mehr Gameboys als PS2s
Moderator: GeRmAnSnAkE
mehr Gameboys als PS2s
die meistverkaufte Spiel-Konsole im diesjährigen Weihnachtsgeschäft war nicht die PS2 und auch nicht die DC sondern der Gameboy.
In Amerika wurde die PS2 im November schlappe 254.874 mal verkauft hingegen der Gameboy 724.043 mal.
sogar in Japan wurden im November mehr Gameboys als PS2s verkauft.
CYA Max
[Dieser Beitrag wurde von Max am 27. Dezember 2000 editiert.]
In Amerika wurde die PS2 im November schlappe 254.874 mal verkauft hingegen der Gameboy 724.043 mal.
sogar in Japan wurden im November mehr Gameboys als PS2s verkauft.
CYA Max
[Dieser Beitrag wurde von Max am 27. Dezember 2000 editiert.]
mehr Gameboys als PS2s
Versteh isch nit, denn bald kommt doch der neue GB 'raus
------------------
Wir befinden uns bald im Jahr 2001. Alle Computer sind von Makroviren befallen. Alle? Nein, ein von unbeugsamen Entwicklern gebautes Betriebssystem hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten...
Linux, the funky operating system.
( www.Linux.de )
http://www.gametropolis.net
http://www.paynesserver.com
------------------
Wir befinden uns bald im Jahr 2001. Alle Computer sind von Makroviren befallen. Alle? Nein, ein von unbeugsamen Entwicklern gebautes Betriebssystem hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten...
Linux, the funky operating system.
( www.Linux.de )
http://www.gametropolis.net
http://www.paynesserver.com
mehr Gameboys als PS2s
Naja Payne software sells und die hat der Alte ja on mass daran wirds wohl liegen.
------------------
Engine
Admin
German Emulation board
Founder
Emulation 4 ever (im Urlaub *g)
------------------
Engine
Admin
German Emulation board
Founder
mehr Gameboys als PS2s
Ich sage nur zwei Namen:
1.Pokémon Gold
2.Pokémon Silber
Was meint ihr wie der GBC gegen Ostern bei uns einschlagen wird?
------------------
French sux like a well paid prostitude!
------------------
Gotta catch 'em all!
Get daze!
Attrapez les tous!
Strön knaves ka!
Schnapp sie Dir alle!
1.Pokémon Gold
2.Pokémon Silber
Was meint ihr wie der GBC gegen Ostern bei uns einschlagen wird?
------------------
------------------
Gotta catch 'em all!
Get daze!
Attrapez les tous!
Strön knaves ka!
Schnapp sie Dir alle!
mehr Gameboys als PS2s
Ähm ja warscheinlich wegem diesem pokestuff gut, ich seh die Teile immer noch als geschmacksverirrung 
ja ich hab se gespielt bevor nen dummer kommentar in der richtung kommt und nein ich find se immer noch ätzend
------------------
Engine
Admin
German Emulation board
Founder

ja ich hab se gespielt bevor nen dummer kommentar in der richtung kommt und nein ich find se immer noch ätzend

------------------
Engine
Admin
German Emulation board
Founder
mehr Gameboys als PS2s
Naja, Geschmackssache...
------------------
------------------
Gotta catch 'em all!
Get daze!
Attrapez les tous!
Strön knaves ka!
Schnapp sie Dir alle!
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.nintendo-universe.de
www.pokemon-universe.de
www.rare-universe.de
www.nspec-universe.de
------------------
------------------
Gotta catch 'em all!
Get daze!
Attrapez les tous!
Strön knaves ka!
Schnapp sie Dir alle!
------------------
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.nintendo-universe.de
www.pokemon-universe.de
www.rare-universe.de
www.nspec-universe.de
-
Gast
mehr Gameboys als PS2s
@Blade:
der erfolg des gameboy liegt wohl nicht allein darin begründet dass es für das ding mehrere pokémon-games gibt (übrigens, die aktuelle version ist pokémon crystal!) sondern auch in der verfügbarkeit der titel. wer ein wenig die releases der letzten 2-3 monate beobachtet hat wird gemerkt haben dass es für keine andere konsole so viele neuerscheinungen gab. durch die teilweise sehr geringe entwicklungszeit der einzelnen titel sind diese spiele immer aktuell und der gameboy(color) bietet für jeden geschack etwas - welche der neueren konsolen bietet das?
kinder wollen spielen (ich auch *smile*) und da ist nicht die technik wichtig sondern der fun-factor und da ist nun mal der gb(c) unschlagbar!
blastar...
------------------
...ich denke also seid ihr!
