VGS und Saga Frontier 2
Moderator: GeRmAnSnAkE
VGS und Saga Frontier 2
Hi Leute,
ich habe den PSX-Emu VGS und wollte
mal Fragen ob Saga Frontier 2 darauf läuft. Ich hoffe das mir jemand helfen kann,
da ich mir von niemanden das Game ausleihen kann um es zu testen.
Henrik
------------------
ich habe den PSX-Emu VGS und wollte
mal Fragen ob Saga Frontier 2 darauf läuft. Ich hoffe das mir jemand helfen kann,
da ich mir von niemanden das Game ausleihen kann um es zu testen.
Henrik
------------------
-
Slider One
VGS und Saga Frontier 2
Soweit ich mich erinere lief es (sogar sehr gut). Als VGS bei mir noch lief... *grummel*
------------------
Ich war jung und brauchte das Geld
------------------
Ich war jung und brauchte das Geld
VGS und Saga Frontier 2
Hi Slider One,
lade dir mal unter http://kickme.to/bleemer
die DLL Runtime Files runter.
Vielleicht läuft der Emu dann ja wieder.
Hast du eigentlich Saga Frontier 2 ?
Wenn ja, kannst du mir eine gebrannte Version per Post schicken? Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du Einverstanden wärst.
Henrik
------------------
[Dieser Beitrag wurde von Henrik am 08. Januar 2001 editiert.]
lade dir mal unter http://kickme.to/bleemer
die DLL Runtime Files runter.
Vielleicht läuft der Emu dann ja wieder.
Hast du eigentlich Saga Frontier 2 ?
Wenn ja, kannst du mir eine gebrannte Version per Post schicken? Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du Einverstanden wärst.
Henrik
------------------
[Dieser Beitrag wurde von Henrik am 08. Januar 2001 editiert.]
-
Slider One
VGS und Saga Frontier 2
Äh, ja sicher hab ich es. Sonst würd ich kaum einfach behaupten, daß es mit nem bestimmten Emu läuft...
Ich verschick prinzipiell nicht einfach CDs. Schon gar nicht wenn es um PSX/DC geht. SORRY! Nichts gegen dich.
Warum leihst Du dir das Game nicht einfach aus der Videothek aus zum Kopieren. Wenn Du keinen eigenen Brenner hast findest Du doch bestimmt 'nen Kumpel, der das mal für dich macht. Einfach die CD mit CDRWin auslesen und das Bin-File wieder auf 'ne CD brennen.
Saga Frontier 2 hat übrigens einen Kopierschutz. Wenn Du willst, kann ich dir den mailen. Einfach das ausgelesene Bin-File VOR dem Zurückbrennen auf CD damit Patchen.
Ich verschick prinzipiell nicht einfach CDs. Schon gar nicht wenn es um PSX/DC geht. SORRY! Nichts gegen dich.
Warum leihst Du dir das Game nicht einfach aus der Videothek aus zum Kopieren. Wenn Du keinen eigenen Brenner hast findest Du doch bestimmt 'nen Kumpel, der das mal für dich macht. Einfach die CD mit CDRWin auslesen und das Bin-File wieder auf 'ne CD brennen.
Saga Frontier 2 hat übrigens einen Kopierschutz. Wenn Du willst, kann ich dir den mailen. Einfach das ausgelesene Bin-File VOR dem Zurückbrennen auf CD damit Patchen.
VGS und Saga Frontier 2
Mmmmmmh, das mit der Videothek wird ein bisschen schwer, da ich nicht weiss ob die Videothek bei uns überhaupt PSX-Games haben.
Es wäre trotzdem nett wenn du mir den Kopierschutz mailen würdest, und wenn es geht mit ner kurzen Anleitung, da keiner meiner Kumpels richtig brennen können.
Meine E-mail Adresse lautet übrigens: [email protected] .
Henrik
------------------
Es wäre trotzdem nett wenn du mir den Kopierschutz mailen würdest, und wenn es geht mit ner kurzen Anleitung, da keiner meiner Kumpels richtig brennen können.
Meine E-mail Adresse lautet übrigens: [email protected] .
Henrik
------------------
-
Slider One
VGS und Saga Frontier 2
Ups! Was hab ich denn da geschrieben??
Sorry hab nen Satz ausgelassen 
Sollte lauten "Das Game hat einen Kopierschutz. Es gibt aber einen Patch. Den kann ich dir mailen."
Kleiner Formfehler
Klar, mach ich das...
Sorry hab nen Satz ausgelassen 
Sollte lauten "Das Game hat einen Kopierschutz. Es gibt aber einen Patch. Den kann ich dir mailen."
Kleiner Formfehler

Klar, mach ich das...
VGS und Saga Frontier 2
Boah
, Danke für den Patch Slider One.
Mmmmmmh ja, wo ich wohne. Ich wohne aAdW. Nee, in Wirklichkeit wohne ich im Hunrück, genauer in einem Kuhdorf (Mastershausen)und dort ist wirklich nichts los. Die nächste Stadt (Kastellaun) ist 10km entfernt und dort gibt nur eine Videothek.
Man muß aber 18 sein und dort Mitglied werden.
Was den patch angeht nochmals Vielen Dank,
es gibt da aber ein Problem. Und zwar verweigert Web.de den Zugriff auf die Zip-Datei. Ich muß mich bei denen mal beschweren. Würde es dir was ausmachen mir den Patch nochmals an [email protected]
zu mailen
? Die Anl. kannst du ja weg lassen, die habe ich ja. Das wäre nett von dir. Sorry, dass tut mir echt leid!!!
P.S. aAdW = am Arsch der Welt
Henrik
------------------
, Danke für den Patch Slider One.
Mmmmmmh ja, wo ich wohne. Ich wohne aAdW. Nee, in Wirklichkeit wohne ich im Hunrück, genauer in einem Kuhdorf (Mastershausen)und dort ist wirklich nichts los. Die nächste Stadt (Kastellaun) ist 10km entfernt und dort gibt nur eine Videothek.Man muß aber 18 sein und dort Mitglied werden.
Was den patch angeht nochmals Vielen Dank,
es gibt da aber ein Problem. Und zwar verweigert Web.de den Zugriff auf die Zip-Datei. Ich muß mich bei denen mal beschweren. Würde es dir was ausmachen mir den Patch nochmals an [email protected]
zu mailen
? Die Anl. kannst du ja weg lassen, die habe ich ja. Das wäre nett von dir. Sorry, dass tut mir echt leid!!!P.S. aAdW = am Arsch der Welt
Henrik
------------------
VGS und Saga Frontier 2
Das Problem mit web.de hat sich erledigt.
Ich habe die Datei jetzt
Henrik
------------------
Ich habe die Datei jetzt

Henrik
------------------
VGS und Saga Frontier 2
Ich habe mir mittlerweile FF7 ausgeliehen und komme, da der Emu beim ersten Endgegner bzw. Zwischengegner immer abstürtzt, nicht weiter.
Der Emu bleibt einfach mitten im Kampf stehen. Es liegt bestimmt nicht am Pc, da der Emu nur im Kampf abstürtzt. Kann mir jemand helfen?
Henrik
------------------
Der Emu bleibt einfach mitten im Kampf stehen. Es liegt bestimmt nicht am Pc, da der Emu nur im Kampf abstürtzt. Kann mir jemand helfen?
Henrik
------------------