Grrrr
Grrrr
Sagt mal den Fangorrn der soll sich nicht so wichtig machen und immer meine Threads löschen, das is kein Mod!!! Der Missbraucht das Mod Amt. Der löscht einfach meinen Videothread, @Fangorrn hast wohl wider zuviel am UHU geschnüffelt?
- Illuminatus
Grrrr
was hat er denn füt threats gelöscht?
Bis jetzt hatte er immer einen grund dazu und ich bezweifle das es bei deinen anders war.
Bis jetzt hatte er immer einen grund dazu und ich bezweifle das es bei deinen anders war.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Grrrr
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shao:
<STRONG>Sagt mal den Fangorrn der soll sich nicht so wichtig machen und immer meine Threads löschen, das is kein Mod!!! Der Missbraucht das Mod Amt. Der löscht einfach meinen Videothread, @Fangorrn hast wohl wider zuviel am UHU geschnüffelt?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Jetzt weisst du mal wie es mir erging wenige Wochen zuvor .. obwohl bei vielen Threads von mir auch Grund bestand sie zu löschen und bei dir wird es nicht anders sein...
<STRONG>Sagt mal den Fangorrn der soll sich nicht so wichtig machen und immer meine Threads löschen, das is kein Mod!!! Der Missbraucht das Mod Amt. Der löscht einfach meinen Videothread, @Fangorrn hast wohl wider zuviel am UHU geschnüffelt?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Jetzt weisst du mal wie es mir erging wenige Wochen zuvor .. obwohl bei vielen Threads von mir auch Grund bestand sie zu löschen und bei dir wird es nicht anders sein...
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Grrrr
Ja ok da muß ich dir Recht geben , ich sehe auch nichts schlimmes daran und kann es auch nicht so ganz nachvollziehen warum dieser Thread dann gelöscht wurde....
Aber mal eine Frage , warum wolltest du ihm dein Zimmer zeigen?
[ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]
Aber mal eine Frage , warum wolltest du ihm dein Zimmer zeigen?
[ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]
Grrrr
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shao:
<STRONG>Alu sonstwas dich brauch auch keiner, schau dir nurmal dein Post über mir an.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
muss ich das verstehen?
wenn du ihm dein tolles kinderzimmer zeigen willst dann zeigs ihm über icq, oder ist dir das zu schwer?
<STRONG>Alu sonstwas dich brauch auch keiner, schau dir nurmal dein Post über mir an.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
muss ich das verstehen?
wenn du ihm dein tolles kinderzimmer zeigen willst dann zeigs ihm über icq, oder ist dir das zu schwer?
Grrrr
hmm ic konnte auch immer nicht verstehen warum immer was bei mir editier bzw gelöscht wurde aber jetzt habe ich das meiste eingesehen! hmmm aber ein paar sachen sind hier wirkklich manchmal zu streng oder zu wenig streng gehandhabt
Gruß Hanman
Gruß Hanman