Neuer Retrozone - GEB - Verbesserungsthread

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

Engine

Beitrag von Engine »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mrrxRZ:
<STRONG>ich bin dafür, die forenkult.de mods als unabhängige kontrollinstanz sozusagen zu mods der mod bereiche von rz + geb zu machen.

vielleicht könnte man dafür auch n paar aol guides gewinnen?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Das fällt dann wohl unter dem schwachsinnigsten Beitrag?

So was ich eigendlich wollte, natürlich haben wir ein Modforum, aber das ist praktischerweise für normale Member ausgeblendet um denen längere Ladezeiten für die Übersicht zu ersparen.

Insofern halt ich meinen daraus aus den Beiträgen weil die Sache für mich eh uninteressant geworden ist, mein Posting dazu steht im anderem Thread und bisher scheints ja dabei zu bleiben.
Dude

Beitrag von Dude »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Was würde ich machen? Ich würde Sicherheitsloch XY den Schädel spalten.
Ich sag auch dass Dude nen Arschloch is, na und? Bin ich deswegen nen schlechter Mensch<HR></BLOCKQUOTE>

so viel zu punkt 3. jetzt Schatten macht selber klar was ich damit meine, wenn das so weiter geht flamen sich in nem Jahr bald alle an und jeder ist dan nur noch ein oberlamer der sich ficken soll (so wie ich laut alucard) oder ein arschloch (so wie ich laut schatten. Jetzt komm schon X-tale antworte doch mal, was meint der Admin? Mir kommt langsam der verdacht das es dir Spass macht oder du mit der Meinung von Alucard das wir alle GEB Tunten sind, einher gehst. Auch wenn alucard jetzt so tut als wenn das nicht so gemaeint war, das glaube ich nicht. Er hat den spruch im nachinnein auf mich beschränkt weil ich sowieso der Buhmann bin, wegen meiner Kritik und er nicht will das jetzt alle User die auch im GEB angemeldet sind sich hier melden und ihm ihre Meinung sagen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Wenn das Alu aufn Sack geht, dann sagt er es eben auch! Na und????? Wer kritisiert muß auch mit Kritik leben können (und wenn se eben öbszön is, war ja nich öffentlich!)
Das war keine Kritik wenn du das nicht mal unterscheiden kannst, dann tust du mir leid. das war ein Beleidigung von einem moderator der sich nicht im Griff hat und das auch noch heimlich und ohne Grund. Ich kann sehr wohl mit Kritik leben nur nicht mit sowas.

Wenn hier keiner der admins oder Green verbeserungsvorschläge will, denn laut green ist alles gut so wie es ist, dann macht doch das support forum zu, denn dann hat es seinen Zweck verfehlt.
Schatten

Beitrag von Schatten »

...
Wie wärs mit nem Kompromiss?
Alle GEB-Admins/Mods die nich mit "Verbesserungsvorschlägen", Schleichwerbung *räusper* oder Kritik aufhören können, gehen schön zurück zum GEB, genauso wie eventuelle Retrozone Menschen. Ich darf ja eh keinen Boardwar vom Stapel lassen und diese kleinen "Andeutungen" und diese politisch korrekte Gelabber geht mir, wenn ich das mal so sagen darf, aufn Sack. Ich glaube es interessiert auch so ziemlich kein Schwein. Also:
1. Zumachen
2. Geb Leute ab nach Hause
3. Keinen neuen Thread solcher Art
oki?
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Also langsam reichts mir hier.....

ich pflück jetzt noch einmal die einzelnen Posts hier auseinander und sag was dazu...

* Post von Busta
wenigstens einen Kommentar bzw. deine Meinung könntest du ja mal hören lassen
geht mir im moment alles auf den Sack wenn du es genau wissen willst

Wenn Alucard wirklich derartige Sachen hören läßt ist das nicht ok, bei anderen wird das schließlich auch nicht geduldet
mir doch egal wenn hier einer den anderen nicht leiden kann - Meinungsfreiheit ruleZ
Ausserdem hat er ihn nicht öffentlich beleidigt.

