Gif animations Software
Moderator: Katana
-
HanzoMarotti
Gif animations Software
Sorry weis jetzt auch net obs hierher gehört aber ich such ne software mit der man animierte Gifs animieren kann. Am besten so 64 x 64 große.
Gif animations Software
Ich bitte Dich hier ein einziges Mal Deine Signatur zu ändern, wenn Du dieser Bitte nicht nachkommst, werde ich mit Deinen Beiträgen in meinen Foren angemessen verfahren.
Gif animations Software
Ich schließe mich Fangorrn an. Denn auch im INet sollte man bestimmte Umgangsformen bewahren. Nur weil man anonym ist sollte man nicht denken alles machen zu können.
Zu deinem Prob. Zieh dir Paint Shop Pro ab Version 5. Da ist Animation Shop bei. Das wird für deine Zwecke reichen.
Zu deinem Prob. Zieh dir Paint Shop Pro ab Version 5. Da ist Animation Shop bei. Das wird für deine Zwecke reichen.
-
HanzoMarotti
Gif animations Software
Wie Kannst du es wagen Mir deinem Gott zu drohen? Du bist ein kecker Bursche Fangorrn. Aber selbst du solltest wissen wann es Zeit ist vor mir niederzuknien. Fangorrn es ziert sich nicht für dich sich wie ein gottähnliches Wesen aufzuführen bloß weil du ein Mod bist. Deiner bitte meine Sig zu ändern werde ich natürlich nicht nachkommen.
- Karaokefreak
- SuperMod
Gif animations Software
HanzoMarotti ... ich verwarne dich hiermit genauso. Wenn du was gegen Fangorrn hast, kannste das ja auf andere weise ausleben, aber du musst es nicht wirklich jedem durch deine Signatur auf die nase binden, dasde ihn nich magst. Wie wärs denn wenn wir in unserer sig "HanzoMarotti isn penner" zu stehn hätten ?
Streitigkeiten mit Fangorrn kannste mit ihm per PM ausbaldovern , und wennde was auszusetzen hast, dann öffne n thread im Verbesserungsforum oder ähniches. Aber bitte keine Hass-Threads, sondern Sachliches !
Also , sei so gut und änder deine Sig !
Streitigkeiten mit Fangorrn kannste mit ihm per PM ausbaldovern , und wennde was auszusetzen hast, dann öffne n thread im Verbesserungsforum oder ähniches. Aber bitte keine Hass-Threads, sondern Sachliches !
Also , sei so gut und änder deine Sig !