Genau das meinte ich geschmeiß zieht geschmeiß nach sich

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

Dude

Beitrag von Dude »

Zum Thema Greenacid. The Dude usw. (der oder die Lamer die sich hier immer wohler fühlen)
Nur deren Threads löschen und totschweigen ist schwachsinn ihr solltet langsam aus eurem Dornröschen schlaf aufwachen und etwas unternehmen. Im letzten Thread habe ich euch schon gesagt das durch dulden von schatten und dabomba und co eben solche Lamer angezogen werden.

@Admins habe ich euch das nicht schon versucht deutlich zu machen, dadurch das ihr solche Member wie Dabomba und Schatten duldet zieht ihr euch nur noch mehr von dem Geschmeiß hier rein. Sind das die Member die ihr wollt? Ich werfe euch wieder mal mangelnde Konsequenz vor und euch fehlt ein richtiger Admin der solche Sachen in die Hand nimmt und erledigt aber da euch sowas anscheinend egal ist werden sich mit sicherheit noch mehr so Member hier einfinden, dann braucht ihr euch nicht wundern wenn euch die normlaen member weglaufen und ihr irgendwann alleine mit solchen Pissnelken hier abhängt. Euer ehemals guter Ruf geht langsam aber sicher den Bach runter und das habt ihr euch mit sicherheit selbst zu verdanken. Anstatt hier mal Layout usw. zu schrauben und ne seite zum Board zu machen solltet ihr hier mal einiges in Ordnung bringen sonst werdet ihr bald nur noch ein lamerboard sein. Wäre mal Interessant wenn Oskar Maria in seinen Boardnachrichten euch unter die Lupe nimmt, damit ihr von außen mal ein bischen druck bekommt sonst tut sich hier gar nichts. Ist ja kaum zum aushalten wenn hier solche Hirnis ungestraft ihr unwesen treiben dürfen.
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

Dude
ich geb dir da in allen Punkten recht, obwohl Schatten, wenn man ihn in ruhre lässt eigentlich auch nciht so schlimm ist. Es kommt ja auch machnmal vor, dass er ein oder 2 Sinvolle Posts schreibt
Mysterious

Beitrag von Mysterious »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> AH!!! FUCK YOU LAMERZ!!!! FUCK YOU!!! FUCK YOU!!! FUCK YOU!!!

[XBB CREW - KOMBINIEREN LEBEN UND LADEN - im gegensatz zu den meisten hier... stimmt's ENGINE?]

<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> RENAME IT TO [LAMERzone - THE PLACE WHERE THE DOWNLOADz ARE... NOT!!!]

FUCK YOU, DIRTY FUCKIN LAMERZ!!!

[XBB - WIR UPLOADEN SOGAR UNSERE EINKAUFSZETTEL!!!]

btw2.: FUCK YOU WEEDFREAK - NAZI LAMER!!!
btw.: FUCK YOU ENGINE - PÄDO LAMER!!!!

<HR></BLOCKQUOTE>

So eine Scheiße wie die quirlt nicht mal Bomba und Schatten.

[ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Mysterious ]
Dude

Beitrag von Dude »

das fängt mit solchen leuten wie Dabomba und schatten an, wenn die ersten erst mal das Niveau senken, habt ihr hier bald ne komplette Lamertruppe und schon allein die aussage das schatten wenn man ihn in ruhe läßt ganz ok ist sagt doch alles. betonung "wenn man ihn in Ruhe läßt" braucht ihr wirklich solche Member und was tragen die zum Boardleben bei ausser flamen? Das solltet ihr mal hinterfragen un die guten gegen die schlechten seiten abwegen und dann konsequent kicken. Ansonsten könnt ihr euch bald Lamerzone nennen.
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

Ihr habt probs... na ja lamer finden sich eher durch schnell eregbare NERDs bestätigt aber.. who cares :P

Oder wie Zorphar sagen würde:

Me do not caren do so do be quit !
Schatten

Beitrag von Schatten »

Bild
Jeder halbwegs vernünftige mensch mit dem Iq einer Coladose weiß, dass das GEB nen dreckiger Scheiss mit dreckigen Leuten ist. Komisch, dass solche Idioten wie Hanman von eurem Board kommen, obwohl ihr doch anscheinend alle ner Gehirnwäsche unterzieht. Euer dreckiges versifftes Bord is nen einziger großer Lamerpfuhl, ich sag nur Sinnlosthread usw. Die ganzen Spaten, die hier nich genommen wurden, sind zum GEB gelaufen. Woof was für ne unglaublich tolle Profi-Auswahl. Die XBB Typen haben mehr Niveau als euer komplettes Off-Topic. Wer verdammt nochmal is Oskar Maria? Muß man Typen mit so einem unglaublich schwulen Namen überhaupt kennen? Es wäre besser, wenn ihr mal Ordnung in euren Saustall bringen würdet. Denn da läuft ausser Dünnschiss gar nix. Der ganze Modverein strotzt nur so vor Inkompetenz. Das einzige was hier bei Notfällen hinkriegt ist alle User im Umkreis von 2 Kilometern zu sperren. bravo. Außerdem hat dich niemand, aber auch NIEMAND UM DEINE VERDAMMTE VERSCHISSENE DRECKIGE MEINUNG GEFRAGT! WENN ES HIER SCHEISSE LÄUFT, WERDEN WA DAS WOHL NOCH SELBER MERKEN, DA MUSS NICH SON VERSOFFENER SOZIALHILFEEMPFÄNGER AUS DUNKELDEUTSCHLAND KOMMEN UND HIER SEINEN SENF ABLASSEN! WENN DIR WAS NICHT PAßT VERPISS DICH GEFÄLLIGST!!!!!!!!! EUER BOARD ISSES NOCH NICHMAL WERT ÜBERHAUPT ANGESEHEN ZU WERDEN, GESCHWEIGE DENN IRGENDETWAS DAREIN ZUSCHREIBEN! HALT DIE FRESSE!!!!
Wenn euer Board doch sooooooooooooooooooooo toll ist, dann sei doch froh und brabbel weiter mit deinen gehirnamputierten Freunden! Dann pass aber auch gefälligst auf, dass die Scheisse aus eurem Board nich immer hier reinläuft!
Dude