* Post von Alucard
was aber nicht klar geht wenn irgendjemand threads, aus dem eigentlich privaten, mod forum in den chat pasted
meine Meinung

* Post von Schatten
Wenn Alu im Privaten sacht, dass Dude nen Arsch is, dann soll er's doch machen
genau meine Meinung

* Post von Dude
Erstens hätteste das anders sagen können und zweitens brgünden. So siehts nur so aus als wenn du nur andere Grundlos und auf unverschämte art und weise beleidigen kannst.
der Post ging gar nicht umdich - die "Beleidigung" gegen dich war ein winziger Nebensatz und hatte recht wenig mit dem Thema zu tun. Ausserdem hat er dich gar nciht angegriffen, denn du solltest diesen Thread ja eigendlich gar nicht lesen können.

Das ganze erscheint noch schwerwiegender, da du als Moderator eine Vorbild Funktion hast.
Junge PRIVATES MODFORUM - scheiss auf Vorbild - da is man unter seinesgleichen

In unserem Mod forum das auch nicht einsehbar ist wurde jedenfalls nie ein solcher Thread gestartet. So eine Idee käme uns gar nicht
ich wiederhole mich nur ungern, aber ich tus: der thread ging gar nicht um dich!

Das X-Tale den thread closed ist die Typische Problembewältigung hier und das solche Threads bei euch auch geduldet werden auch wenn sie Privat sind zeugt für mich davon, das es anscheinend geduldet wird oder zustimmung findet
Ich vermute einfach mal es geht um den von mir geschlossenen Verbesserungsthread...
OK - deiner Meinung nach ist closen falsch - gleichzeitig ist es auch falsch einen solchen Thread zu dulden... hu?? *GRÜBEL* also ich soll ihn nicht closen - soll ihn auch nicht dulden... hm... ok
oder ist das ganze nur eine grauenvolle und unverständliche Satzstellung, und der zweite Teil des Satzes bezieht sich afu den ModForum thread? dann wiederhole ich mich wieder.. ER WAR NICHT PRIVAT UND GING NICHT ÜBER DICH!

post dude nummer 2
Mir stinkt das hier solche XBB typen auftauchen und so nen scheiß vom stapel lassen und meinen Namen mit reinziehen können. Hier sollte irgendwer (mir schnuppe wer) mehr befugnisse bekommen um solchen Leuten schneller einhalt zu gebieten.
bin ich jetzt etwas Schuld das es die XBB Typen gibt? Ist die Retrozone schuld am allen schlechten in der Welt? Vielleicht ist BinLaden wirklich unschuldig und wir waren es... who knows....
Was bitte verlangst du hier???? Das hier ist ein Forum in dem sich JEDER registrieren kann und mitreden kann der will - ich betone JEDER!!! Und sag mir einmal was ich dagegen tuen soll wenn irgendwelche bekifften Idioten kommen und deinen ach so heiligen Namen beschmutzen??? Was hält mich auf mich jetzt im GEB als The Dude mit deinem Userpic zu registrieren und scheisse zu posten? NIX - richtig, auch kein noch so doller Hack kann das verhindern.
Schneller einhalt gebieten? Och gott och gott.. dieser "The Dude" konnte genau EINEN THread in deinem Namen posten bevor ich ihn gesperrt hab... das war aber auch spät - ich hätte es scheinbar auf einer spirituellen Ebene fühlen müssen was dieses Wesen im Sinn hat, und zwar am besten schon bevor er auf registrieren geklickt hat und ihn dann schon sperren... nein nein nein... in was für ner Welt lebst du eigendlich?
Ich kann auch nicht 24/7 auf dem Board sein - das is kein Job, sondern ein Hobby, und ich muss nebenher halt noch arbeiten...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>ich bin der auffassung das Leute wie Schatten und Dabomba, die sich regelmäßig im Ton vergreifen, genau solche Leute wie diesen XBB Typen anziehen, denn der liest deren Posts und weiß das es hier geduldet wird. Also sollte sich etwas deren Netiquette ändern oder es sollten geeignete Administrative Maßnahmen ergriffen werden.
<HR></BLOCKQUOTE>
wenn schatten und dabomba entgleisen werden die posts editiert und/oder gelöscht - das reicht. wenns dir nicht passt - bitteschön, du kannst dich gerne abmelden - ich werde dich nicht aufhalten. Und ausser dir und 2, 3 andern Leuten stört sich keiner so wirklich am Board und seinen Leuten.

