAZU

------------------
But I don't look back... I'm waiting to die.. I don't look back into a world full of Pain.. I carry on, and the Hope in my Heart is Strong...
But I don't look back.. And it blinds me again.. And I don't look back.. I'm waiting to die...
I carry on and ask my self why do they want to decide for me??
...when a dead man walks again...
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Verdammt...

Ich hab mich so auf Grandia2 gefreut, und jetzt hab ich nicht mal Zeit das Game zu spielen...

Ich hab nach meinem Erfolglosen Bleem-Trauma jetzt endlich meine umgebaute PS bekommen und hab jetzt mit Grandia, Lufia2, Alundra, Legacy of Kain, Final Fantasy Anthology, Final Fantasy Tactics, Jade Cocoon, SuikodenII, Final Fantasy9, Breath of Fire3 und Thousend Arms 12 Rollenspiele!! die auf mich warten.... mist mist mist

Ich glaub ich geh die nächsten 5 Jahre nicht mehr arbeiten

------------------
Ryu76 (MOD) <--- Vom Clan der MOD's
Why Retrogaming?
New games got the graphics
Old games got the gameplay ....forever
Antworten