@ Payne
Jo, dass ganze sieht unrealistisch aus aber es IST DEFINITIV ein reeler vergleich der Nach den Maßen der XBOX und denen des GameCube gemacht wurde. Du kannst Dich darauf verlassen - diese Bilder sind von vielen Freaks untersucht worden und daran gibt es wirklich nichts aus zu setzen. Die XBOX ist einfach ein fetter Klotz (wenn ich mich da mal so ausdrücken darf)! (Man muss auber auch fairer weise sagen, dass der GameCube zimlich klein ist - man kann ihn sogar in eine Hand nehmen)
Der eigentliche Grund warum ich die XBOX schon jetzt so hasse ist das ich irgentwie die Zukunft schon vor mir sehe:
Für Sony programmiert keine Sau mehr, weil die PS2 einfach zu schwierig zu handhaben ist. Die XBOX soll ja die programiererfreundlichste Konsole sein, die jäh gebaut wurde. Also wird überwiegend nur noch für XBOX entwickelt. Die Hardware (also die XBOX selbst) verkauft sich wie Sex mit Pamela Anderson und der Game Cube ist so wie so "out". Wenn man dann noch das Marketing Budget von Microsoft mit ins Gespräch nimmt müssten die meisten langsam wissen wo von ich rede.
Tja ... und dann haben wir im Konsolenmarkt das selbe Problem wie im Bereich der PCs: Eine Monopolstellung von Microsoft (*grrrr*)
------------------
French sux like a well paid prostitude!
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network
www.n-gamer.de www.gaming-universe.de www.nintendo-universe.de www.pokemon-universe.de www.rare-universe.de www.nspec-universe.de
[Dieser Beitrag wurde von Blade am 05. Januar 2001 editiert.]