wäre es nicht irgendwie möglich, zeiten festzulegen wann neue bilder ins netz gesetzt werden???
hab zwar die hälfte der bilder gekannt, kam aber immer erst dazu wenn die lösung schon genannt war...
bin meistens nur tagsüber auf dieser seite- während der arbeitszeit...
Jo, die Retroshow is ne Glückssache wenn man keine Flat hat und so nicht alle 30 Minuten hier sein kann... mir gehts ähnlich wie dir chocobo!
Feste Anfangszeitenwären ne tolle Sache aber wenn Fangorrn etwas nich will dann kann man mit ihn auch nicht drüber diskutieren... Und diesmal geb ich ihm sogar Recht denn feste Zeiten würden wieder endlose Diskusionen bringen 'ahh da hab ich keine Zeit blabla...' und so muss man sich als armer Schlucker ohne Flat nunmal damit begnügen dass man meistens zu spät kommt... :/
Was hat den das mit mir zu tun? Wenn wir nun mal den Tag über nicht da sind, gibts keine Show. Feste Anfangszeiten wird es auch nicht geben, da kann das raten genauso zur Glücksache werden. Ich lass mich da nicht unter Druck setzen, schließlich ist es nur ein Hobby, und das sollte Spaß machen.