Private Nachrichten
Private Nachrichten
Man sollte es besser sichtbarer machen, wenn man 'ne Nachricht bekommen hat! Ständig muss man auf "Mein Profil" drücken...
Außerdem merken die denen man eine geschickt hat gar nicht, dass sie eine bekommen haben! (steht immer "wurde noch nicht gelesen")
Mein Vorschlag also:
Gleich oben auf der Hauptseite dick und rot:
" Sie haben n neue Nachrichten! "
Außerdem merken die denen man eine geschickt hat gar nicht, dass sie eine bekommen haben! (steht immer "wurde noch nicht gelesen")
Mein Vorschlag also:
Gleich oben auf der Hauptseite dick und rot:
" Sie haben n neue Nachrichten! "
- Aix jongliert mit Nudelhö
Private Nachrichten
Per E-Mail wird's dir gesagt...
Private Nachrichten
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>Per E-Mail wird's dir gesagt...</strong><hr></blockquote>
Was ist E-Mail? Braucht man sowas?
<strong>Per E-Mail wird's dir gesagt...</strong><hr></blockquote>
Was ist E-Mail? Braucht man sowas?
- Cyrus XIII
- SuperMod
Private Nachrichten
Könnte man nicht irgendwo 'nen Vote starten, ob diese Option sinnvoll ist oder nicht ?
Private Nachrichten
Nee da müsste man erst beraten, ob der Vote-Hack eingebaut wird 
Private Nachrichten
wann kommt die wende?
Private Nachrichten
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta:
<strong>
Was ist E-Mail? Braucht man sowas?</strong><hr></blockquote>
ja - wenn ich jetzt zb deinen account sperr kannst du dich ohne gültige emailadresse nich neuanmelden - so einfach und doch so wichtig ist email
<strong>
Was ist E-Mail? Braucht man sowas?</strong><hr></blockquote>
ja - wenn ich jetzt zb deinen account sperr kannst du dich ohne gültige emailadresse nich neuanmelden - so einfach und doch so wichtig ist email
Private Nachrichten
Also ich finde die automatische benachrichtigung per email auch völlig ausreichend. mehr braucht man da echt nicht....
Private Nachrichten
naja, wenn man aber seine Mehls nie checkt weil man außer Sex-Dialer-Werbung nix bekommt dann wäre eine Benachrichtigung auf der Hauptseite sehr praktisch! Ich habe schon oft PNs nicht mitbekommen, und bei anderen Board-Softwares ist so eine Benachrichtigung auf der Hauptseite längst Standard! Nur UBB ist da mal wieder hoffnungslos veraltet...
Private Nachrichten
Hab' ich das nicht auch mal "gefordert" ? *gg*
Ich wäre also dafür
Ich wäre also dafür
Private Nachrichten
Hm ich bekomme nie PMs *g*
Aber dennoch bin ich der meinung das sowas auf so einem großen Board Standard sein sollte und ich denke das, das nach dem Umstieg auch realisierbar sein sollte
Sollte ja nicht mehr lange dauern ..
read ya
zero
Aber dennoch bin ich der meinung das sowas auf so einem großen Board Standard sein sollte und ich denke das, das nach dem Umstieg auch realisierbar sein sollte
Sollte ja nicht mehr lange dauern ..
read ya
zero
Private Nachrichten
[OffTopic]
@zero:
"read ya - sazu"
klang 'kuhler' als
"read ya - zero"
...
Wollte ich nur mal so gesagt haben
@zero:
"read ya - sazu"
klang 'kuhler' als
"read ya - zero"
...
Wollte ich nur mal so gesagt haben
Private Nachrichten
Manchmal muss man Prioritäten setzen
Die Namensänderung tat not und von daher kann ich mit einer leichten abnahmen meiner "Coolness" durchaus leben
*g*
read ya
ZERO
Die Namensänderung tat not und von daher kann ich mit einer leichten abnahmen meiner "Coolness" durchaus leben
read ya
ZERO
Private Nachrichten
So wie bei AOL das müsste das sein!
"Sie haben Post"
oder einfach nur ein kleine Glühbirne neben "mein Profil" die an ist, wenn was kam! Das kann doch so schwer nicht zu implementieren sein!
Ich hatte schon ein dutzend PMs die ich vergessen habe nachzusehen!!
"Sie haben Post"
oder einfach nur ein kleine Glühbirne neben "mein Profil" die an ist, wenn was kam! Das kann doch so schwer nicht zu implementieren sein!
Ich hatte schon ein dutzend PMs die ich vergessen habe nachzusehen!!
Private Nachrichten
A pros pros Glühbirnen ... umso später es wird umso schlechter werden meine Augen und desto weniger kann ich unterscheiden, ob Glühbirne an oder aus
Da könnte man auch was machen ...
Ansonsten so'n 'alert("POSTTTTT!!!!!!")' wäre ganz kultig
Da könnte man auch was machen ...
Ansonsten so'n 'alert("POSTTTTT!!!!!!")' wäre ganz kultig