Und warum sagst du denn was von spielbar? Wenn es Videos sind dann sag es doch auch! (Mein Gott! Da wird man auf seine alten Tage noch verarscht....)
Das nächste Mal bitte deutlich ausdrücken!!!
------------------
Dieser unglaublich sinnvolle Beitrag wurde von GermanViking geschrieben.
Wenn sie Einwände haben dann schreiben sie diese auf einen Zettel und hängen sich den Zettel an die Wand!
Jaja ist ja gut!!! Ich weiß daß ich blöd bin aber gebt doch mal Ruhe! Jetzt hab sogar ich das kapiert....
Wie sind eigentlich die Videos? Ist es mit DC und PS2 vergleichbar?
------------------
Wenn sie Einwände haben dann schreiben sie diese auf einen Zettel und hängen sich den Zettel an die Wand!
Die Qualität der Videos ist eigentlich okay, aber auch nich so gut, dass man jetzt von einem festen Eindruck sprechen könnte. So gesehen sind aber Grafik und Animationen der gezeigten Demos ziemlich gut.
------------------
oldskool games and dc ruleZ!
bladegunner ...
member of xbox-universe.de ...
(Habe mal wieder Nachgedacht wie das manchmal tue) Müsste es nicht relativ leicht sien die X Box zu Emulieren (Wenn sie erstaml drausen ist) Die X Box hat ja eine gewisse ähnlichkeit zum PC (Gerüchten zu folge soll sie ja Windows 2000 benutzen) oder nicht
------------------
Was ist Der unterschied zwischen Bill Gates und Gott ?
Gott glaubt nicht Bill Gates zu sein
(Hier steht besser ein Witz als nur Müll in der Signatur
mein Reden Busta.... mit billig-PC brauchen wir nicht unser schönes Video-Games Forum kaputtzumachen
------------------
Oh doch - der vergleich ist völlig gerechtfertigt! Die xbox wird einen Intel 733Mhz Prozessor, eine Seagate HD, den neuen GeForce3-Chip und eine modifizierte Version von Win2k mit DX8 (!) enthalten. Nebenbei ist ein Netzwerk-, USB, DSL und Modem-Anschluß enthalten. Darum sehe ich die xbox nicht gerade als Geniestreich - sie könnte sogar Emu-Programmierern mit ihrer PC-gleichen Struktur die Emu-Entwicklung sehr erleichtern! Nebenbei sind es vor allem die PC-Spiele-Produzenten, die für die xbox produzieren - also werden vor allem normale PC-Games auf der Konsole erscheinen! Das weiß auch MS und kauft fröhlich vielversprechende Gamestudios wie Bungie (Halo) und Digital Anvil (Freelancer) auf um solche Games exklusiv auf xbox zu vertreiben bzw. das PC-Release herauszuzögern! Etwas positives kann ich dem PC-Clone im Konsolenpelz trotzdem abgewinnen: Da das System für einige Jährchen fest steht werden auch viele PC-Games nicht mehr so üble Harwareanforderungen haben (ich bezweifle daß die Spielehersteller für den PC großartige Grafikverbesserungen einbauen). Für mich steht aber fest daß die Konsole (sie wird wahrscheinlich auch noch teurer als die PS2) bei mir nicht reinkommt! Nintendos GameCube ist mir traditioneller als der Möchtegern-Konsolen-Entwicker MS und liefert aus meiner Sicht auch die schöneren Games (z.B. Zelda,...)"
Irgendwie bin ich zu doof, wenn ich mir das einmal durchlese, dass ich deine Meinung mitbekomm...also du findest die XBox (auch) kacke aber du meinst man kann sie zu den PC's zählen?
Hast du nicht das _____===""< >""===____ (special thanx to AIX...) gesehen???
------------------ Payne's Server + Webcam
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MAXX: Das weiß auch MS und kauft fröhlich vielversprechende Gamestudios wie Bungie (Halo) und Digital Anvil (Freelancer) auf <HR></BLOCKQUOTE>
Digital Anvil gehört jetzt auch zu Microsoft? Verdammt sogar Chris Roberts läßt sich kaufen.... Das wars dann wohl mit genialen Space-Operas auf PS2....
------------------
@German Viking
Chris Roberts läßt sich nicht kaufen(Naja vielleicht der gleichnamige Schlagersänger).
Er hat Digital Anvil nämlich verlassen(Mit den Rechten zu Loose Cannon und Conquest).
Achso? Davon habe ich noch nichts gehört! Um so besser! Er hat ja Origin auch verlassen weil er nicht zufrieden war bei EA....
------------------
@Payne
OK hab mal wieder nicht soweit gedacht! Natürlich halte ich nix von der xbox! Microsoft macht das doch ohnehin nur wegen des Geldes und um seine "World-Domination" noch weiter auszubauen!!! Und die Spiele-Ankündigungen werden vermutlich PC-Besitzer nicht vom Hocker reißen - werden es oft genug PC-Games sein die auf der xbox zu kaufen sind - daran hab ich kein Interesse - vor allem nach den ersten Preisschätzungen!!!!!