Inhalt bedenklich

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Slider One

Inhalt bedenklich

Beitrag von Slider One »

Ich bin selbst der erste, der motzt wenn jemand mit Warez-Kram auf dem Board postet. Aber was ich gerade gelesen hab, läßt sich (ähnlich wie der Release der Utopia-CD) schlecht einordnen.
Trotzdem finde ich die News interessant. Wem Echelon ein Begriff sind, wird es vielleicht schon wissen. Nämlich, daß sie das ISO zum SEGA Smash Pack Vol 1 ins Netz gestellt haben. Eine Sammlung bestehend aus 11 MD-Games und Virtua Cop 2 (DC-Version) für Dreamcast, die in den USA erschienen ist. Die 11 Games sind folgende:

- Sonic the Hedgehog
- Revenge of Shinobi
- Streets of Rage 2
- Phantasy Star 2
- Altered Beast
- Columns
- Shining Force
- Wrestle War
- Golden Axe
- Vectorman
- Sega Swirl

Das geniale an diesem Release und der Grund weshalbich es hier Poste ist die Tatsache, daß diese Games auf einem Emu laufen, der von SEGA höchstpersönlich gecoded wurde Bild
Echelon hat angekündigt, daß sie das Teil eventuell die Tage hacken werden, damit jeder seine Rom-CDs auf dem Emu zocken kann!!
Da können DreamGen und Co. eigentlich einpacken...
g0nz0

Inhalt bedenklich

Beitrag von g0nz0 »

Hm...lass mich überlegen...würde das bedeuten, dass es bald entlich einen gut funktionierenden Mega Drive Emulator für Dreamcast geben könnte? - Wow, das wäre natürlich super !

Darf man fragen WO du das gelesen hast ?

------------------
http://www.falschspieler.com
Slider One

Inhalt bedenklich

Beitrag von Slider One »

Den Emu gibt es ja schon. Er ist halt in diese Spiele-Sammlung integriert. Es geht lediglich darum, ihn zu "extrahieren", damit er mit einer selbst erstellten Rom-CD funzt.

Hoffentlich verzeiht mir Green, wenn ich hier solche Links poste, aber wen's interessiert:

www.dcwarez.com
Antworten