Ich bin dafür, dass...

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

ex-venom

Ich bin dafür, dass...

Beitrag von ex-venom »

Die Userpics auf 80 mal 80 Pixel vergrößert werden.
DarkZero

Ich bin dafür, dass...

Beitrag von DarkZero »

Damit das Laden noch länger dauert? Nicht jeder hat das Glück in einem Gebiet zu wohnen, wo jemand von der Telekom seinen Arsch hinbewegt hat und einen verdammten Verstärker hingepflanzt hat.
Sei mir nicht böse über diese Antwort
ex-venom

Ich bin dafür, dass...

Beitrag von ex-venom »

Glaubste ich hab t-dsl?
Ganz bestimmt nicht, weil die von der Telekom alle H U R E N S Ö H N Esind!!! Bild Bild Bild Bild Bild

aber trodtzem fände ich das besser wenn die Pics größer wären...
DarkZero

Ich bin dafür, dass...

Beitrag von DarkZero »

Beim ersten muß ich dir 100%ig zustimmen, beim 2. eher nicht, aber das muß GreenAcid entscheiden
retroK
Co-Admin

Ich bin dafür, dass...

Beitrag von retroK »

Finde die Userpics so wie sind ausreichend.
Grössere würden nicht in das Layout passen.
ex-venom

Ich bin dafür, dass...

Beitrag von ex-venom »

Ich find da dennoch zu klein 70 zu 70 wären auch gut.
Special-Man

Ich bin dafür, dass...

Beitrag von Special-Man »

Bin auch der Meinung, dass sie groß genug sind! Bild
ex-venom

Ich bin dafür, dass...

Beitrag von ex-venom »

War ja nur ein Vorschlag das in das Verbessung Forum auch was reinkommt.

Ach wie mach ich den am besten animierte Gifs wie Xtale?

Welche Emu für die Layer und welches Bild bearbeitungs Programm.
Aix jongliert mit Nudelhö

Ich bin dafür, dass...

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Spec will doch nur das die Bilder nicht größer werden, damit niemand erkennt, wer das da auf seinem Bild ist. Bild

Dei Userpics größerzumachen finde ich weniger sinnvoll - wäre mir zu schwer, mich da umzugewöhnen.

Btw, dass Telekom-Geschimpfe wird ja so langsam so wie das Microsoft-Geschrei. Da schreiben irgendwelche Idioten, dass die Telekom / T-Online nur aus Idioten bestünde, ohne genau zu sagen, was an denen stinkt - Wenn man sagt, "die geben mich kein DSL", ist das ja nicht gerade ein Grund. Ein Grund wäre, wenn man z.B. ausser Reichweite von DSL ist, und von denen Werbung per Post bekommt; wenn sehr oft ausfälle hat, etc. Ihr müsst euch mal einfach in die Situation von denen hineindenken, wenn ihr massig Anträge hättet, und nicht die Technik / Manneskraft, dass alles innerhalb von einem Tag zu erledigen. Leute, die DSL früher bekommen haben zu hassen, ist vollkommen normal, und eigentlich haben die Typen auch was "böses" gemacht. Bild

[ 25. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Aix ]
DarkZero

Ich bin dafür, dass...

Beitrag von DarkZero »

Ich hab mich schon 13 Mal bei denen beklagt, ich, daß ich Werbung bekomme, für etwas, das bei uns gar nicht geht, wir wohnen 500m zu weit entfernt, und jedesmal wollen sie mir weißmachen, das "wäre dann langsamer als ISDN" (O-Ton), was völliger Quark ist. Und nur wegen den 500m bewegt keiner seine Arsch dahin. Vorallem sagt mein Onkel, der bei denen in Frankfurt arbeitet, die hätten laut Protokoll schon einen aufgestellt, nur hier in Fulda will das keiner glauben. In unseren Nachbardörfern gehts, und ich bin nicht der einzige in unserer Straße der schon seit Februar drauf wartet. Vorallem steht noch nicht einmal ein Ausbautermin fest, wenn sie schon meinen es gehe nicht. Irgendeine hat zu mir geasgt Anfang 2002, wo nicht mal mehr die Modems subventioniert werden. Un diese Gründe finde ich an dieser verdammten TELEKOM so scheiße. Highspeed haben die nicht erfunden, vielmehr sind die der natürliche Feind des Highspeeds. Deshalb:
TELEKOM SUCKT UND ZWAR GEWALTIG!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin dafür, dass...

@DarkZero
Jo, so ists ok, aber meine Kritik war so ziemlich an Reploid gerichtet. Bild
Schatten

Ich bin dafür, dass...

Beitrag von Schatten »

Userpics stinken.
Ich hat T-DSL schon gleich am Anfang mir geholt, als meine Straße das angeblich nicht unterstütze (stand jedenfalls noch nen paar Monate in der T-Online Datenbank, dass es bei mir net funzen würde). Aber für den imperator legen die netten Leute bei der Telekom natürlich eine Extraschicht ein. Sehr löblich. Also die Telekom stinkt nur, wenn deren Einwahlrechnas mal wieder überlastet sind.
Abgesehen davon: Userpics stinken.
Ich wär für eine Verkleinerung auf 0*0 weil Userpics eklisch bunt sind und die Kacke irgendwie an son Halbes Digimon forum erinnert. Und wenn der Userpics größer gemacht werden, sinkt erstens zwingenderweise das Niveau, weil das Layout stinkt und dann gibts bald auch stinkende bunte Signaturn, dann mieft das hier wie im Germanischen Leech and Lame Board. Also: Keine Macht den Userpics.
stefan_k

Ich bin dafür, dass...

Beitrag von stefan_k »

Der rosa Elefant hat aber gerult Bild
RomSeeker

Ich bin dafür, dass...

Beitrag von RomSeeker »

Das beste Beispiel für die Beschissenheit der Telekom is ja immer noch die Werbung für DSL mit ISDN (denn DLS is die Zuuukunft) und denn gibt´s das noch nich mal in vielen Orten (zum Besipiel bie mir Bild Bild )

Ich bin dafür, dass...

Na RomSeeker, morgen gehts dann mal in die Schule, lesen lernen, gell?
Antworten