Umfrage: Lieblings- bzw. spielbarstes Atari 2600/ 5600/ 7200
Moderator: GeRmAnSnAkE
Welches Game fandet Ihr am geilsten von allen Games ? Hab hiern 2600 Emu vor mir und hab gerade Clown Down Town gezockt *brech*, ansonsten finde ich "Bobby geht nach Hause" (das isn echt bizarrer Titel) und "Moon Patrol" recht gut. Wobei eigentlich Bobby geht nach Hause" eher für die MTV Music Awards vorgeschlagen werden könnte.
------------------
RetroSatan !!!!
------------------
RetroSatan !!!!
-
GermanViking
Hey! Nichts gegen Bobby! Das hab ich schon vor über 10 Jahren gezockt! Ich fands damals total genial aber irgendwie ist man doch nie nach Hause gekommen... 
Also ich kann auf jeden Fall Fire Fighter empfehlen! Dort muß man einen Hochhausbrand löschen und dann die Personen retten. Ich finde das Gameplay irgendwie genial und spiele es auch heutzutage noch manchmal wenn ich mein 2600 mal wieder rauskrame...
------------------
Dieser unglaublich sinnvolle Beitrag wurde von GermanViking geschrieben.
Wenn sie Einwände haben dann schreiben sie diese auf einen Zettel und hängen sich den Zettel an die Wand!

Also ich kann auf jeden Fall Fire Fighter empfehlen! Dort muß man einen Hochhausbrand löschen und dann die Personen retten. Ich finde das Gameplay irgendwie genial und spiele es auch heutzutage noch manchmal wenn ich mein 2600 mal wieder rauskrame...
------------------
Wenn sie Einwände haben dann schreiben sie diese auf einen Zettel und hängen sich den Zettel an die Wand!
-
Slider One
Au weh, Leute ihr habt verschüttete Erinnerungen ausgegraben. Bobby geht nach Hause... stimmt. Das hab ich gezockt wie bescheuert. Aber GV Du hast Recht, der muß in Kasachstan gewohnt haben, denn ich bin glaub ich nie daheim angekommen (oder doch?). Moon Patroll war auch geil. Mei oh mei. Aber ich hab nichts so sehr zum Erbrechen gezockt wie Pac Man. Meiner Leut, hatte ich da schweißnesse Finger an diesem Scheiß Atari-Knüppel, und vor Krampf schmerzende Finger und Handgelenke/-ballen. *seufz* Oder doch, Kangoroo hab ich noch ähnlich krass gezockt. Scheiß schwer. Der totale Donkey Kong Clone, aber was wußt ich damals schon??? 
[Dieser Beitrag wurde von Slider One am 28. Februar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Slider One am 28. Februar 2001 editiert.]
Fire Fighter peile ich irgendwie nich an, weil... die Leiter irgendwie unbewegbar is, hofentlich brauch ich nich son komisches Atari Paddle *nerv*
------------------
RetroSatan !!!!
------------------
RetroSatan !!!!
-
GermanViking
Oki hier ist eine Anleitung wie man Fire Fighter spielt...
Leiter bewegen: Button gedrückt halten und dabei Steuerkreuz nach Links/Rechts (geht nur bei eingefahrener Leiter)
Leiter ein/ausfahren: Button gedrückt halten und dabei Steuerkreuz nach oben/unten
Have Fun
------------------
Leiter bewegen: Button gedrückt halten und dabei Steuerkreuz nach Links/Rechts (geht nur bei eingefahrener Leiter)
Leiter ein/ausfahren: Button gedrückt halten und dabei Steuerkreuz nach oben/unten
Have Fun

------------------
- Illuminatus
Dafür bin ich zu jung.
------------------
Give Gates no chance
------------------
Give Gates no chance
-
GermanViking
Ja mach dich nur lustig über uns "alte Säcke"! 
Ach ja... Mit welchen Atari 2600-Emu kann man auch Zip-Files spielen ohne sie zu entpacken? (Ich hab mir damals die Games bei E4E runtergeladen... da waren die alle zusammen und ich hab keine lust tausende Zip-Files zu offnen...)
------------------
Barkeeper, gib mir einen Blutigen Stumpf! - Geht nicht! Kein Benzin für die Kettensäge! - Das ist der älteste Lucasfilm Games Witz überhaupt! - Sorry aber irgendwie mußte er in dieses Spiel!

Ach ja... Mit welchen Atari 2600-Emu kann man auch Zip-Files spielen ohne sie zu entpacken? (Ich hab mir damals die Games bei E4E runtergeladen... da waren die alle zusammen und ich hab keine lust tausende Zip-Files zu offnen...)
------------------
Barkeeper, gib mir einen Blutigen Stumpf! - Geht nicht! Kein Benzin für die Kettensäge! - Das ist der älteste Lucasfilm Games Witz überhaupt! - Sorry aber irgendwie mußte er in dieses Spiel!
Versuchs Stella 1.1.3a (den benutz ich ) und zieh Dir die alle bei [url=http://www.freeroms.com,]www.freeroms.com,[/url] da sind alle Roms in !4! ZipFiles gepackt, da haste dann auch keene Probs die zu entpacken.
------------------
RetroSatan !!!!
------------------
RetroSatan !!!!
- Illuminatus
Ich mache mich nicht über euch "alte Säcke"
lustig.Ich sage nur dass das vor meiner Zeit
war und außerdem gibt es auf dem Atari soweitichweiß keine RPGs.
------------------
Give Gates no chance
lustig.Ich sage nur dass das vor meiner Zeit
war und außerdem gibt es auf dem Atari soweitichweiß keine RPGs.
------------------
Give Gates no chance