Verbesserungsvorschlag
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Verbesserungsvorschlag
Mir is gard aufgefallen das es hier gar keinen "Alle Beiträge als gelesen markieren" Button gibt. (das fällt mir aber früh auf.....) Naja, sowas wär doch mal ganz sinnvoll, damit hier nich immer irgendswelche Uralt Topics als ungelesen dastehen, nich wahr?
Verbesserungsvorschlag
Naja, man sieht doch an den leuchtenden Lämpchen, in welchem Forum neue Beiträge hinzugekommen sind, nach deinem letztem Besuch. Und Alle aktullen Beiträge werden doch an den Anfang der Seite gesetzt.
Reicht das nicht ?
Reicht das nicht ?
Verbesserungsvorschlag
Nein, ich kenn das Problem. Wenn deine Session auf dem Board noch nicht timed out ist, dann sind die Beiträge noch als neu eingestuft, also Lämpchen blinken. Hab kA vom UBB 6, tatsache ist, dass bei mir manchmal das Gleiche ist.
Verbesserungsvorschlag
Ich wollte ja nicht fragen...
Aber bei mir leuten fast immer alle Lampen (egal ob ich gerade gelesen habe oder nicht).
Aber bei mir leuten fast immer alle Lampen (egal ob ich gerade gelesen habe oder nicht).
Verbesserungsvorschlag
bei mir das selbe prob. beim alten ubb hats noch tadellos geklappt. 
Verbesserungsvorschlag
Also, bei mir werden die Lämpen meist nach drei, vier Minuten wieder weiß! Außer, ich habe einen Beitrag geschrieben, dann bleibt das Lämpchen so lange gelb, bis jemand darauf geantwortet hat. So ein "Alle Foren gelesen"-Button wäre also vermutlich doch nicht die schlechteste Idee!
Verbesserungsvorschlag
hmmm... seltsam! also ich habe nicht dieses Problem!
Ich schau mal nach, ob es dafür was gibt und kläre das mit GreenAcid
[ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Bunga ]
Ich schau mal nach, ob es dafür was gibt und kläre das mit GreenAcid
[ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Bunga ]
Verbesserungsvorschlag
Ich benutz ja so'n Teil bei mir...
ließe der sich nicht auch einfach auf UBB umschreiben ?
ließe der sich nicht auch einfach auf UBB umschreiben ?
Verbesserungsvorschlag
das ist ein generelles Problem ab UBB 6.0 in den Vorversionen klappte das bei mir auch Tadelos. (neuer ist nicht immer besser) aber auf jedenfall eine sehr gute Idee, denn das blinken macht mich auch krank, das hat mich im GEB auch immer genervt, nur das GAEB hatte noch 5.0 so das es als einziges bei mir tadelos funzte.
-
NullBurner
Verbesserungsvorschlag
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Izual:
<STRONG>Mir is gard aufgefallen das es hier gar keinen "Alle Beiträge als gelesen markieren" Button gibt. (das fällt mir aber früh auf.....) Naja, sowas wär doch mal ganz sinnvoll, damit hier nich immer irgendswelche Uralt Topics als ungelesen dastehen, nich wahr?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Also ich wette, das Dir das nicht "aufgefallen" ist, sondern Du es "irgendwo anders" gesehen hast
Ich finde eine solche Funktion aber auch praktisch.
<STRONG>Mir is gard aufgefallen das es hier gar keinen "Alle Beiträge als gelesen markieren" Button gibt. (das fällt mir aber früh auf.....) Naja, sowas wär doch mal ganz sinnvoll, damit hier nich immer irgendswelche Uralt Topics als ungelesen dastehen, nich wahr?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Also ich wette, das Dir das nicht "aufgefallen" ist, sondern Du es "irgendwo anders" gesehen hast
Ich finde eine solche Funktion aber auch praktisch.