Wie wärs wenn ihr sie auch mal langsam bei euch freigebt?
DC bald Retro?
DC bald Retro?
So wie es aussieht wird die Dreamcast bald aus den Läden verschwinden und somit doch auch ne Retro-Komsole.
- Illuminatus
DC bald Retro?
erst wenn es einen DC emu gibt und auch die spiele nicht mehr verkauft werden
[ 17. November 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
[ 17. November 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
DC bald Retro?
DC Requests erlauben ? Der war gut... DC wird immernoch verkauft ! So mal als Anmerkung.
- Unsichtbarer
DC bald Retro?
Na und? Der N64 wird auch noch verkauft, aber freigegeben ist er trotzdem. Allerdings bin ich auch dafür, die DC nicht als retro zu bezeichnen.
DC bald Retro?
Wenn wir hier wirklich Links zu DC Isos posten würden wäre dieses Baord wahrscheinlich schneller weg als man R-E-T-R-O-Z-O-N-E sagen kann...
DC bald Retro?
retro... [lat.], an Fremd- u Kunsterwörtern; rück..., rückwärts...: retrogr'ad, rückläufig, retrospekt'iv, rückschauend.
Das sagt der Brockhaus - was sagt es uns ?
Du kannst etwas als retro bezeichnen, wenn es hinter Dir liegt oder Du wehmütig drauf zurück blicken kannst - die Zeit ist bei der DC noch lange net gekommen! ^^
Das sagt der Brockhaus - was sagt es uns ?
Du kannst etwas als retro bezeichnen, wenn es hinter Dir liegt oder Du wehmütig drauf zurück blicken kannst - die Zeit ist bei der DC noch lange net gekommen! ^^
DC bald Retro?
Außerdem wäre es albern jetzt DC-Isos freizugeben wenn noch nichmal PSX-Isos erlaubt sind.
Naja Dass N64 jetzt retro sein soll und die PSX noch nicht ist genauso dämlich aber ich habe es oft genug gesagt und auf mich hört eh keiner...
Naja Dass N64 jetzt retro sein soll und die PSX noch nicht ist genauso dämlich aber ich habe es oft genug gesagt und auf mich hört eh keiner...
DC bald Retro?
Du hast Recht

DC bald Retro?
Naja, N64 war/ist so schlecht, da stört es eh weder Hund noch Katz, wenn die emuliert werden! Aber PSX wird noch Gewinn mit gemacht und wir wollen den armen Leuten bei Sony doch keine Gewinneinbußen bescheren, oder? 
- Unsichtbarer
DC bald Retro?
Doch!! Her mit den Hardcore-Isopages!! Erlaubt es!! Die PSX ist RETRO!!! 
- Illuminatus
DC bald Retro?
eigendlich ja
DC bald Retro?
@Bullit ich muss dir zustimmen, ist wirklich ein wenig dämlich, N64 + Spiele gibts noch im Laden, bei der PSX hört es langsam da PS2.
Sobald der Gamecube auch hier bei uns draussen ist, ist die N64 richtig Retro, zur Zeit ist sie das nur Halbwegs genauso wie die PSX...
Sobald der Gamecube auch hier bei uns draussen ist, ist die N64 richtig Retro, zur Zeit ist sie das nur Halbwegs genauso wie die PSX...
DC bald Retro?
Ich war damals auch für die "Freigabe" der PSX, aber nein....
Begründung:
N64 Alter: 5 (Ende 96 oder ?)
PSX Alter: 7 (Ende 94 oder ?)
[ 18. November 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
Begründung:
N64 Alter: 5 (Ende 96 oder ?)
PSX Alter: 7 (Ende 94 oder ?)
[ 18. November 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
DC bald Retro?
Ich check das im Board eh nicht ganz. N 64 ist zwar keine Top Konsole mit zahlreichen Top Games aber schließlich kommen bei uns immer noch Games auf den Markt (Pkmn Stadium2, etc.) warum sind dann Ps Isos und so veroten.
Dream Cast ist schon so gut wie Tot, oder bereits tot. dem N64 wird es in einem Jahr genauso gehen. Warum ist dann Ps noch nicht erlaubt bzw. hier genehmigt? Ab und zu it das hier ganz schön kompliziert.
Dream Cast ist schon so gut wie Tot, oder bereits tot. dem N64 wird es in einem Jahr genauso gehen. Warum ist dann Ps noch nicht erlaubt bzw. hier genehmigt? Ab und zu it das hier ganz schön kompliziert.
DC bald Retro?
Ich meinte ja auch nur das ihr es bald amchen könntet und nDC emus gibts auch schon (Dreamer ist einer)