SEGAs *upcoming hits* sind ja schon seit einigen Tagen bekannt... mich persönlich interresieren besonders SEGA Strike Fighter, Planet Harrier, Alien Front Online und Sonic Adventure 2... obowhl ich mir auch viel on Crazy Taxi 2 und House of the Dead 3 verspreche !
Wie sieht es denn mit euch aus - irgendwelche *most anticipated releases* ???
------------------
Tanoshimase te morau !
SEGA Lineup 2001 - Eure Favoriten ?
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
bladegunner
fest eingeplant sind bei mir auf jeden fall die pal-versionen von dayyyyyytoooooooona20001 und das hoffentlich geniale shenmue2.
------------------
oldskool games and dc ruleZ!
bladegunner ...
member of xbox-universe.de ...
------------------
oldskool games and dc ruleZ!
bladegunner ...
member of xbox-universe.de ...
Daytona USA 2001 kann ich fast uneingeschränkt empfehlen... allerdings hoffe ich das zumindest in der PAL etwas am Schwierigkeitsgrad geändert wird... das Timelimit und die Fahrer sind in meiner JAP. einfach ganz schön hart !
Aber egal... ROOOOLLLLIIIINNNGGGGG STAAAAAART !
Shenmue 2 kann nur exzellent werden... der Erste Teil hat alle meine Erwartungen übertroffen und ist meiner Meinung nach eines der ABSOLUT BESTEN Spiele aller Zeiten !!!
C U
------------------
Tanoshimase te morau !
Aber egal... ROOOOLLLLIIIINNNGGGGG STAAAAAART !
Shenmue 2 kann nur exzellent werden... der Erste Teil hat alle meine Erwartungen übertroffen und ist meiner Meinung nach eines der ABSOLUT BESTEN Spiele aller Zeiten !!!
C U
------------------
Tanoshimase te morau !
Hmmm *schwelg* was will ich in 2001....
SNK vs Capcom 2
Soul Calibur 2 (Wenn es auch für DC kommt)
Sonic Adventure 2
Phantasy Star Online
Daytona 2001 (Hoffentlich sieht die Pal noch besser aus als die Jap)
King of Fighters 2000
Last Blade LE (war doch LE oder?)
Geld um das alles zu bezahlen
Das DC-Zip-Drive
------------------
Ryu76 (MOD) <--- Vom Clan der MOD's
Why Retrogaming?
New games got the graphics
Old games got the gameplay ....forever
SNK vs Capcom 2
Soul Calibur 2 (Wenn es auch für DC kommt)
Sonic Adventure 2
Phantasy Star Online
Daytona 2001 (Hoffentlich sieht die Pal noch besser aus als die Jap)
King of Fighters 2000
Last Blade LE (war doch LE oder?)
Geld um das alles zu bezahlen
Das DC-Zip-Drive
------------------
Why Retrogaming?
Capcom vs. SNK 2 bügelt hoffentlich die Fehler des Vorgängers aus... und BITTE, BITTE CAPCOM - nehmt den progressive techno raus !!!
Was meint ihr wird NAMCO die DC User jetzt mit Ignoranz beschenken... oder werden sie tatsächlich Ihr (S-246) Soul Calibur 2 umsetzen... ich glaube irgendwie nicht dran.... aber man soll die Hoffnung bekanntermaßen nie aufgeben, nicht wahr ?
Was gefällt dir denn eigentlich nicht an der Daytona Grafik ? ( Wenn man bedenkt das der Automat von 94-95 ist !? )
Und noch eins... sollen KoF 2K und die erste Last Blade echt für DC umgesetzt werden ???
( Wäre ja ziemlich geil... )
C U
PS. Was ist das DC Zip Drive ???
------------------
Tanoshimase te morau !
KoF2000 ist noch nicht bestätigt, aber Last Blade LE (Ist LB 2) ist schon als Jap. draussen --> 1/1 original übername
Das DC-Zip war schon für diese Weihnachten angesagt, es ist wie gesagt ein 100 MB-Zip-Laufwerk, das mit dem PC-Zip kompatibel ist. (100 MB SPEICHERSTÄNDE!!!!)
Daytona-Grafik: Hmmm, bis auf die doch etwas pixlige Grafik, der Streckenbegrenzungen, nichts. (Da könnten sie bei der Pal noch kurz wie bei SNK vs Cap. mit dem Filter drüber)
Ach ja, wenn das einer con Capcom liest (
) Ich will Blue Mary!!!!
------------------
Why Retrogaming?
Das DC-Zip war schon für diese Weihnachten angesagt, es ist wie gesagt ein 100 MB-Zip-Laufwerk, das mit dem PC-Zip kompatibel ist. (100 MB SPEICHERSTÄNDE!!!!)
Daytona-Grafik: Hmmm, bis auf die doch etwas pixlige Grafik, der Streckenbegrenzungen, nichts. (Da könnten sie bei der Pal noch kurz wie bei SNK vs Cap. mit dem Filter drüber)
Ach ja, wenn das einer con Capcom liest (
) Ich will Blue Mary!!!! ------------------
Why Retrogaming?