Rom Request
Rom Request
Korrigiere mich, aber hießest (Grammatik?) Du nicht schon Payne, lange bevor das Spiel überhaupt annekündigt war oder irre ich da?
Rom Request
Ein thread ohne Payne is wie...
...dragon Ball z ohne Werbung
...dragon Ball z ohne Werbung
Rom Request
Gibs ihm! Immer rauf!

-
KillerMiller
Rom Request
Nein jetzt mal im Ernst, ich finde tatsächlich das es einen "Überschriftspost" in der ROM REQUEST Sektion geben sollte, mit den wichtigsten ROM Seiten für die meistgefragtesten Konsolen, so würde es die ständigen [und auch nervenden] Request,s ala "Wo bekomm ich Mario Kart her" ect. nicht geben.
Rom Request
Klar war Payne schon immer Payne... jedenfalls so lange ich hier bin und etwa ein Jahr lasse ich hier meinen Mist schon ab! Payne meinte es aber so dass der Nick Payne nach dem Spiel Max Payne so durchschnittlich geworden ist...
Zum Thema: Ich bin dagegen hier irgendwelche Seiten aufzulisten! Gerade wenn jemand seine eigene Seite hat die nicht aufgelistet ist dann gibt es nur noch Diskussionen "Warum steht meine Seite nich drin..." Außerdem ist kaum noch eine Seite wirklich zuverlässig
Zum Thema: Ich bin dagegen hier irgendwelche Seiten aufzulisten! Gerade wenn jemand seine eigene Seite hat die nicht aufgelistet ist dann gibt es nur noch Diskussionen "Warum steht meine Seite nich drin..." Außerdem ist kaum noch eine Seite wirklich zuverlässig
Rom Request
Hm irgendwo fliegt auf dem Gamezone-Server noch mein FAQ-System herum, aber ich hab keine Lust und keine Zeit das jetzt fertig zu stellen =/
Scheisse morgen Italienisch Schul r-byte, da werd ich bestimmt game-over gemacht...
Wegen dem Payne:
Jo, fuckig, Payne is jetzt irgendwie auf dem Einfallsreichtums-Niveau wie CyberAngle >
oder Chris oder sowas...
[ 21. November 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
Scheisse morgen Italienisch Schul r-byte, da werd ich bestimmt game-over gemacht...
Wegen dem Payne:
Jo, fuckig, Payne is jetzt irgendwie auf dem Einfallsreichtums-Niveau wie CyberAngle >
[ 21. November 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
- GeRmAnSnAkE
Rom Request
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aix:
<STRONG>Schau mal da: http://forum.counter-strike.de/cgi-bin/bbs/forumdispl ay.cgi?action=topics&forum=Map+Forum&number=2&DaysPrune=5&LastLogin=
Dort giebt es viel mehr Idioten als hier - und trotzdem mecker niemand über das "Quellenverzeichniss" da oben, in denen die besten Seiten stehen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Iiih, CS, wer spielt den sowas!!

<STRONG>Schau mal da: http://forum.counter-strike.de/cgi-bin/bbs/forumdispl ay.cgi?action=topics&forum=Map+Forum&number=2&DaysPrune=5&LastLogin=
Dort giebt es viel mehr Idioten als hier - und trotzdem mecker niemand über das "Quellenverzeichniss" da oben, in denen die besten Seiten stehen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Iiih, CS, wer spielt den sowas!!
Rom Request
@Payne: Du hast italienisch, das hätte ich auch gerne, das könnte ich wenigstens (meine Mutter ist Halb-Italienerin)
Rom Request
Wir ham auch nen Italiener in der Klasse, für den ist Italienisch das, was für mich Informatik ist 
- Illuminatus
Rom Request
Si.Payne ha italiano.
Oje hoffendlich war das richtig

Oje hoffendlich war das richtig
- Aix jongliert mit Nudelhö
Rom Request
Schau mal da: http://forum.counter-strike.de/cgi-bin/bbs/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Map+Forum&number=2&DaysPrune=5&LastLogin=
Dort giebt es viel mehr Idioten als hier - und trotzdem mecker niemand über das "Quellenverzeichniss" da oben, in denen die besten Seiten stehen.
Dort giebt es viel mehr Idioten als hier - und trotzdem mecker niemand über das "Quellenverzeichniss" da oben, in denen die besten Seiten stehen.
Rom Request
pfui sprich nich von informatik...
heute musste ich wieder eine sau langweilige
10-finger-tipp-schreibtrainer-informatikstunde hinter mich bringen...
komm zum informatik kurs haben die gesagt...
lerne html programmieren haben die gesagt...
da ist sicherlich auch was für fortgeschrittene dabei haben die hesagt...
nix da alles was ich schon vor 5 jahren konnte
heute musste ich wieder eine sau langweilige
10-finger-tipp-schreibtrainer-informatikstunde hinter mich bringen...
komm zum informatik kurs haben die gesagt...
lerne html programmieren haben die gesagt...
da ist sicherlich auch was für fortgeschrittene dabei haben die hesagt...
nix da alles was ich schon vor 5 jahren konnte
Rom Request
Ich hab auch Info, darf als Aushilfslehrer jobben, da meinem Lehrer das alleine zuviel ist
@JC: War ziemlich richtig.
@JC: War ziemlich richtig.
Rom Request
Hehe, ich hab' einen fähigen Informatiklehrer