neue Ränge
neue Ränge
gEs gibt ja jetzt doch neue Ränge.
Wie ich bisgher gesehen hab, zwar nur für mods, aber es gibts welche..
GEMEIN!!
ich will was andres als nen Retroplayer oder retrojüngster sein!
Wie ich bisgher gesehen hab, zwar nur für mods, aber es gibts welche..
GEMEIN!!
ich will was andres als nen Retroplayer oder retrojüngster sein!
neue Ränge
Neee, ich glaube nicht dass das gut ist, siehe anderer Thread!
- Aix jongliert mit Nudelhö
neue Ränge
Die gibt es nur für Mods, und dabei bleibt es auch - wenn einmal ein "Normaluser" einen bekommt, dann will bestimmt gleich jeder einen...
neue Ränge
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>Die gibt es nur für Mods</strong><hr></blockquote>
und das nur weil diese blöden niederen Kreaturen solange genervt haben bis ich mich dazu bequemt hat
<strong>Die gibt es nur für Mods</strong><hr></blockquote>
und das nur weil diese blöden niederen Kreaturen solange genervt haben bis ich mich dazu bequemt hat
neue Ränge
Yo aber dafür haben wir uns bei dir auch brav bedankt ! 
neue Ränge
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von XTale:
<strong>
</strong><hr></blockquote>
hmm, wenn ich mir das so recht überlege geben wir nicht gerade ein gutes Beispiel ab ^^
Zum Glück kann nicht jeder lesen was sich im Mod-Forum abspiel
<strong>
hmm, wenn ich mir das so recht überlege geben wir nicht gerade ein gutes Beispiel ab ^^
- Illuminatus
neue Ränge
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Ryu76:
<strong>
auch wenn ein paar leute das gegenteil behauptet hatten
<strong>
auch wenn ein paar leute das gegenteil behauptet hatten
neue Ränge
Danke nochmal, oh großer dritter Admin.
neue Ränge
Wieso ... wenn sich jeder User einen eigenen Rang eintragen kann ... 
-
Mysterious
neue Ränge
Es sind nicht nur MODs oder wollt ihr mir sagen, dass Schatten seit neuestem MOD ist???
Auf jeden Fall ist mir mein Rang voll egal, wen kümmerts.
Auf jeden Fall ist mir mein Rang voll egal, wen kümmerts.
neue Ränge
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mysterious:
<strong>Es sind nicht nur MODs oder wollt ihr mir sagen, dass Schatten seit neuestem MOD ist???
Theoretisch gesehen hat Schatten wohl mehr als jeder Mod dazu beigtragen dass gewisse Leute abgehauen sind und Topics geschossen wurden
<strong>Es sind nicht nur MODs oder wollt ihr mir sagen, dass Schatten seit neuestem MOD ist???
Theoretisch gesehen hat Schatten wohl mehr als jeder Mod dazu beigtragen dass gewisse Leute abgehauen sind und Topics geschossen wurden
neue Ränge
Eigentlich ist mir mein Rang scheißegal, von mir aus könnt ihr mich auch 'Ewiger Meckerkopp' oder so nennen, das würde zugegebenermaßen manchmal zu mir auch passen...
Aber (ja, jetzt kommt das aber, denn ich muss ja meckern...) wenn schon die Mods neue Ränge bekommen dann sollte das den minderwertigen Usern wie mir auch zugestanden werden denn ich habe dieses ewige Mods-are-Gods-Getue langsam satt..
in manchen Boards gibt es doch ne möglichkeit, sich seinen kleinen Untertitel selbst einzugeben im Profil (ich glaub im GEB wars mal so)
das wäre doch ne gute Sache denn dann wissen Newbies do gleich, woran man an manchen Usern ist...
Aber (ja, jetzt kommt das aber, denn ich muss ja meckern...) wenn schon die Mods neue Ränge bekommen dann sollte das den minderwertigen Usern wie mir auch zugestanden werden denn ich habe dieses ewige Mods-are-Gods-Getue langsam satt..
in manchen Boards gibt es doch ne möglichkeit, sich seinen kleinen Untertitel selbst einzugeben im Profil (ich glaub im GEB wars mal so)
das wäre doch ne gute Sache denn dann wissen Newbies do gleich, woran man an manchen Usern ist...
neue Ränge
das hat nix mit Mods are Gods Getue zu tun, denn jeder sollte verstehen dass niemand Lust hat alle Accs von aktiven Usern von Hand abzuändern.
neue Ränge
erst mal richtig lesen Ryu!
1. War das Mods are Gods-Gequatsche ironisch gemeint, wie der Smiley verdeutlicht...
2. Ist mir schon klar dass das Ändern jedes Accounts zu viel Arbeit machen würde deshalb sagte ich ja dass es auchmal ne Option gab, wo jeder User SELBST seinen Untertitel eingeben konnte... ich verlange also NICHT dass sich die großen Mods für das kleine Fußvolk die Hände schmutzig machen müssen...
sacht mal, rede ich eigentlich so undeutlich??
1. War das Mods are Gods-Gequatsche ironisch gemeint, wie der Smiley verdeutlicht...
2. Ist mir schon klar dass das Ändern jedes Accounts zu viel Arbeit machen würde deshalb sagte ich ja dass es auchmal ne Option gab, wo jeder User SELBST seinen Untertitel eingeben konnte... ich verlange also NICHT dass sich die großen Mods für das kleine Fußvolk die Hände schmutzig machen müssen...
sacht mal, rede ich eigentlich so undeutlich??