Wie wid man MOD?
Wie wid man MOD?
Dies frage brent mir schon länger unter den Nägeln:
Wie wird man Moderator????
Wie wird man Moderator????
Wie wid man MOD?
So schon mal nicht

Ne im Ernst, da gibts kein Rezept. Entweder man fällt durch Wissen und "gutes" Benehmen auf und wird angesprochen, oder man Bewirbt sich um eine Stelle, wenn ausdrücklich eine frei sein sollte.
[ 17. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
Ne im Ernst, da gibts kein Rezept. Entweder man fällt durch Wissen und "gutes" Benehmen auf und wird angesprochen, oder man Bewirbt sich um eine Stelle, wenn ausdrücklich eine frei sein sollte.
[ 17. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
Wie wid man MOD?
ist eine frei???
Wie wid man MOD?
Nicht das ich wüsste.
Wie wid man MOD?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>Entweder man fällt durch Wissen und "gutes" Benehmen auf und wird angesprochen</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Darf ich mal lachen? Ich erinnere nur an SirJC damals...
PS: Nich sauer werden JC, jetzt biste in Ordnung! aber damals...
<STRONG>Entweder man fällt durch Wissen und "gutes" Benehmen auf und wird angesprochen</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Darf ich mal lachen? Ich erinnere nur an SirJC damals...
PS: Nich sauer werden JC, jetzt biste in Ordnung! aber damals...
Wie wid man MOD?
eigentlich ist mod werden ganz einfach. du must nur ALLE boards mit möglichst BELANGLOSEM zeug zuspammen. das hat bei fangorrn, lord izual und besonders alucard ganz hervorragend funktioniert.
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Wie wid man MOD?
Kauf X-Tale eine Nutte 
- Illuminatus
Wie wid man MOD?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Iori Yagami:
<STRONG>Kauf X-Tale eine Nutte
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
oder was zu Essen
[ 19. Dezember 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
<STRONG>Kauf X-Tale eine Nutte
oder was zu Essen
[ 19. Dezember 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
Wie wid man MOD?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von moshi:
<STRONG>eigentlich ist mod werden ganz einfach. du must nur ALLE boards mit möglichst BELANGLOSEM zeug zuspammen. das hat bei fangorrn, lord izual und besonders alucard ganz hervorragend funktioniert.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wat? Wer bist Du denn?
<STRONG>eigentlich ist mod werden ganz einfach. du must nur ALLE boards mit möglichst BELANGLOSEM zeug zuspammen. das hat bei fangorrn, lord izual und besonders alucard ganz hervorragend funktioniert.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wat? Wer bist Du denn?
Wie wid man MOD?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jaiden2002:
<STRONG>
Soviel ich weiß kosten "Inland-nutten" viel.
Probiers im ausland wie Polen, Tschechen oder Vietnam
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Sämtliche Geschlechtskrankheiten sind da im Preis sogar inklusive!
<STRONG>
Soviel ich weiß kosten "Inland-nutten" viel.
Probiers im ausland wie Polen, Tschechen oder Vietnam
Sämtliche Geschlechtskrankheiten sind da im Preis sogar inklusive!
Wie wid man MOD?
Kondome schützen!
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Wie wid man MOD?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von moshi:
Klappt aber leider auch nich immer, siehe moshi, nix gescheites und trotzdem kein Mod......
Klappt aber leider auch nich immer, siehe moshi, nix gescheites und trotzdem kein Mod......
Wie wid man MOD?
nicht wenn die Kondome zusammen mit den Nutten aus vietnam kommen
(wer weiss was die da so alles unter recycling verstehen
)
Wie wid man MOD?
Was is denn mit der PC-Games Abteilung??
Vom Blaze und Freeze hört man ja nich gerade viel, oda???
Vom Blaze und Freeze hört man ja nich gerade viel, oda???
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Wie wid man MOD?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von retroK:
<STRONG>
Sämtliche Geschlechtskrankheiten sind da im Preis sogar inklusive!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Schnapp sie dir alle, oder wie war das ?!
.oO(Hm Retrozone fehlt mir noch in meiner Mod Sammlung
)
<STRONG>
Sämtliche Geschlechtskrankheiten sind da im Preis sogar inklusive!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Schnapp sie dir alle, oder wie war das ?!
.oO(Hm Retrozone fehlt mir noch in meiner Mod Sammlung