Bannen
- Unsichtbarer
Bannen
Tja, mir würden die intelligenten und zugleich amüsanten Beiträge vom Schatten fehlen...
Bannen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Unsichtbarer:
<STRONG>Tja, mir würden die intelligenten und zugleich amüsanten Beiträge vom Schatten fehlen...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
ersteres müsst ich erst mal kennenlernen, aber sonst kann ich dir nur von ganzem herzen zustimmen
p.s.: ich find den thread lustig.
p.p.s.: @schatten: Yo!
<STRONG>Tja, mir würden die intelligenten und zugleich amüsanten Beiträge vom Schatten fehlen...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
ersteres müsst ich erst mal kennenlernen, aber sonst kann ich dir nur von ganzem herzen zustimmen
p.s.: ich find den thread lustig.
p.p.s.: @schatten: Yo!
- Unsichtbarer
Bannen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bEreT:
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ersteres war auch nich so ganz ernst gemeint
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ersteres war auch nich so ganz ernst gemeint
Bannen
Man Leute vergesst doch den Thread hier, hier sind ja nur Vorstadt Freestyler wie Alucard sagte. So Gettho-Members. Ihr braucht nix sinnvolles mehr posten, das hier ist DER Aufstand der Laubfrösche.
Äh und Lesbenzone is (argh y geht kein ascii-block unter linux) (r) by /me !
Ach und SlaughterFreestyler jetz hau endlich ab aus dem Board bevor du einen Fluch kennenlernen wirst.
Äh und Lesbenzone is (argh y geht kein ascii-block unter linux) (r) by /me !
Ach und SlaughterFreestyler jetz hau endlich ab aus dem Board bevor du einen Fluch kennenlernen wirst.