ARGH ! Der Titel des neuen STARWARS EP2

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Hiiilfeeee, Episode 2 soll den schrecklichen Titel "attack of the clones" bekommen !

Ich hab das folgende argument zwar von nem anderen Forum geklaut, aber es klingt wirklich wie "attack of the killer-tomatoes"

Der Titel erinnert schrecklich an einen S/W billigfilm mit pappraumschiffen. Dabei soll der Teil doch düster und ganz und garnich billig werden !

Bild Bild Bild
zooL

Beitrag von zooL »

George Lucas versaut die Saga.
Episode I war scheisse. Da guck ich mir lieber die alte Trilogie an...
the inges

Beitrag von the inges »

ich seh dem auch nich freudig entgegen, wie du schon sagst, e1 war schon bockmist. alleine jarjar binks kotzt mich schon richtig an. 4,5 und 6 hab ich mir insgesamt mind 30mal reingezogen, aber e1 noch keine dreimal.. hoffentlich besinnt lucas sich wieder auf seine alten tugenden
Karaokefreak
SuperMod

Na ja, die alte Trilogie is auch nich grad der filmische Überhammer. Die effects sind immernoch gut, die story bzw das ambiente schön popcorn-kinomäßig aber der Gehalt unterscheidet sich auch nich übermässig von dem was Episode 1 rüberbringt.
Ich seh EP1 eher als stillen auftakt der "Space-Oper" (oder eher Märchens).Die 4. EP war auch blos n billiger auftak.DIe dunkleren Episoden wie z.B. Empire und Return waren auch besser, weil sich die Story erst entfaltet, was bei einer so dünnen Story wie bei die von Starwars schon viel wert is ... Bild

Wer weiss schon der nächste wird, bevor man ihn gesehn hat ? Aber dieser Titel...
Karaokefreak
SuperMod

Nur eine sache war bei EP1 übertrieben - die sache mit der "unbefleckten Empfängnis" !
Karaokefreak
SuperMod

Tia, leider wird JarJarBinks uns auch in der zweiten Episode auf die nerven fallen ...aber vielleicht garnicht so lang.
Die story könnte schon was werden .Ich weiss zumindest, daß der Vater von Boba Fett geklont wird, und das Boba Fett als Jungspund drin auftaucht....
Schüler von Darth Sidius ist nun (10 Jahre später ) Darth Tyranus alias Count Dooku.

na ja, schaut euch den kram einfach <a href="http://www.jedinet.com/prequels/episode ... hier<--</a> an, wenn ihr interesse habt.
Wer ne schnelle verbindung hat, kann sich ja das mini making-off (noch völlig ohne Filmdetails , nur drehaufnahmen)a href="http://www.starwars.com/episode-ii/vide ... hier<--</A> runterziehn

ich hoffe das Lucas es wirklich nich verhaut... Bild man kann ja noch nich so viel ausmachen, wie es wird, aber ich glaub es wird gar nich schlecht.*hoff*
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Was regt ihr euch denn auf? Die Namen der Starwars-Saga sind alle nicht sonderlich gut. Ich für meinen Teil finde den Titel "Die Rückkehr der Jediritter" z.B. lachhaft. Ausserdem, was habt ihr gegen e1? Ja gut, Jarjar war wiklich das schimmste was Starwars hätte passieren können und der Teil mit der "unbefleckten Empfängnis" war schon ein bisschen übertrieben, aber den Rest fand ich super. Das Podrace seh ich mir gern an (auch wenn so ein schwuler Knabe das Teil fährt) und die Schwertkämpfe sind auch geil.
Karaokefreak
SuperMod

uiuiui, das iss ja jetz peinlich , ich dchte ich müsst einfach nur HTML syntax benutzen Bild Bild
also anders *ääähem* nich gesehn...HIHI* Bild Bild Bild
Hierdie Charakter des Films...

Und Hierdie downloadbaren making-off movies.

Bild
Headshot

Beitrag von Headshot »

Ich weiß nicht was ihr habt.

Schon im Film "Krieg der Sterne" erzählt Obiwan Luke über die Klonkriege. Heute ist das Thema klonen schon wirklichkeit. Warum nicht in einem aktuellen Film auf so etwas eingehen. Episode1 war wie Rückkehr der Jediritter sehr jugendlich. Fast kindisch. Trotzdem war der Film ein Renner. Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen. Wollte schon immer mal wissen wie die Klonkriege abgelaufen sind.
Trill

Beitrag von Trill »

die story wird eh unlogisch ,der nabboo fighter ist besser als der x-wing aber davon findet sich keiner in der alten triologies,einzige möglichkeit währe das die gesamte flotte (also millionen davon) und alle daten zerstört werden.
und was ist mit den klon kriegen /kriegern wo sollen die drankommen?
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Meiner Meinung nach wartet George Lucas zu lange mit den Fortsetzungen. E2 und E3 werde an der magie von E4-E6 sowieso nicht rütteln. Außerdem wird LOTR erfolgreicher werden und E2 wird im Ringe Fieber untergehen.
Karaokefreak
SuperMod

Ich finde nicht unbeding, daß LOTR und Starwars in direkter Konkurenz zueinander stehen...
KLAR HOFFE ICH DAS LOTR n klasse film wird und dem nach auch ordentlich Kasse macht, aber die Filme sind einfach zu unterschiedlich um sie miteinander zu vergleichen.
@ Trill. Der Naboo-Fighter ist in keinerlei Hinsicht besser als ein X-Wing, Tie fighter oder sonstiges. Er hat eine Weitaus schwächere Panzerung und ist zudem langsamer.Nur wendiger ist er, wenn man ihn mit den schon erwähnten schiffen vergleicht.

Die Erklärung für das "rundere" Design ist recht einfach:
In der alten Republik, die nunmalschon lange Zeit bestand hat man (so wie bei uns auch( n bischen auf design achten können . In der Zeit der alten Trilogie ist die Zeit eher industriel, daß heißt das dem Nutzen mehr angerechnet wird - es herrscht krieg und rebellion, keine Zeit mehr für rumspielereien , wie man es sich noch in der alten Republik leisten konnte.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

...außerdem erkennt man in E6 sehr schön die Vielfalt der Schiffe der Rebellion.
Karaokefreak
SuperMod

Ach ja, zieht euch mal PARKWARS rein, falls ihr es nicht schon getan habt... Gaaanz am Ende (also nach dem Abspann) erfahrt ihr, wie das mit der "Unbefleckten Empfängnis" wirklich was hihi

----->HIER<------- Gibts den Link zu Parkwars, für alle, die den kompletten Film noch nich gesehn haben. Bild
JoJayJo

Beitrag von JoJayJo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von weedfreak:
<STRONG>Nur eine sache war bei EP1 übertrieben - die sache mit der "unbefleckten Empfängnis" !</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

HeHe stimmt schon...Aber man muss ja wahnsinnig werden wenn man reicher als Gott ist. (Zitat)

Ich denke das die alte Triologie besser war weil Lucas nicht so sehr auf Special Effekte bauen konnte (wels technisch nicht möglich war) und musste sich so mehr auf Charaktere und Story konzentrieren. Das muss er jetzt nicht mehr, und macht dann so nen Scheiss. Aber ich glaub ich werd ihn mir auch (einmal) ansehen...Irgendwie isses ja Pflicht...

@inges: Jarjar Binks war echt nervig. Ich hab da richtige Aggressionen bekommen.

btw: Gehört das net ins Film-Forum?
Antworten