Pn benachrichtigung auf der mainsite
wie süß er is wieder mit ner noch dümmeren copy da 
-
NullBurner
Warum bannt oder löscht oder was weiß ich den/die niemand? Die nerven...
-
NullBurner
Naja, das Englisch üben wir aber noch bissi 
Irgendwleche texte aus nfo´s kann ich auch ziehen, die echten lamer sind solche heinis wie du, kleine spilekinder die irgendwo dauernd auftrumpfen wollen mit den dümmsten sprüchen und den ärmsten verhalten was es gibt, eine gewisse asozilität muss ja vorausgesetzt sein um solche neigungen zu zeigen. 
Oh ihr habt nur so´n paar roms? is ja schwach
[ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Engine ]
Oh ihr habt nur so´n paar roms? is ja schwach
[ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Engine ]
tja ja.. es gibt also doch noch solche GrundschulLamer ...die denken, wenn man einen sinnlosen Post absetzt und hinrissige Angebereien dort hineinschreibt ändert das was an der Tatsache das sie dennoch nicht wissen was sie da eigentlich geschrieben haben. Was die meisten dabei verdrängen ist die Tatsache das sie eigentlich nur kleine Furrunkel am Arsch der Welt sind. Aber wenn es Leute wie Green Acid und den anderen Idi nicht gäbe ...hätten wir bald gar nichts mehr worüber wir lachen können in dieser trostlosen und verbitterten Welt *fg*

Vergiss bitte nicht den . im Nick, wir wollen ja keine verwechslungen hier aufkommen laseen, oder? 
-
NullBurner
@Engine
Ob Punkt oder net, allein schon an der Art der Postings sollte man eigentlich schon erkennen, daß das nicht der Admin ist. Brauchst also nicht immer auf den Punkt hinzuweisen
Ob Punkt oder net, allein schon an der Art der Postings sollte man eigentlich schon erkennen, daß das nicht der Admin ist. Brauchst also nicht immer auf den Punkt hinzuweisen
Naja ich denke mal bald wird es wieder nur einen Greenacid geben... 
Aber 8000nochwas Roms sind wirklich schwach! Solche Warezchecker wie du greenacid . sollten doch wenigstens alle kompletten Goodsets haben!!
hmm.... was bedeutet denn good??
Kinder.... da passt Mami mal nich auf den Kleinen auf und schon spielen se den Großen! tztz
[ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Bullitt ]
Aber 8000nochwas Roms sind wirklich schwach! Solche Warezchecker wie du greenacid . sollten doch wenigstens alle kompletten Goodsets haben!!
hmm.... was bedeutet denn good??
Kinder.... da passt Mami mal nich auf den Kleinen auf und schon spielen se den Großen! tztz
[ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Bullitt ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
ist er nicht süss?
[ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: XTale ]<HR></BLOCKQUOTE>
@XTale: ja
klickme
ist er nicht süss?
[ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: XTale ]<HR></BLOCKQUOTE>
@XTale: ja
klickme
NullBurner ich sagte es nicht ohne grund, ich hatte 1-2 leutchen bei uns im chat die sind drauf reingefallen und wollten schon richtige gegenhiebe ansetzen, bis ich die beiden mal darauf hingewiesen hatte 
lol ....alle Neo Geo Roms kannst du gar nicht haben , Butthead...
cu
cu
WE CAN ... DIRTY LAMER!!!
ALL the STUFF you WANT
from CLASSIX (Fatal Fury, World Heroes, Knights of the Round) to NEW STUFF like KING OF FIGHTERS 2000 or METAL SLUG 3 - WE GOT ALL ROMs!!!
[XBB CREW - FEAR OF A WAREZ PLANET!!!]