+ RlCHTER 4 ever! *smile*
der erfolg des gameboy liegt wohl nicht allein darin begründet dass es für das ding mehrere pokémon-games gibt (übrigens, die aktuelle version ist pokémon crystal!) sondern auch in der verfügbarkeit der titel. wer ein wenig die releases der letzten 2-3 monate beobachtet hat wird gemerkt haben dass es für keine andere konsole so viele neuerscheinungen gab. durch die teilweise sehr geringe entwicklungszeit der einzelnen titel sind diese spiele immer aktuell und der gameboy(color) bietet für jeden geschack etwas - welche der neueren konsolen bietet das?
kinder wollen spielen (ich auch *smile*) und da ist nicht die technik wichtig sondern der fun-factor und da ist nun mal der gb(c) unschlagbar!
blastar...
------------------
mehr Gameboys als PS2s
Klar - mag ja alles stimmen! Und trotzdem haben Pokémon Gold und Pokémon Silber eine Menge zur Kaufsmotivation bei getragen. Übrigens kannst Du ja noch so toll rechaschiert haben - Pokémon Chrystal ist bissher nur in Japan erschienen (und es ist auch bis auf weteres nicht in den USA angekündigt) und wird deswegen wohl wenig mit den GBC Verkaufszahlen IN DEN USA zu tun haben 
------------------
------------------
Gotta catch 'em all!
Get daze!
Attrapez les tous!
Strön knaves ka!
Schnapp sie Dir alle!
------------------
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.nintendo-universe.de
www.pokemon-universe.de
www.rare-universe.de
www.nspec-universe.de
------------------
------------------
Gotta catch 'em all!
Get daze!
Attrapez les tous!
Strön knaves ka!
Schnapp sie Dir alle!
------------------
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.nintendo-universe.de
www.pokemon-universe.de
www.rare-universe.de
www.nspec-universe.de
-
Gast
mehr Gameboys als PS2s
@Blade:
hmm, das mit pokémon crystal war eigentlich nur so am rande erwähnt... aber du hast recht wenn du meinst das dieser teil wenig mit den verkaufzahlen in den usa zu hat. auf der anderen seite sind aber pokémon silber und gold nun auch schon eine ganze weile auf dem markt!?
blastar...
------------------
hmm, das mit pokémon crystal war eigentlich nur so am rande erwähnt... aber du hast recht wenn du meinst das dieser teil wenig mit den verkaufzahlen in den usa zu hat. auf der anderen seite sind aber pokémon silber und gold nun auch schon eine ganze weile auf dem markt!?
blastar...
------------------
mehr Gameboys als PS2s
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass man zum Preis einer PS2 acht Game Boys bekommt...
------------------
------------------
Gotta catch 'em all!
Get daze!
Attrapez les tous!
Strön knaves ka!
Schnapp sie Dir alle!
------------------
------------------
Gotta catch 'em all!
Get daze!
Attrapez les tous!
Strön knaves ka!
Schnapp sie Dir alle!
mehr Gameboys als PS2s
Die beiden Pokémon Spiele sind nun etwa seit anderthalb Monaten auf dem Markt. Etwa seit der Zeit als WB!Kids die neue Pokémon Staffel ausstrahlt (die mit den neuen, super modernen Pokémon *g). Nich nur die Serie hat Top Einschaltquoten; auch das Spiel ist gerade damit beschäftigt, den Rekord vonBlau und Rot zu brechen. Ich glaube schon, dass der Game Boy Color eine Menge seines diesjährigen Erfolges aufgrund der Pokémon Spiele hat (Vielleicht sogar bis zu 40%).
Allerdings sollte man, wie Du bereits sagtes, bedenken das der GBC Konkurenzlos ist und deswegen auch in Zukunft mit guten Spielen vorsort sein wird und im Moment viele Spiele für den GBC erscheinen (wenn man für eine Weile vergisst, dass der GBA nächsten Sommer in den USA erscheint *verwundertamkopfkraz*).
------------------
------------------
www.n-gamer.de
-www.gaming-universe.de
-www.nintendo-universe.de
-www.pokemon-universe.de
-www.rare-universe.de
-www.nspec-universe.de
Allerdings sollte man, wie Du bereits sagtes, bedenken das der GBC Konkurenzlos ist und deswegen auch in Zukunft mit guten Spielen vorsort sein wird und im Moment viele Spiele für den GBC erscheinen (wenn man für eine Weile vergisst, dass der GBA nächsten Sommer in den USA erscheint *verwundertamkopfkraz*).
------------------
------------------
www.n-gamer.de
-www.gaming-universe.de
-www.nintendo-universe.de
-www.pokemon-universe.de
-www.rare-universe.de
-www.nspec-universe.de