Erwartest du das jetzt ein PS Jünger auf sowas antwortet?
Gääähhhn.
------------------
Azrail of A.E.P.
Wahhh...Dreamcast goes R.P.G!!
Moderator: GeRmAnSnAkE
Jetzt ist die Dreamcast voll oben! Ich habe seit 4 Tagen Skies of Arcadia und das Teil geht runter wie Butter! (Diese R.P.G-Sucht hatte ich das letzte mal bei....hmmmm entweder FF7 oder Terranigma). Dazu hab ich mir nun Record of the Lodoss War geholt und kann sagen, das es jedem Lodoss-Fan zu empfehlen sei! Mein Freund hat seit gestern ausserdem Grandia 2 und ich glaube kaum, dass das Sony so schnell übertreffen kann! Jetzt ist das einzige worauf ich mich noch freue der offlinemode von Phantasy Star Online .
Die DC startet mit Vollgas ins neue Jahrtausend, und ich muss sagen in Sachen R.P.G ist ihnen das voll gelungen.
Ach ja....an alle PS2-Jünger: Viel Spass mit Orphen...Muahahahahahahahaha!!!!!
(Kaffee.....brauch noch mehr Kaffee!!!)
------------------
Ryu76 (MOD) <--- Vom Clan der MOD's
Why Retrogaming?
New games got the graphics
Old games got the gameplay ....forever
Die DC startet mit Vollgas ins neue Jahrtausend, und ich muss sagen in Sachen R.P.G ist ihnen das voll gelungen.
Ach ja....an alle PS2-Jünger: Viel Spass mit Orphen...Muahahahahahahahaha!!!!!
(Kaffee.....brauch noch mehr Kaffee!!!)
------------------
Ryu76 (MOD) <--- Vom Clan der MOD's
Why Retrogaming?
New games got the graphics
Old games got the gameplay ....forever
Trotzdem liegt das Teil weiterhin wie Blei in den Regalen.
MfG
GamerX
------------------
MfG
GamerX
------------------
Jo...
also ich perönlich gehöre (noch) nicht zu den PS2 Jüngern aber , ich kann Gamer leider nicht zustimmen. In ganz NRW ist Die PS2 so gut wie nicht zu bekommen. Die meisten Händler mit denen ich gesprochen habe beschweren sich wegen dem Mangel und der doch etwas merkwürdigen Politik von Sony.
Kann sein dass es woanders unterschiede gibt aber wie gesagt hier und in der Umgebung sucht mann die PS2 vergeblich.
Was die DC RPG´s angeht sage ich einfach nur: WOWWWW!!!!
Also Grandia2 und SoA sind echt spitzte...hoffentlich kommen bald die Pal Versionen raus....hehe. Und PSO soll angeblich schon am 25 Januar in den Regalen stehen...*freu.
cu
------------------
[Dieser Beitrag wurde von neopop am 06. Januar 2001 editiert.]
also ich perönlich gehöre (noch) nicht zu den PS2 Jüngern aber , ich kann Gamer leider nicht zustimmen. In ganz NRW ist Die PS2 so gut wie nicht zu bekommen. Die meisten Händler mit denen ich gesprochen habe beschweren sich wegen dem Mangel und der doch etwas merkwürdigen Politik von Sony.
Kann sein dass es woanders unterschiede gibt aber wie gesagt hier und in der Umgebung sucht mann die PS2 vergeblich.
Was die DC RPG´s angeht sage ich einfach nur: WOWWWW!!!!
Also Grandia2 und SoA sind echt spitzte...hoffentlich kommen bald die Pal Versionen raus....hehe. Und PSO soll angeblich schon am 25 Januar in den Regalen stehen...*freu.
cu
------------------
[Dieser Beitrag wurde von neopop am 06. Januar 2001 editiert.]
(Muss wieder mal was Posten)
Also, das ist ja gut und recht, aber wegen den PS2, die findest du nirgends. Auch nicht in den Nachbarländern!!!
Es gibt aber Leute, die haben sie schon wieder verkauft (Kein Scherz)
------------------
Ich Denke... Also bin ich hier GOLDRICHTIG!
Verölk mir den Tag nicht!
Webmaster bei YUGE http://go.to/ygt
Also, das ist ja gut und recht, aber wegen den PS2, die findest du nirgends. Auch nicht in den Nachbarländern!!!
Es gibt aber Leute, die haben sie schon wieder verkauft (Kein Scherz)
------------------
Ich Denke... Also bin ich hier GOLDRICHTIG!
Verölk mir den Tag nicht!
Webmaster bei YUGE http://go.to/ygt
Kein Wunder, dass die PS2 hier nicht zu bekommen ist, bei dieser knappen Liefermenge.
Dabei entsteht der Eindruck, als müsste das Gerät gefragt sein wie sonst was.
Von Dreamcast höre ich aber was total anderes. Einige meiner Händler haben bzw. wollen die DC schon wieder aus ihren Sortiment nehmen, da sich das Teil halt nicht verkauft. Da nützen auch die zahlreichen Toptitel nichts. Sogar die PSone und Pikachu-N64 verkaufen sich besser.
------------------
Dabei entsteht der Eindruck, als müsste das Gerät gefragt sein wie sonst was.
Von Dreamcast höre ich aber was total anderes. Einige meiner Händler haben bzw. wollen die DC schon wieder aus ihren Sortiment nehmen, da sich das Teil halt nicht verkauft. Da nützen auch die zahlreichen Toptitel nichts. Sogar die PSone und Pikachu-N64 verkaufen sich besser.
------------------
- Aix jongliert mit Nudelhö
Hmm... Stimmt das? Wo stand nochmal das Sega bei der DC voll ihre erwartungen bekommen hat..
Zu PSII verkauf: also hier in Essen steht das teil auch wie Katschin Stahl (
) in den Regalen,
war echt lustig, als ich meine DC gekauft habe haben direkt vor mir zwei miniZlatkos eine PS2
gekauft... lalala.... Waren irgendwie die einzigen.. Aber ich glaub Sega produziert weniger
VMU's als Sony PS2's.... andereseits.. Da erinnere ich mich an meinen Kollegen, der bei einem
Gewinnspiel eine falsche addresse angegeben hat und was hat er gewonnen... was wohl... Glück
hatte er wohl das er die falsche addresse angegeben hatte, sonst hätte er das grauen nach hause bekommen!
------------------
Mary: What would you do if we'd be alone right now?
Aix: Fuck you
Nananana sowas Niveauloses! (dies ist ein Dummyfile um den
Spamm an den oberen Rand des sinnlosen Posts zu verschieben)
Zu PSII verkauf: also hier in Essen steht das teil auch wie Katschin Stahl (
) in den Regalen,war echt lustig, als ich meine DC gekauft habe haben direkt vor mir zwei miniZlatkos eine PS2
gekauft... lalala.... Waren irgendwie die einzigen.. Aber ich glaub Sega produziert weniger
VMU's als Sony PS2's.... andereseits.. Da erinnere ich mich an meinen Kollegen, der bei einem
Gewinnspiel eine falsche addresse angegeben hat und was hat er gewonnen... was wohl... Glück
hatte er wohl das er die falsche addresse angegeben hatte, sonst hätte er das grauen nach hause bekommen!
------------------
Mary: What would you do if we'd be alone right now?
Aix: Fuck you
Nananana sowas Niveauloses! (dies ist ein Dummyfile um den
Spamm an den oberen Rand des sinnlosen Posts zu verschieben)