Ich hab gerade den "Kritik" Beitrag von Dude gelesen und ich finde das, was er schreibt teilweise garnicht mal so falsch. Eigenartig hingegen allerdings einiege Reaktionen darauf...
Habt ihr mal drüber nachgedacht, was dieses Board eigetnlich soll ?
Also eigentlich dachte ich es sei mehr als Plattform zum Austausch über die diversen Themen gedacht, dass dabei auch mal hin und wieder BLödsinn rauskommt, daß es kleine "Streitereien" und "Verarschungen" gibt ist ja auch wunderbar und macht eine Community aus.
Allerdings fäne ich es nicht so toll, wenn das ganze zu einem reinen Nonsens/Fun Forum wird. Spaß muss sein - aber ehrlichgesagt finde ich den Humor von Leuten wie dem Schatten immer noch nicht witzig, auch wenn ich nun wirklich schon eine ganze Zeit lang hier dabei bin.
Hab mich ja bisher fein rausgehalten, aber muss nun einfach auch mal sagen, daß ich die Leistung einieger Mods hier nicht so toll finde. Hier gibts so viele "Kiddies", denen man lieber mal einen etwas "vernünftigeren" Mod entgegen setzen sollte, anstatt sich (wie das einiege Mods hier tun) immer mehr deren dummen gelaber anzuschließen.
So tragisch finde ich das nicht, aber ich würde mich freuen hier auch immer wieder neue Leute zu sehen und nicht immer nur die üblichen, die an das "geflame" usw. gewöhnt sind. Allerdings glaube ich kaum, daß sich ein Newbie hier besonders wohlfühlt bzw. überhaupt traut einfache Fragen zu stellen.
So, was sagt ihr ?