ich will nich mehr...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

the inges

ich will nich mehr...

Beitrag von the inges »

verdammtes windrecksding!!!
me neu installiert und nix geht mehr, genau wie beim letzten mal... meine zweite platte wird schon wieder nicht gefunden, und surfen tu ich momentan noch auf 640*480@16colors...

muss das sein? wen muss ich jetzt eigentlich auf schadenersatz verklagen? ich kann nich mehr, ich geh jetz pennen...
starpgrue

ich will nich mehr...

Beitrag von starpgrue »

..gut Nacht Bild

Wieso muss es auch unbedingt ME sein(98er SE geht zur not noch) wenns mit Linux nich solche Probs gibt (ich hatte bis jetzt nicht SOLCHE Probleme) Bild
naja ausser vieleicht mit meiner Soundkarte Bild *heul*

[ 08. August 2001: Beitrag editiert von: starpgrue ]
Cyrus XIII
SuperMod

ich will nich mehr...

Beitrag von Cyrus XIII »

Mein Tip :
Windoof 98 zweite Ausgabe - erfüllt seinen Zweck und mach nicht viel Ärger. Bild
Korgan-Blutaxt
gebannt

ich will nich mehr...

Beitrag von Korgan-Blutaxt »

Lauf in der nächstgelegenen MediaMarkt Filiale Amok!

Es ist spät .. ich bin nict bei vollem Bewustsein ! Bah! Ich geh jez wieder schlafen
boo

ich will nich mehr...

Beitrag von boo »

Verdammt, ich reg' mich seit 'nem halben Jahr über Windows ME auf. Aber wo soll man 30 Gig Daten Zwischenlagern, um ein neues System draufzuhaun' (Nach 'ner Zeit ärgert man sich echt schwarz wenn man vergessen hat 2 Partitionen zu erstellen).
the inges

ich will nich mehr...

Beitrag von the inges »

das schlimmste ist ja, das ich nich nur 2 partitionen, sondern 2 ganze platten hab.. und davon will me nun schon zum 2ten mal die 2 platte nicht erkennen, bzw hat deren tabelle zerschossen.. na, wieviel 2en sind in diesem post?! Bild
zooL

ich will nich mehr...

Beitrag von zooL »

5
Bullitt

ich will nich mehr...

Beitrag von Bullitt »

Surfen in 640*480 mit 16 Farben mußte ich auch schon ab und zu machen. Seh es positiv: Das ist voll retro! Bild
Am Besten du machst dir Win 3.1 rauf, das ist zwar auch Mist aber so viele Probleme wie mit den neueren Windoofs hab ich damit nicht gehabt Bild
Payne
Wipeout-Freak

ich will nich mehr...

Beitrag von Payne »

Ihr habt doch alle keine Ahnung, was Retro ist !!!

Bild
fangorrn
der dunkle Wald

ich will nich mehr...

Beitrag von fangorrn »

Payne, wieviele dieser Einträge von Dir kann ich aufm Board finden wenn ich suche?? Bild
boo

ich will nich mehr...

Beitrag von boo »

Als ich mal 'nen neuen Grafiktreiber installiert habe, hatte ich Windows auf einmal in der Auflösung von 320x240 aufm' Bildschirm. Passen ganze 3x3 Icons auf den Desktop.
Payne
Wipeout-Freak

ich will nich mehr...

Beitrag von Payne »

Sorry, ich poste es ja nur, damit die ganzen Newbies wie du ( Bild Bild ) wissen, was wirklich Retro ist Bild

²demonboo
320x240 ??? Sicher ?
Windows bietet diese Auflösung nämlich gar nicht erst an...
Aix jongliert mit Nudelhö

ich will nich mehr...

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

320x240 rockt, das hab ich selber schonmal hingekriegt, nach dem DirectX8a installieren, n kollege auch, da machste n Rechstklick und hast den bildschirm voll, dann blind per tastatur die Auflösung ändern - argh.......
Karaokefreak
SuperMod

ich will nich mehr...

Beitrag von Karaokefreak »

Weiss garnich was ihr habt... benutzte seit 4 monaten ME und hatte eigendlich noch nie n probelem...Bislang nahm mir ME sogar eher arbeit ab (z.B brauch ich n haufen treiber nimmer zu installieren), und die Funktionen sind in etwa so wie bei 98. Man muss blos erst die systemsteuerung freischalten Bild

Nur wegen dem fehlenden DOS hab ich mich geärgert... versucht mal neu zu partitionieren ,wenn ME vorher draufiss, das wird n spass....

Bild
DA BoMBa
Gelöscht

ich will nich mehr...

Beitrag von DA BoMBa »

WIN ME ist das schlechteste Programmierte Windows das je von m$ gab (obwohl wartet mal .. verdammt mir fällt gerade auf das ich das über jedes Windows sage )...

Naja ich habe auch nur Probs mit Win ME..
Ist halt mal wieder eine Typische M$ scheisse
Antworten