Beitrag von Dude »

*lol* ohne Worte, das meinte ich.
ihr habt wirklich Probleme und verschließt die Augen davor.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Im letzten Thread habe ich euch schon gesagt das durch dulden von schatten und dabomba und co eben solche Lamer angezogen werden.
Da_bomba hat sich beruhig, und Schatten ist auch friedlich - wo ist das Problem?
Soll ich jeden Bannen der mal was postest was mir nicht passt? Dein Post hier passt mir z.B. auch nicht - soll ich dich jetzt auch bannen?

Ich werfe euch wieder mal mangelnde Konsequenz vor und euch fehlt ein richtiger Admin der solche Sachen in die Hand nimmt und erledigt aber da euch sowas anscheinend egal ist werden sich mit sicherheit noch mehr so Member hier einfinden, dann braucht ihr euch nicht wundern wenn euch die normlaen member weglaufen und ihr irgendwann alleine mit solchen Pissnelken hier abhängt.
guten Morgen Dude. kannst du mir mal verraten was man machen soll ausser die betreffenden Accounts zu sperren???
Soll ich die ganze Registrierung zumachen damit sich ja keiner mehr anmeldet der dir nicht passt?
Oder soll ich jeden neugangemeldeten Besucher gleich mal die Postrechte entziehen - könnt ja sein, dass er scheisse postet in Zukunft.

Anstatt hier mal Layout usw. zu schrauben und ne seite zum Board zu machen
Das Layout des Boards ist schon ewig so - oder? Seite zum Board -- HÄ?? Retrozoneextreme is von blaster - damit hat sonst keiner was zu tun. Und ich denke unser Blaster darf ja noch machen was er will - oder?
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Wegen solch total amüsanten threads besuche ich boards Bild

Für fachgerechte Antworten auf meine Fragen bleib ich lieber bei Tier, Lavos und CO via IRC :P
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XTale:
[QB]
guten Morgen Dude. kannst du mir mal verraten was man machen soll ausser die betreffenden Accounts zu sperren???
QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Naja mann könnte wie beim GEB nen lamer access einführen... Das haben diese LIeben XBB Typen auf dem GEB auch. Guck mal ins Trashforum und schau was daraus dann wird...
Fab96

Beitrag von Fab96 »

schatten ist ruhig ?
wer ist den das der da oben gepostet hat ?

und was Dude meint ist einfach die Leute die nur schieße labern zu löschen und nicht deren threads. wenn muss man das Problem an der Wurzel packen und nciht wo anders.
Schatten

Beitrag von Schatten »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dude:
<STRONG>*lol* ohne Worte, das meinte ich.
ihr habt wirklich Probleme und verschließt die Augen davor.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

hohoho
Ok dann jetzt zum mitschreiben:
Dude, ohne dir im geringsten zu Nahe zutreten zu wollen, DU STINKST!
Deine "Och-wie-is-das-alles-schlimm-geworden-macht-das-mal-besser-bei-uns-isses-alles-viel-schöner" interessieren keinen und gehen einem nur unheimlich auf den Sack (bildlich gesprochen). Also lass es am Besten, ok? Ich hoffe, dass ich deine empfindliche Persönlichkeit jetzt nicht verletzt habe, denn es weiß ja jeder, dass die GEB Tunten nich viel ausser Threads schließen und User bannen können.
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Hey wie wärs wenn ihr das ma den Admins überlasst. Wenn es euch net passt könnt ihr ja gehn..

So nun aber gemütlich weiter lesen und lachen Bild
Schatten

Beitrag von Schatten »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fab96:
<STRONG>
und was Dude meint ist einfach die Leute die nur schieße labern zu löschen und nicht deren threads.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Fragt man sich nur, warum euer Board dann überhaupt noch existiert...
Fab96

Beitrag von Fab96 »

Zu dem was schaten gesagt hat mal was:
im Geb werden vielleicht mehr user gebannt aber dafür weniger threads geclosed.
und was hat das mit dem geb zu tun?
Antworten