Böse Wörter

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

Zwiwebel

Böse Wörter

Beitrag von Zwiwebel »

Zu dem Thema: Schlimme Beschimpfungen.

Könnte man nicht einen Filter einbauen der solche schlimmen Wörter die niemand gerne in den Mund nimmt, ausser solche pubertären Kids die nichts besseres zu tun haben als Zerstörung zu spielen, einfach durch so schöne Sternchen ersetzt oder den Beitrag einfach gleich löscht.

Ist nur ein Vorschlag zur Lösung des Problems und ich glaub, dass das ein zu grosser Hack in den Code wäre. Eigentlich will ich nur wissen ob sowas möglich ist. Bild
Headshot

Böse Wörter

Beitrag von Headshot »

Trotzdem wird doch jeder merken um was es dann in diesen Threads geht. Zensierung ist keine Lösung!!!
Bullitt

Böse Wörter

Beitrag von Bullitt »

Zensur würde nix bringen!
Erstens würden sich die Leute immer wieder neue Wörter einfallen lassen und außerdem hätte ich ein Problem damit, wenn man mich mit meinen 19 Jahren so bevormunden würde. Wenn ich etwas scheiße finde dann will ich es auch sagen können dass es scheiße ist!
Und zur Not haben wir doch unsere tollen Mods, die solche Posts editieren können. Die Leute würden doch arbeitslos werden wenn sie keinen Grund mehr hätten, irgendwelche Posts zu editieren und so ihre Macht zu beweisen... Bild

[ 13. April 2002: Beitrag editiert von: Bullitt ]</p>
Gehörorgasmus
Gelöscht

Böse Wörter

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Zwiwebel:
<strong>Zu dem Thema: Schlimme Beschimpfungen.

Könnte man nicht einen Filter einbauen der solche schlimmen Wörter die niemand gerne in den Mund nimmt, ausser solche pubertären Kids die nichts besseres zu tun haben als Zerstörung zu spielen, einfach durch so schöne Sternchen ersetzt oder den Beitrag einfach gleich löscht.

Ist nur ein Vorschlag zur Lösung des Problems und ich glaub, dass das ein zu grosser Hack in den Code wäre. Eigentlich will ich nur wissen ob sowas möglich ist. Bild </strong><hr></blockquote>

[Filtered] Hier wird es keine Filter geben Bild Bild

meinste? Bild

[ 13. April 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]

[ 13. April 2002: Beitrag editiert von: XTale ]</p>
Gehörorgasmus
Gelöscht

Böse Wörter

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<strong>

[Filtered] Hier wird es keine Filter geben Bild Bild

meinste? Bild

[ 13. April 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]

[ 13. April 2002: Beitrag editiert von: XTale ]</strong><hr></blockquote>
Scheisse XTALE Bild du verstehst auch gar kein Spass Bild
Zwiwebel

Böse Wörter

Beitrag von Zwiwebel »

[einschleim] Ich wollte den anbetungswürdigen Mods doch nur ein bissl Arbeit abnehmen[/einschleim] und uns solche Threads wie den von einem uns bekannten Menschen ersparen. Bild
Zwiwebel

Böse Wörter

Beitrag von Zwiwebel »

Hier seht euch mal diesen Thread an und sagt mir ob es euch wirklich nicht stört solche Beiträge im Forum zu haben. Vor allem für Modem-User ist das doch noch schlimmer weil die um jedes geladene Byte weniger auf einer Seite kämpfen. Bild
Also ich finde es praktischer wenn man solche Beiträge gleich erst gar nicht zulässt ohne Zustimmung der Mod's. Die nerben einfach nur.
ex-venom

Böse Wörter

Beitrag von ex-venom »

Hey Zwiebel nur mal ne Frage zu deinem Userpic.
Wer ist das und aus welchem Prügelspiel.
Neo Geo irgendwas...
boo

Böse Wörter

Beitrag von boo »

Das ist so'n Bösewicht au last Blade 2.

Nebenbei will ich auch Filter! Lasst uns aus fuck mist machen, und aus Orgasmus Lauscherheliumkompott.
Zwiwebel

Böse Wörter

Beitrag von Zwiwebel »

Das ist Setsuna aus Last Blade 2. Ich wüsst auch gern mal wer auf deinem Userpic dargestellt wird. Bild
Starfox666

Böse Wörter

Beitrag von Starfox666 »

Gouki aus Street Fighter Zero 3...
jean Marie

Böse Wörter

Beitrag von jean Marie »

Hmm darf ich mal ausprobieren?
You one badass motherfucker your candy ass is next dreilochschlampe biatschnigga unrasiertes stück fleisch. und hats funktioniert?
Lord Rohal

Böse Wörter

Beitrag von Lord Rohal »

Lol, erster Beitrag und gleich eine Beleidigung (macht einen guten Eindruck Bild )
jean Marie

Böse Wörter

Beitrag von jean Marie »

Was den? Ich dachte hier wird alles zensiert?
CAN YOU DIG IT SUCKA?
Lord Rohal

Böse Wörter

Beitrag von Lord Rohal »

Willst du hier wen mit deinem New Yorker Gettofuckthatsmoreshittythatalliknown-slang anmachen?
Antworten