Versteht den keiner was los ist?

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Macht ausüben macht immer Spass, das macht Macht ja so gefährlich... Bild
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>Danke, wann kann ich dich an besagtem Ort mal wieder treffen?</strong><hr></blockquote>

Da ich bekanntermaßen keine Flat habe sind meine Zeiten unregelmäßig und ins irc komme ich auch eher selten. Aber ich werde sicher mal Hallo sagen wenn ich mal wieder über dich stolpere! Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Feini, ansonsten schreib mir einfach ne PM oder so...
Songohan

Beitrag von Songohan »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr> Man was regt ihr euch auf, ich find das lustig. Am besten fand ich Luca's Thread bezüglich der Queen Mum. Ich finde diese Threads sind was ganz besonderes, was soll immer die ernste Scheisse. Hier sind doch eh fast alles nur Kiddies aufm Konsolentrip.
Ich will auch mal was zum lachen haben. Da kommt mir der gerade recht, und jetzt wollt ihr den kicken. Wollt ihr immer nur über XBox und Nintendo reden. Es gibt wichtigeres!!!
<hr></blockquote>
Also ich weiß ja nicht was du für ne art von humor hast, aber das war doch weder lustig noch irgendwas anderes, einfach nur fangorrn aufs billigste beleidigen: primitiv! Witzig ist für mich was anderes!!!
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

Ich find solche threads lustig da es a) nicht mein Board ist b) ich gerne lache c) Fangorrn zuviele Hormone schluckt c) XTale ein zynischer Baumstumpf mit Handytasche am Rucksack ist.

Until then, Iori Yagami
Schatten

Beitrag von Schatten »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Iori Yagami:
<strong>Ich find solche threads lustig da es a) nicht mein Board ist</strong><hr></blockquote>

Geht ja auch gaaaaaaaaar nich, da is ja keiner Bild
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

Lieber leer als so etwas wie dich dort ertragen zu müssen.. das kannste mir aber glauben du schwarzr Fleck des Sinnlosen...
Schatten

Beitrag von Schatten »

Da isser mal wieder eingeschnapt ^^
Wär auch dumm zu deinem Forumskartell zu gehen, wer führt schon gern Selbstgespräche?
boo

Beitrag von boo »

Wann kommt denn der freundliche Herr, der immer so nett die Verbesserungs-Threads schließt...
Antworten