Also ich habe letztens in der MegaFun gelesen das der Geschäftsführer von Sony meinte "90% der PSX Kunden werden auch die PS II kaufen" und "Die PS II ist ein High End Produkt und es wird keinesfalls darüber nachgedacht den Preis zu senken!"... Also ich finde das von Sony ein bisschen ziemlich Großkotzig und würde mir wünschen das sie (allein schon wegen dem Preis) mit der PS II so richtig auf die Schnauze fallen! Irgendwo hab ich mal gelesen das der Videospeicher der PS II noch kleiner ist als der der PSX und ungefährt gleich so groß wie der vom SNES (??)... Was ist da dran? Stimmts... Danke schon mal im vorraus
------------------
--==Besucht mal meinen Server: http://www.paynesserver.com ==--
------------------
Internet gibt´s jetzt auch für Computer!
<Homer Simpson>
Ich hatte glaub ich auch was von ca. 4MB gehört nur weiß ich es nicht mehr genau.. Ausserdem soll das DVD Laufwerk in der PS II ziemlich Laut sein... Also ich sehe vorerst keine Grund mir eine PS II zuzulegen... Da hol ich mir lieber ein paar Coole Spiele für meine DC und wünsch mir weiter das Sony mit der PS II ne vollpleite machen wird...
Wie können wir alle gemeinsam das drohende Unheil (Launch der PS2) welches uns so kurz bevorsteht, abwenden?
Sinnvolle Ideen bitte hier posten.
Man könnte zum Beispiel in anderen Foren gezielt Negativgerüchte streuen um potentielle PS2-Käufer doch noch vom Kauf abzubringen
------------------
.........................
(das steht für: Lieber garnichts als nur Müll in der Signatur...)
Ich hab gelesen, dass Sony Japan sich aufregt, weil England die PS2 als Konsole anstatt als Computer einstuft. (So hätte Sony weniger Zollgebühren zahlen müssen.)
------------------
--==Besucht mal meinen Server: http://www.paynesserver.com ==--
------------------
Internet gibt´s jetzt auch für Computer!
<Homer Simpson>
Jo
Busta : Das ist doch Quatsch mit Sosse (oder doch ohne?).
Ich möchte an dieser Stelle jemanden zitieren (weiss nicht mehr wer das war): Konsolenkrieg ist Out-Toleranz und Neugier sind angesagt!!!
Es steckt eine ganze menge Wahrheit in diesem Spruch. Jeder sollte selber eine Entscheidung für sich treffen. Niemand sollte beeinflusst werden, egal auf welche Art und Weise auch immer. Dass die PS2 etwas teuer ist wird mir jeder bestätigen aber dass es eine cooles Konsole wird sollte auch jedem klar sein ! Die Technik sollte uns Zocker doch ziemlich wenig interessieren, damit müssen die Entwickler klarkommen. Doch bei dieser SoftwareFlut (Final Fantasy *freu ) sollte die Neugier wirklich bei jedem geweckt sein !
Ich muss dazu auch sagen dass ich keineswegs versuche die Partei für Sony zu ergreifen !!! Sollte Sega´s Dremcast an der PS2 hürde scheitern ...pech(oh da fällt mir noch ein Zitat ein: the show must go on *g). Es wird weiter gehen, ob mit oder ohne Sega. Es steht uns Konsolen Zockern eine rosige Zukunft bevor...ich freue mich auf alle Maschinen.
cu
Mag ja alles sein, es gibt sicherlich auf der PS2 gute Games. Was ich an Sony nicht leiden kann ist ihre agressive Strategie. Wenn Sony nicht so ein einflußreicher Konzern wäre, hätte sich alles nie so entwickeln können. Ich ziehe Sega als tradionellen Hersteller auf jeden Fall trotzdem vor.
------------------
Ich schließe mich Busta an...
Ich sage keinenfalls das die PS II eine schlechte Konsole wird, jedoch finde ich die Kommentare von Sony ein bisschen Großkotzig. Ich finde das sie nicht denken sollte das sie der Monopolist des Konsolenmarktes sind.
Und ich finde es nur Fair wenn die Kunden neben den guten Seiten der PS II auch die Schlechten Seiten der Technik erfahren... Weil ich denke das man für fast 1000DM schon etwas mehr erwarten kann! Und von dem angekündigten achso großen LineUp der Spiele für die PS II hab ich auch nichts mehr gehört...
Joo...
Ich ziehe Sega auch vor...diese ganzen wunderbaren Games sind echt erste Wahl !!!
Aber...
Busta: Versetz dich doch bitte in die Lage von Sony...wie hätte sie es anders machen können als mit einer agresiven Marktstrategie ???
Sazu:
Bis Dato ist Sony Monopolist auf dem Konsolenmarkt!!! Sega versucht definitiv an dieser Tatsache zu krtatzen , aber mann schaue sich nur an wieviele Games immer noch für die "alte" PSX erscheinen.
Mitlerweile weiss die ganze Welt dass die Kiste den einen oder anderen haken aufzuweisen hat...doch die Vergangenheit lehrte uns dass nicht die Technik der entscheidene Punkt ist (Snes vs MD) sondern eben die Games. Und auf Sony´s Seite finden sich nunmal die besten Entwickler überhaupt !!! Was den Preis angeht habt ihr alle recht, es ist etwas zuviel verlangt 869,- nur für die Konsole auszugeben.
Ich muss sagen dass ich sehr neugierieg bin was uns die Zukunft in Sachen Konsolen zu bieten hat.
cu
------------------
[Dieser Beitrag wurde von neopop am 05. November 2000 editiert.]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von neopop:
Busta: Versetz dich doch bitte in die Lage von Sony...wie hätte sie es anders machen können als mit einer agresiven Marktstrategie ???
cu<HR></BLOCKQUOTE>
Marketingtechnisch alles ganz wunderbar, jeder kleine Junge hat ´ne Playstation und läßt sich die Games brennen bzw. leiert sie Mutti und Papa aus dem Rücken.
Mögen muss ich Sony deswegen trotzdem nicht.
Busta
------------------
die PSX is der letzte dreck die werden noch sehen das das ein fehler war denn wer gibt schon soviel geld aus aßerdem könnte ich PSX noch nie ab hehe
sony fällt noch auf die nase dank microsoft
gehen meisten spielefirmen zur xbox über zwar sinds zur zeit nur 2 aber das wird erst der anfang sein
sony mit der psx (mit einer videologicgrafikkarte lol einen risc processor ha und dann wenn ich höre raketenleitsystem logisch das ein raketenleitsystem nicht den schnellsten processor hat jedes upgraden würde millarden verschlingen ) schneidet sich selber ins fleisch
Ganz genau:
Die X-Box ist die einzige Konsole die es sich zu kaufen lohnt. Ok die DC ist auch in Ordnung, aber "Halo" schlägt eh alles dagewesene. Und was Final Fantasy angeht. Ich hab gehört das die Spiele vielleicht auch für die X-Box rauskommen. Ach ja da ist ja auch noch Nintendo, die hier noch gar keiner gennant hat mit ihrer Konsole. Lassen wir uns überraschen. PS2 sucks.
------------------
Ich kam, sah, und ging wieder nach Hause