Neue Smileys
Neue Smileys
Ich hab da noch so ne Idee, wie wärs denn mal mit ein paar mehr Instant Smileys. Die man als "Grafik für den Beitrag" angeben kann wären z.B. ganz gut für den Anfang. Ich könnt vielleicht auch noch welche besorgen. Kommt aufs Interesse an den Dingern an.
Neue Smileys
ne das kanste vergessen!!
Sowas hab ich hier auch schon gepostet!
Wurde gnadenlos geschlossen!
Sowas hab ich hier auch schon gepostet!
Wurde gnadenlos geschlossen!
- Aix jongliert mit Nudelhö
Neue Smileys
Bildergeschichten brauchen wir nicht, höchstens icon13, icon14 und mata wären noch sinnvoll...
Neue Smileys
wieso smileys kann man irgendwie immer gut gebrauchen die machen den öden text viel freundlicher... natürlich nicht alle es gibt einige smileys die ich so gut wie nie benutze da die irgendwie unfreundlich oder so aussehen zb:
sehen in den posts leicht nach flame aus und
find ich einfach nur doof
Neue Smileys
Och manchmal sind die ganz gut um die Gefühle auszudrücken. Wir sind ja keine kalten Maschinen so wie die Dinger auf denen wir jeden Tag rumhacken. Eigentlich müssten wir Mentaten haben. Die stürzen wenigstens nicht ab und müssen nicht aufgerüstet werden und sind dazu interaktiv. Na ja, wär zwar nichts mehr mit spielen, aber egal.
Ich find die richtig gut, wenn man seinen Beitrag ein bissl verschönern will oder wenn man irgendwas ausdrücken will, was normalerweise nur mündlich geht.
Hier ein paar Beispiele:

Ich find die richtig gut, wenn man seinen Beitrag ein bissl verschönern will oder wenn man irgendwas ausdrücken will, was normalerweise nur mündlich geht.
Hier ein paar Beispiele:

Neue Smileys
Hier noch ein paar:

Neue Smileys
Und noch ein paar:

Neue Smileys
Und hier die letzten:

Und bitte erzählt mir nicht, dass ich der einzige bin der die Dinger gut findet.
Und bitte erzählt mir nicht, dass ich der einzige bin der die Dinger gut findet.
Neue Smileys
bitte verwende NIE(!) diese smileys wenn du mir mir sprichst: 

[ 03. April 2002: Beitrag editiert von: asi ]</p>

[ 03. April 2002: Beitrag editiert von: asi ]</p>
Neue Smileys
Nunja... Ich finde die einzigen, die nicht zu sehr an eine Bildergeschichte erinnern sind
mata -
icon13 -
und
icon14 -
...
mata -

icon13 -
und
icon14 -
Neue Smileys
@asi: Das sind ja auch nur ein paar Beispiele. Diese
sind wohl nicht ganz passend für dieses Forum. Aber es sind welche dabei die ich gerne benutzen würde:
, um nur ein paar zu nennen.
Und könnten bitte auch mal die Leute posten die nicht gegen die Smileys sind.
Auf Aix noch einen Post und du hast die 2000.
[ 03. April 2002: Beitrag editiert von: Zwiwebel ]</p>
sind wohl nicht ganz passend für dieses Forum. Aber es sind welche dabei die ich gerne benutzen würde:
, um nur ein paar zu nennen.Und könnten bitte auch mal die Leute posten die nicht gegen die Smileys sind.
Auf Aix noch einen Post und du hast die 2000.
[ 03. April 2002: Beitrag editiert von: Zwiwebel ]</p>
Neue Smileys
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Zwiwebel:
<strong>Auf Aix noch einen Post und du hast die 2000.
</strong><hr></blockquote>
Zum Jubiläum danke ich dir mal, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast - ich hatte garnicht bemerkt das ich schon so viele Posts habe
<strong>Auf Aix noch einen Post und du hast die 2000.
Zum Jubiläum danke ich dir mal, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast - ich hatte garnicht bemerkt das ich schon so viele Posts habe
Neue Smileys
Zu viele Smilies sind homoerotisch !
Die paar die´s hier gibt reichen voll und ganz !
Die paar die´s hier gibt reichen voll und ganz !
Neue Smileys
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>
Zum Jubiläum danke ich dir mal, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast - ich hatte garnicht bemerkt das ich schon so viel SPAM betrieben habe
</strong><hr></blockquote>

<strong>
Zum Jubiläum danke ich dir mal, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast - ich hatte garnicht bemerkt das ich schon so viel SPAM betrieben habe
Neue Smileys
Ein könnten wirklich nett sein...