Genau das meinte ich geschmeiß zieht geschmeiß nach sich
-
Brain Fury
Und wenn mal wieder hier sowas eskaliert sind das die Gründe warum ich lieber im GEB bin als hier. Ich mein sowas ist doch echt nicht nötig, wenn man sich nur mal richtig um eine Sache kümmert
Ich meine das du widersprüchlich handelst, du lösct den müll in tüten den der xbb depp postet und hoffst es ist ausgestanden. Du hast damals in der Diskussion um Schatten und co. auch gesagt das du ihn amüsant findest. Meinste nicht das sowas, solchen Leuten Rückenwind gibt? Damals habe ich gesagt euch fehlt eine klare Linie in eurem Mod u. Admin Kollektiv anstatt euch zu einem Standpunkt zu verbinden hat jeder seinen eigenen. Ihr hättet sie bannen können, ihre Threads schließen und einen deutlichen Post setzen können warum das gemacht wurde und warum der member gebannt wurde, als abscreckung für nachahmer, wohlgemerkt ihr alle. Nicht das einer wieder ankommt und sagt och schatten ist doch nett. Aber vor diesen Problemen verschließt ihr die augen und denkt durch löschen ist alles erledigt. Es ist eure Qualität die ihr euch durch diese Leute selber zunichte machen lasst. Ich finde ihr nehmt euch nicht richtig oder falsch der sache an. Tut mir leid wenn du dich auf die Zehen getretten fühlst aber Kritik muß sein und ich habe ja auch nen Vorshclag gebarcht und nicht bloss gemeckert, und wenn du mir jetzt sagen willst das ihr hier kein Problem habt dann bist du blind. sorry aber das kann man nicht übersehen.
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Ich glaub die kleenen XBB (oder ähnlich) boy haben es geschafft, ihr Ziel die member gegeneinander aufzuspielen scheint erfolgreich... bestimmt schreibt ihr eure threads schon mit zitternden Finger und reloaded danach andauernd die page 
kleiner denkanstoss:
geb:
vbulletin
viele hacks
angeloops server
engine auch access
retrozone
ubb 6
eigendilch keine hacks
gamezone server
nur green hat access
das dürft vielleicht den wenigen die etwas ahnung von boards haben was sagen...
und jetzt könnt ihr hier so viel diskutieren wie ihr wollt - ich bin offline
geb:
vbulletin
viele hacks
angeloops server
engine auch access
retrozone
ubb 6
eigendilch keine hacks
gamezone server
nur green hat access
das dürft vielleicht den wenigen die etwas ahnung von boards haben was sagen...
und jetzt könnt ihr hier so viel diskutieren wie ihr wollt - ich bin offline
Quatsch...
Wenn ich wollte, könnte ich mich 1000X beim GEB registrieren und da hilft auch kein toller "Lamer-Access". Das einzige Problem war früher, dass es ultra langsam war... Aber so ein beschissenes Board is die Mühe nunmal sowieso nich wert...
Wenn ich wollte, könnte ich mich 1000X beim GEB registrieren und da hilft auch kein toller "Lamer-Access". Das einzige Problem war früher, dass es ultra langsam war... Aber so ein beschissenes Board is die Mühe nunmal sowieso nich wert...
Ach was solls theater, bringt doch nichts so oder so, ich mach jetzt nen nickerchen und lese mir die witzigen sachen nacher mal durch *zz*
Jubb Iori, du triffst es.
Jubb Iori, du triffst es.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Iori Yagami:
<STRONG>Ich glaub die kleenen XBB (oder ähnlich) boy haben es geschafft, ihr Ziel die member gegeneinander aufzuspielen scheint erfolgreich... bestimmt schreibt ihr eure threads schon mit zitternden Finger und reloaded danach andauernd die page
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Kannst du einen nichmal in Ruhe spielen lassen? Das is fast so lustig wie früher
<STRONG>Ich glaub die kleenen XBB (oder ähnlich) boy haben es geschafft, ihr Ziel die member gegeneinander aufzuspielen scheint erfolgreich... bestimmt schreibt ihr eure threads schon mit zitternden Finger und reloaded danach andauernd die page
Kannst du einen nichmal in Ruhe spielen lassen? Das is fast so lustig wie früher
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
ubb6 und keine Hacks ? Wie bitte ? Dobald man es gekauft hat und member bei poop oder ähnlich ist gibt es dort eine Masse an Hacks zu dlln.. tsts
@Engine: Gute Idee ich geh auch etwas schlafen und zock danach etwas Hoshigami
[ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Iori Yagami ]
@Engine: Gute Idee ich geh auch etwas schlafen und zock danach etwas Hoshigami
[ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Iori Yagami ]
Dude du unwissender !
