Aix der wilde Schliesser ^_^

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

Enlil

Beitrag von Enlil »

Find das ja voll ok, dass der Aix eines der beiden Saber Rider-foren von schrauber geschlossen hat, aber dass der beide schliesst, weil er keine Kritik will find ich voll scheiße. Hätte gerne nochwas dazu gesgat, was nimmal Kritik an ihm gewesen wäre.
Arkard

Beitrag von Arkard »

solche requests werden hier aber nicht sooo gerne gesehen, ausserdem hat er ihm eine ernsthafte antwort gegeben (moepheus). und der grund war schlicht und einfach ein jux. mein gott versteht hier keiner nen spass?

so und jetzt kann dieser müll thread geschlossen werden!
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Stellt euch nicht wegen nen paar Saber Rider Folgen an...
Arkard

Beitrag von Arkard »

ich kann mich aber fast erinnern das sowas schon mal da war....
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Schau PenPen gaaanz tief in die Augen Bild

Wenn jemand NGE saugen will, dann sagt nein, aber Saber Rider...

[ 21. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Naja, SUCHEN BILDET !!
Hanman

Beitrag von Hanman »

SUCHEN HERRSCHT

Gruß Hanman
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

http://retrozone.gamezone.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000902 <- Nehmt euch da mal ein Vorbild dran, dann wisst ihr, wieso es sinnvoll war, den Saber Rider Thread zu schliessen...
Azrail

Beitrag von Azrail »

Du hast Paranoia.
Das hier ist ein Diskussionsforum. Es sollen alle Meinungen vertreten werden und nicht nur deine. Du nutzt ganz einfach deine Position aus.

Wenn man aus dem Fernsehen etwas aufzeichnet, so darf man diese Aufzeichnung auch weitergeben. Es handelt sich hierbei nicht um eine öffentliche Vorführung. Daran ist nichts illegales.

Dein Mod-status sollte ernsthaft mal mit Bastian besprochen werden.

[ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Azrail ]
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Azrail, ich kann mich dem nur wiederum anschliessen, wie ich es schon im 3. SR Thread tat.
Schatten

Beitrag von Schatten »

Pah ihr Weicheier meine Threads werden auch oft genug geschlossen oder schlimmer noch Post gelöscht. Und wer protestiert da? Keiner aber wegen som scheiss Sabba Raider gleich son Aufstand machen, dass kann ich echt nicht verstehen, ich glaube ihr habt den Sinn fürs wesentliche verloren. Ich meine warum sollten solche Threads offenbleiben, wenn viel viel viel bessere und informativere Threads von mir zensiert,gelöscht oder geschlossen worden sind. Also um diesen verachtungswürdigen Zustand zu ändern, sollte erstmal alle User, die hier was geschrieben haben (mich natürlich ausgenommen) 14 Tage gesperrt und dann automatisch gebannt und gelöscht werden. Desweiteren sollten alle Mods in gewahrsam genommen werden, da sie meine tollen Threads so geschändet haben. außerdem bin ich dafür, alle Signaturen mit einem "Der Schatten herscht" Aufkleber zu versehen. Man könnte auch das Bild oben rausnehmen und mit einem Der-Schatten-postet-hier-Werbebanner versehen. Desweiteren sollte man mir sozusagen als Entschädigung zu mindest Adminrechte geben. Achja Vollpension wäre auch nicht schlecht. Die Top25 User sollten auch gebannt werden, weil ich da nich drunter stehe. Man sollte auch Newbies nach 2 Tagen automatisch bannen, damit sie nicht zuviele fragen stellen. Post sollten auf eine Maximalbuchstabenanzahl von 120 Zeichen begranzt werden, damit nicht zuviel gespammt wird. Ich habe bestimmt noch was vergessen, aber das fällt mir gleich auch noch ein.
Deswegen wählt den Schatten!
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schatten:
<STRONG>Die Top25 User sollten auch gebannt werden, weil ich da nich drunter stehe.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Dann bleib bei einem ACC Bild
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schatten:
<STRONG>Außerdem bin ich dafür, alle Signaturen mit einem "Der Schatten herscht" Aufkleber zu versehen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Schon geschehn!
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Azrail:
<STRONG>Du hast Paranoia.
Das hier ist ein Diskussionsforum. Es sollen alle Meinungen vertreten werden und nicht nur deine. Du nutzt ganz einfach deine Position aus.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Schiesst du dir dabei nicht selbst ins Bein? Er wollte nicht über Saber Rider diskutieren, er wollte nur wissen, wo er Eps leechen kann, und da das hier wie du bereits gesagt hast ein Diskusionsboard ist, natürlich trotz dem speziell markierten Rom-Request Forum, gehört sowas hier eigentlich nicht hin...
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ich behaupte hier einfahc mal so, dass das ROM-requestding nur da is, damit mehr übersicht herrscht und nciht alles, was mit Retrogaming zu tun hat in einem Forum steht. uas Platzgründen und da das hier kein Animeforum is existiert vermutlich kein Anime-Eps-Requestforum. behaupte ich mal so. darum muss man alle unter Anime/Manga/Japanologie posten. Nunja, ich denke jeder weiss worauf ich hnaus will udn ich weiss nicht wie der Satz weitergeht, darum... ^_^
Antworten