Also langsam gehn mir die Krema-Leute auf die Eier! Die lesen GDs aus, releasen alte PAL-Games (was echt cool ist für Leute wie mich die erst seit ein paar Monaten eine DC haben) und sind dann zu verpeilt ne Dummyfile draufzuknallen !
Hat einer von euch schon mal Crazy Taxi ohne Dummy gezockt ?! Lame.....das gleiche gilt auch für Dynamite Cop und wahrscheinlich alle anderen Games die kleiner als 200 MB sind.
Na ja, und jetzt meine Frage.....hat es schon mal einer von euch geschafft in ein *.cdi- File noch ein Dummy einzufügen ?! Ich krieg das irgentwie nicht hin....
Was soll denn daran so schwer sein? Du machst aus dem CDI ein Image im ISO Format, entpackst das dann mit ISO Buster, und gehst dann so vor, wie in Echelons Self Boot Tutorial beschrieben (mal abgesehen vom Binhack-Schritt).
Was hast du denn dagegen ist ja kein Warez zu wissen wie man DC Selfboot Isos dummyt
oder? UltraHLE wurd ja auchnicht als Warez angesehen und alle GB emus zur Pokemon zeit auchnicht!
------------------
Es herschte vor langer Zeit ein heftiger krieg auf einer staubigen Ebene.
Ein Krieger betrat sie und sprach: "exec crash.cfg" und die Ebene war leer.
Doch nach 5 Minuten wurde der Krieger für immer verbannt.
Bitte ???
Pokeshit oder UlterHLE war(ist) kein Warez ??? Klar ist es Warez...denn solange sich die Systeme oder Games verkaufen schaden diese Sachen dem Geschäft und im Endeffekt uns !!!
Die Sache mit den DC ISO´s sieht da nicht anders aus. Mann muss sich doch einfach mal fragen wofür die Leute diese besagten Info´s brauchen...naaaa?
Es ist und bleibt (noch eine Weile) Warez. Da Sega die Produktion dec DC eingestellt hat und sich aussschliesslich auf die Softwareentwicklung konzentriert schadet es der Firma noch mehr wenn Raubkopien divereser Games erstellt und über das Netz verbreitet werden !
Ich sauge mir den ganzen Kramm nicht aus dem Finger...es ist eine Tatsache !
cu
Also, Leute jetzt reißt euch doch mal zusammen. Sicher hat neopop Recht, aber beim N64 seh ich das nicht mehr ganz so eng, weil die Konsole echt im Sterben liegt. Beim DC sieht das anders aus (völlig egal, ob die Produktion eingestellt wurde, es erscheinen nach wie vor Unmengen Games) und es gibt genügend Boards mit speziellen Foren für diese Fragen. Aber Retrozone IST NICHT der Ort dafür...
Sorry ich war längere Zeit nich da
Na ja auf jeden Fall wird der Thread jetzt geschlossen weil das hier kein Warez Board ist!!!! Geht irgend woanders hin, bitte!
Und alle darauf folgenden Threads werden ohne Kommentar gelöscht! Ende!!