User löschen

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

Antworten
DRK

User löschen

Beitrag von DRK »

Könntet ihr nicht mal was gegen diese User machen, die sich einmal Registrieren und dann nie was schreiben?
Ich han nämlich mal in der Userliste gesehen, das da tierisch viele leutz waren die noch nie gepostet haben /nur 1x was gepostet haben.
Da könnte es doch so gemacht werden. das leutz die nie was posten nach 100 Tagen oder so
automatisch gelöscht werden oder?

[ 18. Februar 2002: Beitrag editiert von: DRK ]</p>
Payne
Wipeout-Freak

User löschen

Beitrag von Payne »

Diese Diskussion gab es hier schonmal, such einfach hier im Verbesserungsforum.
Headshot

User löschen

Beitrag von Headshot »

Ist aber bei vielen Boards bis heute so, das man gekickt wird, wenn man nix postet.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

User löschen

Beitrag von XTale »

hier nicht - sei doch froh Bild
DarkZero

User löschen

Beitrag von DarkZero »

Stimmt. Bei mir hast du auch noch nichts gepostet, bist aber trotzdem noch nicht geflogen
Karaokefreak
SuperMod

User löschen

Beitrag von Karaokefreak »

es wär nicht schlecht, die überflüssigen 0 und 1 mal poster rauszulöschen, denn so wäre die memberzahl einigermaßen glaubwürdig. Andererseits hamwa vor kurzem erst festgestellt, daß etwa 50 - 60 User dieses board relgelmäßiger besuchen, womit unsere "kleine" feste useranzahl mit dem harten kern vielleicht schon etwas abschreckend für neulinge sein könnte... Bild
DRK

User löschen

Beitrag von DRK »

GEB iss sowieso scheisse![Retrozone rulz!!]
@DarkZero:
wo soll ich bei dir was posten?????
fangorrn
der dunkle Wald

User löschen

Beitrag von fangorrn »

Erstmal ist das n Haufen Arbeit und zweitens hat man es auf dem GEB (German Emulation Board) auch mal versucht. Es ging gut, für wenige Tage/Stunden, danach ist es total abgestürzt.
Bullitt

User löschen

Beitrag von Bullitt »

Toll DRK, jetzt geht dieses dumme anti-GEB-Gequatsche schon wieder los.... Kinder...

Ich sehe keinen Sinn User zu löschen... was hat man davon? Die Userdaten nehmen so gut wie gar keinen Speicherplatz ein, also warum löschen? Außerdem kann es immer mal passieren dass man mal länger off sein muss und ich hab keine Lust mich neu zu registrieren weil es Probleme im Reallife gab und ich so nicht online gehn konnte...
fangorrn
der dunkle Wald

User löschen

Beitrag von fangorrn »

DRK, dann lass die Zone rulen.

Ich für meinen Teil schaue auch öfters bei unser "Konkurrenz" vorbei. Außerdem hatte ich mal die Chance ein paar von "denen" im IRC kennenzulernen, unter anderem auch den Bullitt. Das ist n feiner Kerl und postet (wie einige andere auch) auf beiden Boards.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

User löschen

Beitrag von XTale »

Admin sagt: keine 0-Poster Löschung

Bild
Antworten