* Post von Schatten
Sicherheitsloch XY schreibt Dude was Alucard im Modforum geschrieben hat. Was würde ich machen? Ich würde Sicherheitsloch XY den Schädel spalten. WAS GEHT IRGENDEINEN DER NUTZER WAS AN, WAS ALUCARD IM MODFOUM SCHREIBT??
genau - und ich wäre froh wenn ich erfahre wer das rausgepostet hat...

* nochmal dude
Jetzt komm schon X-tale antworte doch mal, was meint der Admin?
der admin tippt wie bescheuert...

Wenn hier keiner der admins oder Green verbeserungsvorschläge will, denn laut green ist alles gut so wie es ist, dann macht doch das support forum zu, denn dann hat es seinen Zweck verfehlt.
wenn die Leute fähig wären nur verbesserungen hier rein zu posten wäre das ganze auch Sinnvoll....

ein letztes @Dude:
sag mir bitte wer das gepostet hat - und jetzt keine scheisse ala "darf ich nicht, will ich nicht"
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Engine:
<STRONG>
So was ich eigendlich wollte, natürlich haben wir ein Modforum, aber das ist praktischerweise für normale Member ausgeblendet um denen längere Ladezeiten für die Übersicht zu ersparen.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

das müsste dashier sein
Engine

Beitrag von Engine »

Hm ne das iist nur das Forum von den Star Trans leuts, aber zb. ein solch ausgeblendetes.

Edit: Hmm ich kann Xtales reaktion zur schließung in dem Fall schon gut nachvollziehen, bzw. wer würd da nich langsam sauer werden?...

[ 14. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Engine ]
Schatten

Beitrag von Schatten »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dude:
<STRONG>
Das war keine Kritik wenn du das nicht mal unterscheiden kannst, dann tust du mir leid. das war ein Beleidigung von einem moderator der sich nicht im Griff hat und das auch noch heimlich und ohne Grund. Ich kann sehr wohl mit Kritik leben nur nicht mit sowas.

Wenn hier keiner der admins oder Green verbeserungsvorschläge will, denn laut green ist alles gut so wie es ist, dann macht doch das support forum zu, denn dann hat es seinen Zweck verfehlt.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Dude, sag mal willst du unbedingt nen Capslock? Bist du so eine empfindliche Persönlichkeit? Solche psychischen Wracks z.B. würd ich nich zu Mods machen... Das is hier net RL. Hier muss net jeder nett sein, sondern kann auch mal seine Meinung sagen. Na und? Sind im GEB alle Leute gleichgeschaltet? So quasi: "Und willst du nicht mein Bruder sein so schlag ich dir den Schädel ein?". Ich achte eben nich immer auf meine Wortwahl, bei bestimmten Personen kriegt man einfach zuviel... Und abgesehen davon darf ich das, ich bin kein Mod... Ich bin berechtigter Stammnutzer (oder sowas ähnliches, 1 jahr sollte reichen) und habe damit Meinungs und Stimmfreiheit (mehr oder weniger...). Das is ein grund, warum ich persönlich die Rz 1000* besser als das GEB finde... Jedem das seine, also laßt den scheiss hier sein und Dude, wenn du mit solchen Sachen nicht klar kommst, geh zum Psycho-Dad (um eine Formulierung des gemeingefährlichen Iori Yagami zu benutzen)...
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schatten:
<STRONG>

Dude, sag mal willst du unbedingt nen Capslock? Bist du so eine empfindliche Persönlichkeit? Solche psychischen Wracks z.B. würd ich nich zu Mods machen... Das is hier net RL. Hier muss net jeder nett sein, sondern kann auch mal seine Meinung sagen. Na und? Sind im GEB alle Leute gleichgeschaltet? So quasi: "Und willst du nicht mein Bruder sein so schlag ich dir den Schädel ein?". Ich achte eben nich immer auf meine Wortwahl, bei bestimmten Personen kriegt man einfach zuviel... Und abgesehen davon darf ich das, ich bin kein Mod... Ich bin berechtigter Stammnutzer (oder sowas ähnliches, 1 jahr sollte reichen) und habe damit Meinungs und Stimmfreiheit (mehr oder weniger...). Das is ein grund, warum ich persönlich die Rz 1000* besser als das GEB finde... Jedem das seine, also laßt den scheiss hier sein und Dude, wenn du mit solchen Sachen nicht klar kommst, geh zum Psycho-Dad (um eine Formulierung des gemeingefährlichen Iori Yagami zu benutzen)...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Amen
PS:Man sollte Aix bannen da er jedem deine ICQ # gibt Bild
Busta

