XBOX-UNIVERSE.DE

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
bladegunner

XBOX-UNIVERSE.DE

Beitrag von bladegunner »

AN ALLE!!!! MAL HERHÖREN !!!!
XBOX-UNIVERSE.DE IST GESTARTET. DIE ERSTE DEUTSCHE XBOX-SEITE!!!!
GEHT HIN UND ZIEHT SIE EUCH REIN !!! DAS IST EIN BEFEHL !!! Bild Bild Bild http://xbox-universe.de
(da mach ich mal ganz unverfroren werbung!)

cu ...

ps: da gibts auch ein forum Bild

------------------
oldskool games and dc ruleZ!
bladegunner ...
GermanViking

XBOX-UNIVERSE.DE

Beitrag von GermanViking »

Bin ich der einzige der die Arroganz von Microsoft zum kotzen findet?? Ich meine Sony hat ja schon eine große Klappe aber was Microsoft da raushaut find ich schon extrem arrogant....
"Wir sind hier um Marktführer zu werden" oder "Die gigantischen Abverkäufe der PSone (ca 76 Millionen) will man deutlich übertreffen und hofft innerhalb von 5 Jahren die magische Zahl von 100 Millionen Stück ausgeliefert zu haben."
Wer solche Sprüche raushaut der soll ganz schon hart auf die Fresse fallen...

------------------
Wo ich auftauch taucht man unter
Wo ich reinkomm geht man raus
Wo ich Platz nehm wird ein Platz frei
Was ich anpack pack ich aus !!

GermanViking - Die einfache Lösung
bladegunner

XBOX-UNIVERSE.DE

Beitrag von bladegunner »

na okay, die sprüche sind zwar nicht in Ordnung, aber es spricht doch nichts gegen Optimismus, oder. Ausserdem ist uns allen doch die Art von Microsoft bekannt.
Für mich gilt bloss eine Regel: mir ist microsoft eigentlich s****ßegal, hauptsache sie bringen gute produkte raus (was sie ja bis jetzt auch immer gemacht haben). Eins ist Tatsache: Nur durch die finanzielle Unterstützung und die gut organisierte Marketing- und Supportstruktur konnten manche Spiele realisiert (z.B. Halo) bzw. diesen Erfolg erlangen, den sie jetzt haben (z.B. AoE2). Solange die Xbox eine gute Konsole wird, ist es mir eigentlich egal, was Microsoft grad wieder abgelassen hat, hauptsache es macht spass, damit zu spielen.

(so das war jetzt das wort zum sonntag Bild)

cu ...

------------------
oldskool games and dc ruleZ!
bladegunner ...
GermanViking

XBOX-UNIVERSE.DE

Naja das haste eigentlich auch Recht aber dann verstehe ich nicht warum einige Leute bei Sony genau andersrum handeln... ich meine bei der PS2 wird nicht auf die guten Spiele geachtet und die wurde schon vorher runtergemacht! Es ist seltsam daß sowas gerade bei einer so verhaßten Firma wie Microsoft nicht passiert.

Naja egal wenn der Konsolenkrieg richtig losgeht dann stehe ich auf der Seite des Bösen!! (PS2 natürlich Bild )

------------------

GermanViking - Die einfache Lösung
Illuminatus

XBOX-UNIVERSE.DE

Beitrag von Illuminatus »

ahhhhhhhhhhhhh ich hassssseeeeee diese Schweine von Microsoft

------------------
Azrail

XBOX-UNIVERSE.DE

Beitrag von Azrail »

Hold ya horses Cowboy.
Viele mögen Microsoft nicht (ich auch nicht), das heißt aber nicht das die Konsole X-Box auch schlecht sein muß. Bevor sich hier eine schlechte Meinung über X-Box breitmacht sollte man doch mal abwarten was für Spiele für sie erscheinen sollen. Hey nachher enden wir hier noch wie einige (ja genau diese) die ständig versuchen PS2 schlecht zumachen, nur das hier dann x-box schlecht gemacht wird.

Die Software wird über eine erfolgreiche Konsole entscheiden. Außer Malice ist doch noch nichts sicher. Nur Demos.

Also bitte...nicht so voreilig. Wartet mal etwas damit wir etwas Handfestes zum kritisieren haben. Hab ich jetzt WIR gesagt?? Ich meine natürlicgh ihr. ;-)

------------------
Azrail of A.E.P.
Illuminatus

XBOX-UNIVERSE.DE

Bild

[ 25. September 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
GermanViking

XBOX-UNIVERSE.DE

Äh HTML ist out hier Bild

------------------

GermanViking - Kämpfer für das Böse

[Dieser Beitrag wurde von GermanViking am 20. Januar 2001 editiert.]
Illuminatus

XBOX-UNIVERSE.DE

ooops

------------------
Marc

XBOX-UNIVERSE.DE

Beitrag von Marc »

Ich denke mal das in Zukunft der große konkurrenzkampf nur noch zwischen Sony und Microsoft herrscht und sega und Nintendo irgendwo weiter unten rumtümpeln.
Das ist zwar traurig aber die fetten Multikonzerne haben einfach unverschämt viel Geld die könnten lässig Sega und Nintendo aufkaufen, was vielleicht auch passieren wird

------------------
Antworten