Nun ist es offiziel...die zweite!

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
neopop

Beitrag von neopop »

Die Video Games wurde ganz offiziel eingestellt. Eine Stellungnahme findet ihr auf http://www.future-verlag.de/ .
Schade...ich hatte bis zum Schluss noch Hoffnung.
Auf: http://www.powerplay.de/forum/smalltalk/data/532/1.html findet ihr eine kleine Übersicht dessen was gekommen wäre .
cu

------------------
Nachtrag: shit...KoF2K war dabei :-(((

[Dieser Beitrag wurde von neopop am 07. Februar 2001 editiert.]
Busta

Beitrag von Busta »

Das ist wirklich echt scheisse (obwohl ich dieses Wort nur ungern benutze). Die Lücke die die Videogames hinterlässt ist wohl nicht mehr zu schließen. Jetzt bleibt nur noch die Maniac, und die finde ich nicht annähernd so gut, werde sie mir aber jetzt kaufen müssen. In dem Artikel auf Powerplay.de ist sogar noch was falsch, denn Ausgabe 02/01 ist schon vor einem Monat erschienen. Die Video-Games Leute waren auch immer besonders lustig, besonders
Ralph Karels. Der blanke Hohn ist auch das man ein PS2M-ABO zu gleichen Konditionen angeboten bekommt, das können die sich sonst wo hinschieben Bild Bleibt nur zu hoffen das sich wenigstens einige Ex-VG-Redakteure zusammenschmeissen und evtl. was Eigenes auf die Beine stellen bzw. zur Maniac wechseln.

Wenn das Jahr weiter so geht wie es angefangen hat, dann gute Nacht.

Als kleinen Nachruf muss ich noch sagen das die VG eine Lichtgestalt Bild unter sämtlichen Computer/Konsolenzeitschriften war und unübertroffen bleibt.

PS: Ich bin heute echt stolz auf mich, ich konnte jemanden überreden sich ein Dreamcast zuzulegen Bild

------------------
DC RULES!

[Dieser Beitrag wurde von Busta am 07. Februar 2001 editiert.]
GermanViking

Beitrag von GermanViking »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Busta:
PS: Ich bin heute echt stolz auf mich, ich konnte jemanden überreden sich ein Dreamcast zuzulegen Bild
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hab das auch schon geschafft! Bild Nachdem letzten Monat meine lieben Verwandten (ich habe ja berichtet) genervt haben, habe ich denen gesagt daß sie sich nen DC zulegen sollen! Auch wenn ich PS2-Besitzer bin muß ich ja zugeben daß DC zur Zeit eindeutig besser ist!

Ich hoffe nur daß die Maniac durchhält!! Ich habe keine Lust mir diese voreingenommen PS2-Magazine zu kaufen!

------------------
Göhlsdorf rulez!
Busta

Beitrag von Busta »

Kleine Info noch:

auf powerplay.de im Forum kann man sich für die letzte Ausgabe in schwarzweiß eintragen lassen.

Der Future-Verlag scheint es trotz pünktlich abgezogenem Abo-Entgelt nicht nötig zu haben, seine Kunden auf schriftlichem Wege darüber zu informieren.

@German-Viking Danke für deine Hilfe Bild leider nützt es jetzt auch nichts mehr Bild

------------------
DC RULES!
GermanViking

Beitrag von GermanViking »

Ach noch ist der Dreamcast nicht tot und wenn es noch gut laufen sollte wird Sega den DC noch mehr als ein Jahr unterstüzen! (ham se jedenfalls gesagt) Ich hab die Leute zwar schon überredet als der Produktionsstop noch nicht bekannt war aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung....

Die letzte Ausgabe in schwarzweiß? Bekommt man die zugeschickt oder was?

------------------
Göhlsdorf rulez!
Busta

Beitrag von Busta »

Jau, aber nur wenn sich dort genug Leute eintragen - ich hoffe du weißt was du zu tun hast Bild

------------------
DC RULES!
Antworten