Backspace: Gehört eigentlich zum Board, da ehemals das hier "Backspace Board" genannt wurde.
Retrozoneextreme: Berichtet immer nett über die ganzen Soapstories ausm Board
Aeop hat auch ein eigenes Forum, aber dazu sage ich jetzt nichts
Und Retrogaming.de ist hier erst entstanden !!
Noch Fragen bezüglich Pages ??
Schatten ist doch alles andere als ruhig, aber mittlerweile sehe ich es auch ein, man kommt nicht mehr gegen so Typen wie Unsichtbarer oder so an, die hinter solchen Leuten stehen und nur lachen. Und jeder Mensch kann theoretisch auch normal sein ! Bei Schatten weiß ich das genauso wie ihr alle redet (icq), aber es geht hier wohl ums Board oder ? Wenn ein Freund hier scheisse posten würde, dann sperre ich den Thread, wenn er in meinen Foren ist und frage ihn nächsten Tag in der Schule ob er bekifft war oder so, und lasse ihn nicht offen, nur weil es ein Freund ist.
-> Ich trenne das, und das solltet ihr auch tun und nicht immer sagen "eh der kann auch normal sein ey".
Backspace: Gehört eigentlich zum Board, da ehemals das hier "Backspace Board" genannt wurde.
Retrozoneextreme: Berichtet immer nett über die ganzen Soapstories ausm Board
Aeop hat auch ein eigenes Forum, aber dazu sage ich jetzt nichts
Und Retrogaming.de ist hier erst entstanden !!
Noch Fragen bezüglich Pages ??
Schatten ist doch alles andere als ruhig, aber mittlerweile sehe ich es auch ein, man kommt nicht mehr gegen so Typen wie Unsichtbarer oder so an, die hinter solchen Leuten stehen und nur lachen. Und jeder Mensch kann theoretisch auch normal sein ! Bei Schatten weiß ich das genauso wie ihr alle redet (icq), aber es geht hier wohl ums Board oder ? Wenn ein Freund hier scheisse posten würde, dann sperre ich den Thread, wenn er in meinen Foren ist und frage ihn nächsten Tag in der Schule ob er bekifft war oder so, und lasse ihn nicht offen, nur weil es ein Freund ist.
-> Ich trenne das, und das solltet ihr auch tun und nicht immer sagen "eh der kann auch normal sein ey".
http://www.ubbdev.com im forum massenhaft, so und jetzt noch nen stündchen wech,sonnst is mein kleiner gleich munter vorher 
-
Brain Fury
@Iori und Engine
Ich stimme euch zu
ich sag jetzt auch nix hier hierzu
Ich stimme euch zu
ich sag jetzt auch nix hier hierzu
Hmm Dude is mächtig sauer dass sein Name jetzt auch besudelt wurde und ich kann ihn verstehn! Das Problem ist einfach dass nur Green was machen kann und der hat nunmal einfach wenig Zeit! Das kann man nich mitm geb vergleichen, wo praktisch rund um die Uhr ein Admin da ist....
Ich sag da auch nichts zu.
Ups nu isses doch passiert

Ups nu isses doch passiert
- Illuminatus
Xtale sollte mehr Adminrechte bekommen
jo das meinte ich doch, man sollte einfach mal Greenacid klar machen, das er wenn er selbst keine Zeit mehr hat, mehr Verantwortung abgibt, damit hier alles in Ordnung ist. Wenn er X-tale schon zum admin macht sollte er auch mehr rechte bekommen. Und evtl. sollte er mal drüber nachdenken, sich jemanden zu besorgen, der hier in das Board ein paar Hacks einbaut und den doch etwas spartanisch anmutenden Funktionen, ein paar neue hinzufügen kann. Denn so lange wie er das nicht macht, kann er auch das verbesserungs Forum dicht machen. Wozu sollte man vorschläge machen, wenn keiner sie umsetzen kann. das ganze ist ein ernst gemeinter Denkanstoss und eine Überlegung wert finde ich.