FuF Site
Moderator: Katana
FuF Site
Für 'n Clan kann es doch etwas düsterer sein. Obwohl ich auch der Meinung bin, etwas heller wär bessa !!
Was mich etwas stört ist dieses etwas plumpige design. Ich würde die schrift vielleicht etwas kleiner und die Abstände zwischen den einzelnen tabellen verringern
Achja, 'ne andere Schriftart wär auch nicht schlecht, ausser das ist absichtlich so gemacht.
Was mich etwas stört ist dieses etwas plumpige design. Ich würde die schrift vielleicht etwas kleiner und die Abstände zwischen den einzelnen tabellen verringern
Achja, 'ne andere Schriftart wär auch nicht schlecht, ausser das ist absichtlich so gemacht.
FuF Site
Wo wir gerade beim Bewerten von Clanpages sind, könnt ihr euch auch zu der von meinem Clan auslassen *gg*
Link: http://www.friends-clan.de.vu
Link: http://www.friends-clan.de.vu
-
Mysterious
FuF Site
@ Reploid Naja ich denke mal die Angaben in % zu machen ist wohl das Beste, denn dann sieht die Site für jede Auflösung gleicht aus.
FuF Site
www.pilze.at.tt <-- noch nicht annähernd fertig aba egal 
FuF Site
Hi, im moment arbeite ich an unserer Clan Site
Ich bin am überlegen ob ich das Design ändern soll?! Vieleicht weiss einer ein paar tipps oder so, vieleicht denkt ihr auch alles ist in ordnung
Ich bin offen für anregungen
thx
Ich bin am überlegen ob ich das Design ändern soll?! Vieleicht weiss einer ein paar tipps oder so, vieleicht denkt ihr auch alles ist in ordnung
Ich bin offen für anregungen
thx
FuF Site
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Madman:
<strong>@ Katana
Schöne Grafik hast du da, kann kaum glauben das Du die selbst gemacht hast ?
Das Design ist mir persönlich auch zu dunkel, die Buttons wirken wie Scheinwerfer
Das Layout sieht so aus wie von phpNuke oder so..</strong><hr></blockquote>
Das Ursprüngliche Design ist von 'nem Clankollegen (mit Dreamweaver oder so). Mitlerweile hab ich das aber fast komplett umstrukturiert.
Alles komplett mit PHP Coder geschrieben (quasi Notepad mit Zeilenangabe und farbigen Markierungen)
Was die Farben angeht, sind wir am überlgen, was für Kombinationen man machen könnte ... aber die Seite ist noch lange net fertig ... es fehlen noch dutzende an Admin-Sachen ...
<strong>@ Katana
Schöne Grafik hast du da, kann kaum glauben das Du die selbst gemacht hast ?
Das Design ist mir persönlich auch zu dunkel, die Buttons wirken wie Scheinwerfer
Das Layout sieht so aus wie von phpNuke oder so..</strong><hr></blockquote>
Das Ursprüngliche Design ist von 'nem Clankollegen (mit Dreamweaver oder so). Mitlerweile hab ich das aber fast komplett umstrukturiert.
Alles komplett mit PHP Coder geschrieben (quasi Notepad mit Zeilenangabe und farbigen Markierungen)
Was die Farben angeht, sind wir am überlgen, was für Kombinationen man machen könnte ... aber die Seite ist noch lange net fertig ... es fehlen noch dutzende an Admin-Sachen ...
FuF Site
Das mit diesen "Pilze-Clan" gefällt mir persönlich nicht so ganz richtig.... (zu unterschiedliche Farben) Die Friends-Clan-Hp gefällt mir persönlich da schon besser. Obwohl diese wiederrum vielleicht etwas heller hätte gestaltet werden können.
Warum fusioniert ihr nicht und vermischt dann eure Seiten ???
Dann wäre es perfekt

Warum fusioniert ihr nicht und vermischt dann eure Seiten ???
- BiosEraser
FuF Site
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von BiosEraser:
<strong>Schaut jetzt mal hier!
Meine Clan-Page. Bin stolz, dass ich selbst ein PHP-Forum geschrieben hab. Bloß es geht net. am CHMOD liegt's net *heul*</strong><hr></blockquote>
1) In deinem Post hast du " verwendet ... die werden allerdings als "" ausgegeben ... versuch's mal mit der Funktion 'stripslashes'.
2)"replie" schreibt sich reply
3) "br | linebreak(new line) <br> "
Heißt das, daß ich das Tag verwenden muss ??? Ansonsten mach's mit 'nl2br'
4) Falls du verhindern willst, daß einer HTML benutz, benutze einfach 'htmlentities'
MfG
<strong>Schaut jetzt mal hier!
Meine Clan-Page. Bin stolz, dass ich selbst ein PHP-Forum geschrieben hab. Bloß es geht net. am CHMOD liegt's net *heul*</strong><hr></blockquote>
1) In deinem Post hast du " verwendet ... die werden allerdings als "" ausgegeben ... versuch's mal mit der Funktion 'stripslashes'.
2)"replie" schreibt sich reply
3) "br | linebreak(new line) <br> "
Heißt das, daß ich das Tag verwenden muss ??? Ansonsten mach's mit 'nl2br'
4) Falls du verhindern willst, daß einer HTML benutz, benutze einfach 'htmlentities'
MfG