Also ich hab mal ne Frage und will mich auch ganz kurz ausdrücken :
Welches is das derzeit beste DC RPG???
Ich will mir nämlich endlich mal wieder nen geiles RPG Kaufen und will von euch gerne wissen ob ich nun Record of Lodoss War, Grandia 2 oder Skies of Alesia nehmen soll?
Also ich hätte gern so ein RPG im Chrono Trigger bzw. Final Fantasy Stil und ausserdem sollte es irgendwie nicht zu Futuristisch sein... Also auch so in der Art Chrono Trigger Story halt
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Also, wenn Du mich nach dem BESTEN Rollenspiel zur Zeit fragst müßte ich Phantasy Star Online sagen. Aber wenn ich mir deine Kriterien anschaue, dann würd' ich dir in jedem Falle zu Skies of Arcadia raten. Es soll um Welten besser sein als Grandia 2 (der erste Teil hat mich schon nicht so arg vom Hocker gehauen). Und Record of Loddoss War geht einfach zu sehr in Richtung Diablo. Skies of Arkadia müßte für dich genau das richtige sein
Die Entscheidung liegt eher bei dir: Grandia2 ist sehhr viel länger als Skies of Arcadia, ist aber nicht so erfrischend und packend.
Gefühlsmässig würde ich zu Skies raten, aber meine Durchspielzeit war gerade mal 30-40 Stunden.
Trotzdem: An Skies kann sich jedes FF ein Beispiel nehmen!
------------------ Ryu76 (MOD) <--- Vom Clan der MOD's
Why Retrogaming?
New games got the graphics
Old games got the gameplay ....forever
Oh da hab ich mich glat verschrieben *g*
Ich mein doch natürlich Skies of Arcadia und net Skies of Alesia (wie komm ich nur auf so'n Scheiß??)... Na ja ok danke für die Infos Ich fühle mich in meinem Gefühl bestätigt und werde mir jetzt Skies of Arcadia zu legen! Hört sich gut an das Game!
Danke nochmals!