Versteht den keiner was los ist?

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

Luca Brassi

Beitrag von Luca Brassi »

Mensch leute. Verschließt doch nicht einfach so eure augen! seht ihr den nicht das ein unrasierter Fanghorrn eine potentielle Gefahr für die gesammte Menschheit darstellt. Nicht nur das er zu dumm ist grad auszuscheisen und dauernd irgendwelche Threads sperrt. Nein diese wilde Drecksau versucht sich noch nach fleisches lust mit unserem Blut zu paaren und eine Horde blutjunger Yetis heranzuzüchten um uns ganz und gar aus Deutschland zu vertreiben. Fanghorrn ist nicht nur zum scheißen zu doof und zum kacken zu blöd, er nistet sich auch noch wie ein Parasit hier ein um uns nach und nach aus Deutschland herauszuzüchten um dann vielleicht sogar die ganze Welt mit Yetis zu überumpeln. Ihr müsst endlich was tun Menschenskinder! Am besten wäre es Fanghorrn an ein Metzgertisch mit der Bohrmaschine am Kopf festzuschrauben und ihn dann nach und nach auszubeinen, ihn dann noch ein paar mal durch den Kutter zu drehen und ihn dann zu verwurschten. Ihr seht doch das Fanghorrn unter allen umständen rasiert und gezähmt werden muss. Die Zukunft des gesamten Planeten steht auf dem spiel. Außerdem sollte mal jemand daran denken das Wasser aus Fanghorrns übergroßen Melonenschädel rauszulassen sonst bekomm ich immer das gefühl es wär schon Sonnenfinsternis. Ach noch ein kleiner Tip Fanghorrn lass endlich deinen wunderschönen Naturbusen verkleinern oder kauf dir endlich einen BH der dir passt Junge.
Busta

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Luca Brassi:
<strong>Mensch leute. Verschließt doch nicht einfach so eure augen! seht ihr den nicht das ein unrasierter Fanghorrn eine potentielle Gefahr für die gesammte Menschheit darstellt. Nicht nur das er zu dumm ist grad auszuscheisen und dauernd irgendwelche Threads sperrt. Nein diese wilde Drecksau versucht sich noch nach fleisches lust mit unserem Blut zu paaren und eine Horde blutjunger Yetis heranzuzüchten um uns ganz und gar aus Deutschland zu vertreiben. Fanghorrn ist nicht nur zum scheißen zu doof und zum kacken zu blöd, er nistet sich auch noch wie ein Parasit hier ein um uns nach und nach aus Deutschland herauszuzüchten um dann vielleicht sogar die ganze Welt mit Yetis zu überumpeln. Ihr müsst endlich was tun Menschenskinder! Am besten wäre es Fanghorrn an ein Metzgertisch mit der Bohrmaschine am Kopf festzuschrauben und ihn dann nach und nach auszubeinen, ihn dann noch ein paar mal durch den Kutter zu drehen und ihn dann zu verwurschten. Ihr seht doch das Fanghorrn unter allen umständen rasiert und gezähmt werden muss. Die Zukunft des gesamten Planeten steht auf dem spiel. Außerdem sollte mal jemand daran denken das Wasser aus Fanghorrns übergroßen Melonenschädel rauszulassen sonst bekomm ich immer das gefühl es wär schon Sonnenfinsternis. Ach noch ein kleiner Tip Fanghorrn lass endlich deinen wunderschönen Naturbusen verkleinern oder kauf dir endlich einen BH der dir passt Junge.</strong><hr></blockquote>

Sauf mal lieber ein bischen weniger, was du hier von dir gibst ist, unabhängig von deiner Meinung über Fangorrn, weder lustig noch besonders intelligent.
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

tjo, irgendwie ist das nicht lustig...
Ich war ja auch nicht immer ein Fan von Fangorrn aber ich habe immer versucht meine Kritik in einer ironischen Form, ohne persönliche Beleidigungen, zu äußern. Nach einem interessanten Gespräch im IRC hab ich meine Meinung über ihn eh geändert und habe erkannt, dass man manche Leute erst besser kennenlernen muss bevor man sie mögen kann. Fangorrn gehört dazu...
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

In der Disziplin "Wie schaff ich es möglichst schnell gebannt zu werden ?" sehen wir heute Luca Brassi, der es mit einem persöhnlichen Angriff gegen ein anderes Board-Mitglied versucht. Seinen Attacken mangelt es nicht an dümmlichen Anspielungen auf Äusserlichkeiten des Betroffenen, nein auch die Kunst mittels solcher Oberflächlichkeiten über die schiere Inhaltslosigkeit seines Beitrags hinwegzutäuschen lässt er vollends vermissen.
Auch gelingt es ihm beim besten Willen nicht seine irrationalen Aggresionen soweit zu zügeln, dass seine Aüsserungen noch als gelungene Satire durchgehen könnten und den Tag, der für derartige Narrereien wie geschaffen scheint - den ersten April - verpasst er ebenfalls zielsicher.

Desweiteren schafft er es - vielleicht nicht mit Vorsatz, jedoch verleiht es seiner kickt-mich-endlich-Performance noch etwas Würze - die Intelligenz all derer zu beleidigen, die sein Opfer als Moderator in vier Foren eingesetzt haben bzw. dort als solchen achten.

Ein kleiner Patzer unterläuft ihm allerdings doch, denn er ist offenbar zu keiner Zeit in der Lage den Namen seiner Zielscheibe korrekt wiederzugeben, was ihm nun wirklich nicht mehr als unverholene Respektlosigkeit angerechnet werden kann, sondern wohl als Zeugnis schierer Dummheit zu Punktabzügen führen dürfte.

