Wenn ihr mal Lust habt, dann könnt ihr euch das neue Gamezone-Forum anschauen. Dieses Forum ist mit IdealBB gemacht, welches um einiges schneller ist als UBB, da es auf einer sehr starken SQL-Datenbank basiert.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreenAcid:
<STRONG>PS: Posten ist dort absolut erwünscht! </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich finde es von der Optik her eher unschön. Hoffentlich entwickelt sich das Niveau dort besserals beim letzten Board. Habe damals ab und an mal mitgelesen und bin teilweise auf ziemliche Abartigkeiten gestossen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreenAcid:
<STRONG>Wenn ihr mal Lust habt, dann könnt ihr euch das neue Gamezone-Forum anschauen. Dieses Forum ist mit IdealBB gemacht, welches um einiges schneller ist als UBB, da es auf einer sehr starken SQL-Datenbank basiert.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Busta:
<STRONG>Ich finde es von der Optik her eher unschön. Hoffentlich entwickelt sich das Niveau dort besserals beim letzten Board. Habe damals ab und an mal mitgelesen und bin teilweise auf ziemliche Abartigkeiten gestossen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Stimme dir zu die Optik ist echt nicht so der Reisser
Zurück zum Thema :
Das Forum sieht wirklich nich so schön aus, und man darf kein eigenes Userpic benutzen...
Und schneller als hier isses auch nich wirklich.....
Tut mir leid, aber so isses.......
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schatten:
<STRONG> *fängt an hysterisch zu schluchzen und bricht dann weinend zusammen*</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>