Beitrag von Busta »

LOL - genau das wollte ich, an über 20 Posts sieht man deutlich das das Thema noch nicht geklärt war. So, und nun seid ihr alle wieder schön brav, nehmt euch ein Beispiel am Schatten, der kommt heute für meine Begriffe übertrieben artig daher, da ist bestimmt was im Busch Bild
Engine

Beitrag von Engine »

Ne selbst er merkts wenn nen Thema langsam mal durch ist.
Dude

Beitrag von Dude »

also erst mal habe ich nicht gesagt das alucard das war, er hat sich selbst in dem anderen Thread geoutet und noch die schönen Worte Fuck you Lamerz dran gehangen. (soviel zu nicht öffentlich und "er hat mich nur Privat angemacht")
Also willst du mir jetzt erzählen wenn ich privat zu meinen Kumpels sage das unser Schwarzer Lehrling nen schwuler Nigger ist, wäre das OK, weil ich "unter meines gleichen bin"? Komische auffassung hast du muß ich schon sagen. Dann hast unter anderem du auch verbesserungen und Hacks gepostet, die ja auch sinnlos waren, da alles gut so ist wie es ist.
Es ist doch so, es gibt genug leute im netz und sicher hat Green genug Conections, da müsste es doch einfach sein, mal jemanden aufzutreiben der lust hat, solche Hacks einzubauen, er soll ja nicht alles alleine machen aber wenn er schon so ein Board ins leben ruft und keine Zeit mehr hat sollte man mal über diese Möglichkeit nachdenken.
Lnagsam kommt es mir so vor als wenn hier jeder, jeden belasten darf. Es hat nichts mit gleichdenken zu tun wenn man solche sachen posten darf. Ich denke mir meinen Teil über einige Leute hier und erwähne das nicht in irgednwelchen Threads. sorry das geht zu weit. Achso natürlich seid ihr hier Perfekt und ich bin nur gekommen um euch kaputt zu machen, aber das geht doch gar nicht weil man hier doch alles darf außer Kritik üben, das ist mein vergehen. Wenn ihr euch mal alle Threads durchlest, beschränkt sich die Zahl nicht bloß auf 2-3 leute die mit der momentanen Situation nicht zufrieden sind. Ich habe nur ein wenig am Putz gekratzt und wurde gleich beschimpft, wenn man bei euch so über Kritiker redet, kann ich nur sagen schließt dieses Forum, damit sich nicht noch mehr unbeliebt machen und natürlich "nur Intern" beleidigt werden. (Intern isses ja OK da bekommt es keiner mit wenn man verarscht wird.

Wie Schatten sagt er hat auch schon einiges mitbekommen, vielleicht habe ich das selbe sicherheitsloch wie er genutzt. Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

mir ist es schnurzegal ob du euren schwarzen lehrling schwulen nigger nennst oder nicht - mach doch, ich werd dir schonnicht die antifa auf den hals hetzten

ansonsten close ich das hiern ochmal weill es gar nix mit verbesserung zu tun hat - sondern nur mit dummen rumgemecker dsa mir mitlerweile tierisch auf die nerven geht.

wenn ihr was wollt schreibt ne mail oder was weiss ich was - entweder antworte ich oder ich ignoriers

over and out
GreenAcid
Site Admin

Beitrag von GreenAcid »

Nochmal kurz offen:

Verbesserung:
1. neues UBB-Board (neueste Version)
2. ein paar wichtige Hacks
3. JA, wenn ich ZEIT haben.
4. fällt mir nicht ein.
5. Danke Dude, danke Engine, das ihr euch überhaupt sorgen um uns macht, werde schauen was sich machen lässt
6. Boardwars sollten nur noch per Emulator ausgetragen werden! Bild

CU

Green
Antworten