ich will nich mehr...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Lord Izual
der fiese Möpp

ich will nich mehr...

Beitrag von Lord Izual »

Ich find das goilste Windows was gibt is Win98 (erste Version). Ich hab das selbe Windows 98 (von der selben Orginal CD) auf meinen 2PCs instaliert, hier auf dem 450er läufts absolut perfekt, stürzt praktisch nie ab (naja, sehr selten, für ein windoof system echt nich übel...) auf dem 233er senst er nur ab, egal was is, absturz, festplatte formatiert sich von allein (das is sehr spassig!), geräte funzen nich mehr, festplatten sind voll obwohl keine dateien drauf sind, scandisk startet sich bei jedem hochfahren und daran änderte sich auch nach 10 neu-instalationen nich, lustig, oder?
zu ME kann ich nur sagen : wers hat, is selber schuld! das is echt nur noch scheisse, funzt vorn und hinten nich und hat kein dos, bäääh, sowas will ich NIE WIEDER auf meiner platte ham.....
Payne
Wipeout-Freak

ich will nich mehr...

Beitrag von Payne »

Hey Bomber, wenn du so über MS herziehst, wieso benutzt du dann Prdodukte von ihnen ??
boo

ich will nich mehr...

Beitrag von boo »

Nochwas lustiges mit ME:
Nach dem ersten Absturz, den ich unter ME hatte, konnte Windows nicht mehr gestartet werden. Dank der tollen neuen Systemwiederherrstellung hab ich's dann wieder heilgehabt. Naja, seitdem funktioniert die Systemwiederherrstellung nicht mehr (zum Glück ist mir das in den Unzähligen folgenden Abstürzen nie mehr passiert).
IncubationPeriod

ich will nich mehr...

Beitrag von IncubationPeriod »

Das erinnert mich an meine Probleme mit dem runterfahrn:

"Windows konnte nicht beenden werden. MSPAINT.EXE wurde nicht gefunden."

oder

(ich will die Eigenschaften von Comanche aufrufen)
"An LPT1 ist kein Drucker angeschlossen..."

Das tollste aber passierte nem Freund:
(will runterfahren)
"Kann Computer nicht löschen, einige Dateien werden noch von Windows verwendet."
boo

ich will nich mehr...

Beitrag von boo »

Da fällt mir noch was ein: Ich nehme 'ne CD aus dem DVD-Laufwerk, und ein Bluescreen erscheint, der sagt: "Der entnommene Datenträger enthielt Daten, die gelöscht werden sollten (...)".

@ Payne: Ganz sicher. Wenn ich nicht zu doof wäre was zu uppen, könnt ich 'nen Screenshot zeigen.

[ 12. August 2001: Beitrag editiert von: demonboo ]
Sephiroth

ich will nich mehr...

Beitrag von Sephiroth »

Also erstmal Win ME ist der Letzte Dreck. Microsoft hat da so viel Scheiße mit gebaut, das können die nie im Leben wieder gut machen. KEIN DOS *WÜRG*, Hab ich dann DOS Bootdisk erstellt, läuft danach WIN ME nicht mehr usw...

Ich selber nutze Win 98. Is zwar auch scheiße, wenn ich mir überlege wie oft es abstürzt, aber besser als ME. Außerdem hab ich hier DOS, auch wenn ich da meinen SB Live! selbst mit DOS Treibeern nicht nutzen kann, weil VOBIS irgendeinen Schei mit meinen Interrupts gemacht hat, andauernd findet er keinen für den SB Live!, selbst mit neuem BIOS, Festplatte und so gehts nicht... ES LIEGT AM MAINBOARD!! Aber noch kauf ich kein neues... hab ja noch ne andere Soundkarte für DOS.

Achso... ich bin Windows User und mecker über Win wie es mir passt. Ich wäre ja schon längst auf Linux umgestiegen, wenn da Max Payne oder AITD4 oder Giants oder was weiß ich für'n Spiel laufen würde. Nur Retrogaming wird dann irgendwann lästig.
fangorrn
der dunkle Wald

ich will nich mehr...

Beitrag von fangorrn »

Ohhh danke großer Payne Bild

An Windows (seit 3.11) gefällt mir immer dieser FAKE Button auf dem IGNORIEREN steht - man klickt 50x drauf und was passiert? NICHTS!! Bild
Aix jongliert mit Nudelhö

ich will nich mehr...

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

[img]c:concon[/img]
Sag ich dazu....
the inges

ich will nich mehr...

Beitrag von the inges »

h3h3, funzt aba nich
Illuminatus

ich will nich mehr...

Beitrag von Illuminatus »

für alle die M$ nich mögen
web page
Old-Soininen

ich will nich mehr...

Beitrag von Old-Soininen »

Ich weiß gar nicht, was ihr euch so aufregt?
Ich meine für ein gratisa BS ist Windows doch gar net schlecht! Alles was ich damit mache läuft!
Und das manche Programme unter Win immer Pros machen liegt nicht immer an Windows!
Illuminatus

ich will nich mehr...

Beitrag von Illuminatus »

ich finde Windows ME ist grotten schlecht.
Ich installiere dämnächst wieder 98,das Windows mit den wenigsten fehlern.
DA BoMBa
Gelöscht

ich will nich mehr...

Beitrag von DA BoMBa »

@ Payne,
Ich nutze windows aus dem Grund aus dem es andere auch tuen weil wir es müssen ,
Linux braucht man erst seine Zeit um sich dort einzuarbeiten ist zwar das beste Betriebssystem aber die meisten Progries laufen halt nicht auf Linux so muss man halt den Windows schrott benutzen...

SO und noch was über ME sagt mal habt ihr das auch das die Platte alle 15-30 minuten urplötzlich anfängt zu Rödeln und das ganze System dann ablahmt?? Das ist bei mir der Fall und kotzt mich mittlerweile tierisch an..... Ja Win ME ist der Grösste driss der je mals herrauskam
ghaleon

ich will nich mehr...

Beitrag von ghaleon »

wie schauts denn mit win2k aus
is bei mir bisher nie abgestuerzt
Old-Soininen

ich will nich mehr...

Beitrag von Old-Soininen »

Über Win ME hört man aber auch gutes. Bei manschen läuft das viel besser als Win9x!
Antworten