Alles klar bei euch ???

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

RomSeeker

Alles klar bei euch ???

Beitrag von RomSeeker »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Jetzt versucht man schuldige zufinden
Ich glaube, dass fast alle daran Schuld haben. Jeder hat doch bestimmt schon mal ´nen Newbie angemacht oder sinnlose Threads wie z.B. "Bannen" aufgemacht, weil ihn irgendwer mal beleidigt hat und am Ende wurde er dann geschlossen, weil nur noch geflamed wurde...
Old-Soininen

Alles klar bei euch ???

Beitrag von Old-Soininen »

Bingo!

Ich wollte mit diesem Satz doch nur mal andeuten, dass wir uns nicht mit irgendwelchen Dummdödel Board gleichsetzen wollen! Oder etwa doch?
Ich meinte nur, dass hier viele vernünftige Leute zu treffen sind, aber in letzter Zeit werden die immer weniger.
Ich kenne z.B das GEB(nicht mit Dummdödel Board verwechseln!) überhaupt nicht, aber trotzdem sollten wir uns nicht mit dehnen vergleichen lassen. Wir machen unser Ding, und in letzter Zeit machen wir es nicht besonders gut.
fangorrn
der dunkle Wald

Alles klar bei euch ???

Beitrag von fangorrn »

Auch wenn es drunter und drüber geht (teilweise) lebt das Board auch von sozialer Interaktion die sich nicht nur auf RetroThemen versteift.
RomSeeker

Alles klar bei euch ???

Beitrag von RomSeeker »

..aber es kann auch nicht nur von Beschuldigungen und Streit leben!
fangorrn
der dunkle Wald

Alles klar bei euch ???

Beitrag von fangorrn »

...wo wir wieder bei einem Lösungsversuch wären. Meiner Meinung geht es nicht um all den "Dummfug und Scheiss" der geredet wird sondern um die paar User, die es nicht satirischer Weise zu ihrer Aufgabe machten, Streit zu verursachen. (Infinitiv mit zu - immer noch der beste Bild )
Bullitt

Alles klar bei euch ???

Beitrag von Bullitt »

Kleiner Tip an Bomba: Sicher ist es woanders schlimmer als hier aber trotzdem solltest du nicht jeden zweiten Beitrag mit "Bist du dumm?" anfangen... Wenn jemand ne andere Meinung hat als du dann kann man diskutieren aber büdde nich flamen ok?
Antworten