Insgesammt jedoch eine zufriedenstellende Kür, die die Punktrichter sicherlich vom Anspruch Brassis endlich hochkant zu fliegen restlos überzeugen wird.

Zurück ins Studio...
Headshot

Beitrag von Headshot »

Man was regt ihr euch auf, ich find das lustig. Am besten fand ich Luca's Thread bezüglich der Queen Mum. Ich finde diese Threads sind was ganz besonderes, was soll immer die ernste Scheisse. Hier sind doch eh fast alles nur Kiddies aufm Konsolentrip.

Ich will auch mal was zum lachen haben. Da kommt mir der gerade recht, und jetzt wollt ihr den kicken. Wollt ihr immer nur über XBox und Nintendo reden. Es gibt wichtigeres!!!
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Luca Brassi:
<strong>Mensch leute. Verschließt doch nicht einfach so eure augen! seht ihr den nicht das ein unrasierter Fanghorrn eine potentielle Gefahr für die gesammte Menschheit darstellt. Nicht nur das er zu dumm ist grad auszuscheisen und dauernd irgendwelche Threads sperrt. Nein diese wilde Drecksau versucht sich noch nach fleisches lust mit unserem Blut zu paaren und eine Horde blutjunger Yetis heranzuzüchten um uns ganz und gar aus Deutschland zu vertreiben. Fanghorrn ist nicht nur zum scheißen zu doof und zum kacken zu blöd, er nistet sich auch noch wie ein Parasit hier ein um uns nach und nach aus Deutschland herauszuzüchten um dann vielleicht sogar die ganze Welt mit Yetis zu überumpeln. Ihr müsst endlich was tun Menschenskinder! Am besten wäre es Fanghorrn an ein Metzgertisch mit der Bohrmaschine am Kopf festzuschrauben und ihn dann nach und nach auszubeinen, ihn dann noch ein paar mal durch den Kutter zu drehen und ihn dann zu verwurschten. Ihr seht doch das Fanghorrn unter allen umständen rasiert und gezähmt werden muss. Die Zukunft des gesamten Planeten steht auf dem spiel. Außerdem sollte mal jemand daran denken das Wasser aus Fanghorrns übergroßen Melonenschädel rauszulassen sonst bekomm ich immer das gefühl es wär schon Sonnenfinsternis. Ach noch ein kleiner Tip Fanghorrn lass endlich deinen wunderschönen Naturbusen verkleinern oder kauf dir endlich einen BH der dir passt Junge.</strong><hr></blockquote>

Zu dir kann ich nur eines sagen, Du bist so doof das du selber noch am drücken bist wenn du Dünnschiss hast

[ 02. April 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]</p>
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Man hier hat ja keiner Zugriff ins Modforum woher wollt ihr dann wissen, dass der gekickt werden soll ?

Ich habe nicht den original-Thread gelesen, der gelöscht wurde, und da, wie schon erwähnt, das obige Posting absolut kein Inhalt hat, weiß ich nicht warum der sich so aufregt ?!
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Vielleicht hat unser Cyrus aber auch hellseherische Fähigkeiten.

Luca Brassi wünsch ich allerdings schonmal viel Spass in der Board Hölle.
Möge er sich mit Bomba, XBB und Co gut amüsieren.
Schatten

Beitrag von Schatten »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<strong>Zu dir kann ich nur eines sagen, Du bist so doof das du selber noch am drücken bist wenn du Dünnschiss hast</strong><hr></blockquote>

Und das von DIR?? 0_o
Wenn ich's nich besser wüßte, würd ich sagen, dass der Mist von dir kommt ^^
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

das mit dem BH hatte was...
Bild
aber ich finds nicht in ordnung so über fangorrn zu reden...
nicht nur weil er das nicht verdient hat da er ganz in ordnung ist sondern da es von manche doch beleidigend aufgefasst werden könnte (was wahrscheinlich auch der sinn der sache sein sollte) außerdem ist fangorrn ein MOD und damit ist es seine AUFGABE (nach dem zufallsprinzip Bild )
beiträge zu löschen threads zu sperren oder leute zu kicken... Bild
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Kicken tut immernoch XTale: Das ist komplizierte Boardpolitik Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bullitt:
<strong>tjo, irgendwie ist das nicht lustig...
Ich war ja auch nicht immer ein Fan von Fangorrn aber ich habe immer versucht meine Kritik in einer ironischen Form, ohne persönliche Beleidigungen, zu äußern. Nach einem interessanten Gespräch im IRC hab ich meine Meinung über ihn eh geändert und habe erkannt, dass man manche Leute erst besser kennenlernen muss bevor man sie mögen kann. Fangorrn gehört dazu...</strong><hr></blockquote>

Danke, wann kann ich dich an besagtem Ort mal wieder treffen?
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Payne:
<strong>Kicken tut immernoch XTale: Das ist komplizierte Boardpolitik Bild </strong><hr></blockquote>

ich kicke keine User -- ich entziehe ihnen nur die Schreibrechte Bild
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von XTale:
<strong>

ich kicke keine User -- ich entziehe ihnen nur die Schreibrechte Bild </strong><hr></blockquote>

und wieviele leute hast du ungefähr bis jetzt schon das " Schreibrechte" entzogen? Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von XTale:
<strong>

ich kicke keine User -- ich entziehe ihnen nur die Schreibrechte Bild </strong><hr></blockquote>

und? sags schon - machts spaß??? Bild
Antworten