Danke Enlil (denke ich).
Vorallem geht es mir darum das die Beiden hier etwas schnell mit dem verschieben, löschen, schließen Knopf sind. Ob ein TV-Mitschnitt request im Anime Forum erlaubt werden sollte oder nicht lässt sich ja diskutieren. Vernünftige Argumente können mich tatsächlich überzeugen.
Meine Tread war eine Kritik an der Vorgehensweise der beiden. Mein Tread wurde als Müll bezeichnet und geschlossen. Auch eine Möglichkeit Kritik zu vermeiden. Sie einfach nicht zulassen.
Ich wiederhole nochmal. Ihr seit nur Mods. Eure Aufgabe ist es, das Regeln im Forum eingehalten werden. Ich habe keine Regeln gebrochen. Ich war zwar etwas harsch, doch war ich nicht beleidigend. Du hast kein Recht mein Tread auf Grund deiner persönlichen Meinung zu schließen. Ob er Müll ist oder nicht lässt sich diskutieren. Wenn mal eine Diskussion erlaubt würde.
Jetzt können mir Menschen zustimmen oder nicht. Das nennt man Diskussion. Dafür sind ja diese Foren da.
Und jetzt erzähl nochmal das ihr hier nicht den Big Boss raushängen lässt.
[ 23. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Azrail ]
Aix der wilde Schliesser ^_^
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Azrail:
<STRONG>
Jetzt können mir Menschen zustimmen oder nicht.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich nich?
Edit: Ok der stinkt, egal bleibt stehen
[ 23. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Schatten ]
<STRONG>
Jetzt können mir Menschen zustimmen oder nicht.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich nich?
Edit: Ok der stinkt, egal bleibt stehen
[ 23. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Schatten ]
- Aix jongliert mit Nudelhö
Schau mal, gnädiger Herr, nach der Antwort mit Morpheus war der Thread sowieso schliessreif, da damit die Frage gut beantwortet wurde, habt ihr euch schonmal mein Beispiel (hier) angesehen? Rici hat seinen Thread sogar selber geschlossen...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Dazu will ich nur sagen, dass dies wie du schon so schön und oft geschrieben hast ein Diskusionsforum ist - und kein Bettelforum. Sobald jemand bettelt, macht er darauf aufmerksam, dass er nicht in der Lage ist vernünfig zu denken, oder alleine zu handeln - und hofft auf unterstützung von den armen Idioten, die es für nötig halten, ihm zu helfen, wie du hier so "nett" tust. Ich habe nur den Morpheus linkt gepostet, da er eine gute Quelle für den Kinderkram ist und ich somit schnell den Thread schliessen kann. Wenn jetzt jemand sagt "Den typen im Hardwareforum wird doch auch geholfen?", kann ich noch sagen, dass die meisten derer Fragen nicht innerhalb von sekunden durch eine suche bei Google oder in einem Filesharing Programm geholfen wird...Ich habe keine Regeln gebrochen.
Genau, und dem nächsten Newbie das nach ROMs fragt sagen wir: google.de oder pe2000 und schliessen den Beitrag...